[Schutzfolie] Welche Schutzfolie bevorzugt ihr?

Seit wann gibts ab Kauf eine Folie auf dem S4? Ich habe meins seit einem Jahr ohne Folie!?
 
Hallo,
nunja wohl keine die man mit den Schutzfolien wie Numbi oder andere Hersteller vergleichen kann. Beim Neukauf ist doch zum Schutz des Telefons in der Verpackung eine Folie drauf, die hab ich noch drauf und solange die Bedienung nicht zu doll beeinflusst wird und sich löst, bleibt die auch.

Gruß Uwe
 
Hhm, also bei mir war diese Folie drauf:
 

Anhänge

  • 20140427_111108.jpg
    20140427_111108.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 340
Bei allen sollte diese bedruckte dicke Folie drauf sein, zumindest liefert Samsung es so im Original aus. Und das diese Folie die Benutzung einschränkt sollte ersichtlich bzw. einleuchtend sein! :D
 
Eben! Sonst ist aber keine Folie auf dem Display! Deswegen wundert es mich etwas ... vielleicht gebrauchte Geräte?

Ich habe bei mir seit ca. einen Jahr keine Folie drauf und nicht mal einen Hauch von Kratzer! :)
 
bei unseren beiden waren zwei folien am Display.
Die eine bedruckte und dann noch eine richtige Displayschutzfolie.
Und diese ist bei unseren beiden S4 noch immer drauf.
Klebt gerade und ist passgenau.
 
Jungs mein Fehler, ich dachte wir reden hier vom Note 3, hab wohl den Überblick verloren :D Sorry fürs OT
 
Hab eine matte Folie drauf .. Marke weiß ich nicht hab sie drauf machen lassen im Laden.

Weiß einer wo es diese Glitzerdisplayfolien gibt ? :)
 
Hab die Folie die von Werk drauf ist deauf,hab aber noch mumbi Folien
 
Guten Tag habe da mal eine Frage habe ein weisses S4 und hätte das jetzt gern in Schwarz!
Der Akkudeckel ist ja nicht das Problem, aber gibt es irgendeine Displayfolie wo aussenrum schwarz ist?
Hoffe ich konnte es so erklären das ihr wisst was ich meine:smile:
 
Wisst ihr um welche Folie es sich auf den unteren Fotos handelt?
In Natura würde ich sagen das sie Bläulich sind.
Hab bei dem einen Bild versucht auch die dicke der Folie aufzunehmen.
 

Anhänge

  • 20140620_221157.jpg
    20140620_221157.jpg
    924,4 KB · Aufrufe: 347
  • 20140620_221310.jpg
    20140620_221310.jpg
    859,1 KB · Aufrufe: 303
Bevorzuge keine!
 
Keiner einen Plan zu meiner obigen Frage?
 
Aber die Folie ist leicht gebogen, würde das bei echtem Glas auch passieren?
 
Hallo,
keine Ahnung. Hab sowas noch nicht gehabt. Wo ist eigentlich das Problem? Du hast so eine Folie und weist nicht wie du die aufbringen sollst? Oder ?

Gruß Uwe
 
Nö.
Hab schon ettliche Folien und eine Tempered Glas angebracht.
Hab nur solch eine nie gehabt.
Ich sollte vllt. erwähnen das ich gebraucht eine Spigen Neo Hybrid gekauft habe und 2 dieser Folien waren in der Packung drinn.
 
ich verstehe dein anliegen irgendwie nicht?!
du hast genau 4 möglichkeiten....
-folie anbringen (wenn sie nicht gefällt kannst du immernoch den nächsten schritt machen)
-folie wegschmeissen
-folie verschenken
-folie verkaufen
 
Ich will doch eiegtnlich nur wissen welche Marke dahinter steckt, ist da so schwer?
Vergesst es einfach!
 
Hab nun seit einiger Zeit eine Panzerglasfolie drauf :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • AlptugE
Antworten
4
Aufrufe
1.107
fiff234
F
Allstar007
Antworten
9
Aufrufe
1.953
BlackWolf-Design
B
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.589
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten