KFZ-Halterung für diverse Cases

.........würde mich auch interessieren....
 
Moin, ich habe mir passend zu meinem Auto einen Brodit KFZ Halter gekauft.
Jetzt suche ich einen passenden Handyhalter den ich da draufschauben kann, hätte gerne einen dreh und schwenkbaren, praktisch wie der originale von Brodit, jedoch so das ich mein Handy mit Case reinbekomme.

Habe nämlich Spigen Neo Hybrid, und es nervt andauernd im Auto dieses abmachen zu müssen.

Danke
 
Hallo, hab mir damals die Brodit Halterung als SKINVERSION für das S2 gekauft, da passt das S4 super mit Hartschale rein. Die Halterung hat nämlich hinten 4 Rändelschrauben, womit die Breite verstellt werden kann. Gruß housemeister

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: chill24
Danke, ist die stabil und passgenau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist stabil. Also mit meinem Hardcase sitz das s4 bombenfest in der Halterung. Wie es jetzt mit deiner Hülle aussieht, kann ich dir leider nicht sagen, vermute aber mal das sie auch gut reinpasst. Tja, letzte Woche hatte ich die Neo Hybrid da gehabt, hat mir aber nicht gefallen,ging wieder zurück, ohne zu testen ob sie reinpasst.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Housemeister376 schrieb:
Hallo, hab mir damals die Brodit Halterung als SKINVERSION für das S2 gekauft, da passt das S4 super mit Hartschale rein. Die Halterung hat nämlich hinten 4 Rändelschrauben, womit die Breite verstellt werden kann. Gruß housemeister

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App


Geil, die hab ich noch im Auto vom S2.

Wenn das S4 da mit Silikonhülle reinpasst, ein Problem weniger.

Daaaanke :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community,

ich suche für mein Samsung Galaxy S4 eine passenden Case der in meine KFZ Halterung passt. Das S4 hat ja eine Höhe von 7,9 mm und der Platz in meiner Halterung beträgt ca. 15 mm. Laut Hersteller iBolt passt zB eine OtterBox Commuter rein welche auf Bildern auch recht "dick" aussieht. Leider ist es recht schwer Größenangaben zu den Cases herauszufinden. Daher meine Bitte könnt ihr mir die Abmessungen eurer S4 in den Cases posten? Möchte mir das bestellen und Umtauschen ersparen. Vielen Dank im voraus!

Liste meiner Case Favoriten:
SPIGEN Neo Hybrid
SPIGEN SLIM Armor
UAG Urban Armor Gear
Pure-Gear DualTek Extreme
(Natürlich bin ich auch für Alternativen offen nur nicht solche Noname China Geräte bitte)
 
Hat keiner einen Case um sein Samsung Galaxy S4 welches er mal für mich ausmessen könnte?
 
Sonic-GT schrieb:
Hat keiner einen Case um sein Samsung Galaxy S4 welches er mal für mich ausmessen könnte?

Hey Sonic,

hast du noch bedarf?
Meine Otterbox ist heute verschickt worden (aus DE).
Könnte dir also was abmessen.

Ich habe auch irgendwo gelesen, das die iBolt-Halterung mit der Commuter-Otterbox noch passt. Deshalb hab ich mir die bestellt xD


LG
 
Hi,

ja ich bin immer noch auf der Suche :)
Bin schon kurz davor mir einfach eine zu bestellen (Pure-Gear DualTek Extreme).
Habe aber keine Lust auf das Heck Meck mit Zurückschicken und neu bestellen falls die nicht passt.
 
Welche Kfz Halterung kann man mit dem s-view Cover verwenden ohne dass es zu dick wird?
 
Amazon:
HR 1245/46 "PHONE MOUNT" Handyhalter für Geräte mit einer Breite von 37 mm bis 82 mm, passend für viele SmartPhones und alle Fahrzeuge

Habe das Case:

SPIGEN SGP Samsung Galaxy S4 Case Protective [Slim Armor] with S View Window



Einfach im aufgeklappten Zustand (Türe des Cases also praktisch nach Hinten) reinstecken (nach Hinten ist Alles frei für den Casedeckel) und die Backen links u. rechts festdrücken.

Beim verlassen des KFZ einfach einen Knopf drücken und die Backen schiessen Federgelenkt wieder nach Aussen und Du kannst dein Phone herausnehmen.

Dazu gibts auch Adapter die auf Brodit Grundträger passen. etwa:

Hama Fahrzeughalter "Gelenksockel" 4L



Ich hoffe, ich konnte helfen.
Ich hatte das selbe Problem auch :rolleyes2:
 
Immer wieder schön, auf Hilfe weder ein Danke, noch eine Rückmeldung zu erhalten.
Obwohl geneigter Frager zwischendurch On war und natürlich weitere Fragen stellt.

Das motiviert so toll...........

Sry, musste ich mal loswerden.
 
zudoof schrieb:
Immer wieder schön, auf Hilfe weder ein Danke, noch eine Rückmeldung zu erhalten.
Obwohl geneigter Frager zwischendurch On war und natürlich weitere Fragen stellt.

Das motiviert so toll...........

Sry, musste ich mal loswerden.

Vielen Vielen Dank:smile:

Habe das gleiche Cover und war auch auf der Suche. Werde das mal direkt bestellen.

Danke
 
@ zudoof

Leider waren diese Halterungen für mich nicht das Richtige. aber trotzdem Danke für deine Ratschläge. Wenn du allerdings jedesmal ein Danke erwartest wirst du schnell feststellen dass deine Erwartungshaltungen leider etwas zu hoch gesteckt sind !
 
Hallo,

kleine Frage, kennt ihr das Flipcover welches zur Seite aufgeht?

Ich suche eine Halterung wo ich mein Handy+Case einsetzen kann. Funktioniert das mit dieser Halterung?

http://www.amazon.de/Samsung-Halterung-Schwanenhals-Smartphones-Displays/dp/B007Y94CPO

Klappt man das Case nach hinten? Oder kann man das Cover einfach nur ganz normal Seitlich aufmachen?

Wäre sehr dankbar über Antworten, da ich Musik nur über Klinkenstecker -> Autoradio Kombination höre und das Handy somit ohne Halterung nur auf dem Beifahrersitz hin und her rutscht


lg Tim :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab zwar kein flipcase, aber von der größe her leicht. da hat auch ein note2 drinnen platz. ist nur die frage wie geschickt das mit dem umbiegen funktioniert.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.603
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
601
Foh
Foh
R
Antworten
3
Aufrufe
1.379
Jahwio
Jahwio
Zurück
Oben Unten