KFZ-Halterung für diverse Cases

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

das würde mich auch interessieren. Habe mir gerade ein s-view Cover für mein S4 angeschafft und suche noch noch nach einer vernünftigen Autohalterung.

Habe mir mal die Cellular Line Halterung angesehen, die ist aber für das S4 zu klein (s. Foto). Prinzipiell hätte das aber funktioniert, wenn ich die s-view Hülle ganz umklappe.

Hat jemand noch eine idee ?

Gruss Matthias

Anhänge

• Halterung S4.jpg
    Halterung S4.jpg
    529,3 KB · Aufrufe: 419
Mache mir grade Gedanken, ob das Verbindungsstück von Cover zu Rückseite welches man umklappt, nicht durch die Dauerbelastung des Drucks der Halterung bricht. :/

hab sie mir jetzt bestellt, mal schauen obs passt!

Super Halterung, passt auch mit umgeklappten Case. Super!

bin nun glücklich ;)

Vielen Dank für Eure Antworten, werde mich die Halterung dann gleich mal bestellen.

Gruss Matthias

@Holica, welche halterung hast du dir jetzt bestellt? Die die du gepostet hast ? Hast du mal ein Bild für mich wie das aussieht mit dem Flip Case?

Hallo,

ich habe mich nach ein wenig sträuben und nach etlichen Handys (LG G2, HTC One, Note 3, usw.) jetzt doch mal für ein Galaxy S4 entschieden das ich für einen guten Kurs bekommen konnte.

Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber nix entsprechendes gefunden. Also, ich möchte mein S4 mit einem Case (von Belkin oder Hama) versehen - mit diesen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Sitzen perfekt, liegen super in der Hand.

Jetzt das Problem: Ich bin ein bequemer Mensch und möchte mein S4 einfach ins Auto "stöppeln" ohne jedes Mal ein Ladekabel anschließen zu müssen - sonst ging ja irgendein Universalhalter.

Die Frage ist:

Gibt es eine gute Halterung, die ENTWEDER das S4 auch mit Case aufnimmt und einen Ladeanschluss hat (den man sich ggf. etwas "zu Recht" positionieren kann) ODER ist das Nokia CR 200 mit Induktionsladung in der Lage, ein S4 auch mit Silikoncase per Induktion zu laden? Dann würde ein Ladekabel ganz wegfallen. Oder habt ihr ganz andere Alternativen? Z.b. einen richtig guten Powerakku OHNE das das S4 danach dicker aufträgt?

Ich danke Euch und freue mich auf Eure Tipps...

Zurück
Oben Unten