SAMSUNG EAD-T10E AllShare Cast Dongle

Habe das teil wieder zurück gebracht funktioniert nicht mit root .Bei meinem Kumpel hat es geklappt aber beim soccen ruckelt es ein wenig. Danke nochmal für eure Hilfe!
 
Root ist kein Problem, aber der Kernel macht mit dem Dongle Aua!

Was mich auch gerade ziemlich knabbern läßt, weil mein S4 leider schon den neuen Bootloader hat und man dann Knox nur noch mit nem C-Kernel entsorgt bekommt. :(
Langsam ist meine Geduld mit Samsung am Ende, die schießen sich selbst auch bald genauso ab, wie es Apple, Nokia, Microsoft gerade tun.
Langsam glaube ich dem englischen Bericht, dass "Huawei" das neue Samsung sein wird in 2-3Jahren.

Hab mir gerade ein G700 zum testen zugelegt und find die gar nicht so schlecht! Wußte bisher auch nicht, dass man auch Smartphones trotz ausreichender Leistung (Quad isss ja auch) so bauen kann, das man locker auf 8 Std. Display on kommen kann und das mit nem 2150mAh Akku. :cool:
Tja, ich war seit dem I8910 (-> S1-S2-S3-S4) bei Samsung, wenn die aber mit dieser neuen Politik nicht bis zum S5 die Kurve kriegen, wird es wohl mein letztes Samsung gewesen sein...
 
  • Danke
Reaktionen: Vala
Hi, voller Erwartungshaltung habe ich mir heute das Samsung Dongle gekauft (da ich keinen Samsung TV habe). Aber im Endeffekt ist es Enttäuschung pur.

1) Das Bild wird nur in 720p wiedergegeben, dachte, dass das behoben wurde?

Das wäre aber trotzdem nicht so schlimm aber eigentlich ist das Teil komplett unnütz und ich kann die ganzen Bewertungen bei Amazon nicht verstehen. Ich habe diverse Spiele probiert. Ein Ruckeln von vorne bis hinten. Kein Spiel lief gut.

Der Hauptgrund war eigentlich, dass ich das XBMC auf den TV spiegeln kann. Aber auch da gibt es viele Probleme: der Sound ist nicht synchron (das kann man aber mit viel Spielerei hinkriegen wenn man sich mit der Zeitleiste spielt). Was aber nicht geht: selbst bei irgendwelchen SD Streams ruckelt es von vorne bis hinten.

Leider auch bei vielen anderen Apps vom Store - immer wenn es um Videos geht klappt das nicht.

Daher meine Frage: gibt es noch irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten usw?? Beim ersten Anschließen wurde der Dongle gepatcht, daran dürfte es wohl nicht liegen. Oder gibt es sonst noch irgend eine Lösung? Danke schon mal :)
 
Ich hatte die selben Probleme. Ich habe das Problem durch Rücksendung gelöst. Ich verbinde jetzt mit direkt mit Kabel.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.572
PowerVB
P
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.473
Underboy
U
peter_jupiter
  • peter_jupiter
Antworten
4
Aufrufe
1.241
SIII
S
Zurück
Oben Unten