Neuer, größerer Akku, wird nicht erkannt?

T

toralf1910

Neues Mitglied
4
Moin,
Muss mir für mein S4 einen neuen Akku zulegen. Hatte vor mir einen etwas größeren zu kaufen. Mein Kumpel mit seinem S4 mini hat sich auf Amazon einen größeren gekauft und meinte das dieser nicht erkannt wird. Habe mir dann den Akku auf Amazon angeschaut und gesehen das dort in den Kommentaren auf AH verlinkt wird. Dort hat ein User, hier aus dem Forum etwas dazu geschrieben.
Nämlich, das ein größerer Akku nicht vom Gerät (von Android) erkannt wird da im Kernel die Akku größe festgeschrieben ist.
Siehe Link zum Thread auf AH

Meine Frage, da ich nicht rooten und keinen neuen Kernel einspielen möchte. Lohnt sich also ein größerer Akku gar nicht da er vom gerät nicht erkannt wird?
 
Beim großen S4 gibt es da, soweit ich weiß, keine Probleme. Hatte einen tollen 5400mah Akku drin. Ich habe da bisher auch nur vom s4 Mini und vom S3 Neo gehört, welche Probleme machen. Wie es beim S4 Value Edition ist, weiß ich nicht.

Lg Domi!
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
0
Aufrufe
586
Foh
Foh
bluedesire
  • bluedesire
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
24.340
tina2017
T
B
  • bobwrecker
Antworten
1
Aufrufe
1.742
kkpp
kkpp
Zurück
Oben Unten