[Schutzfolie] Welche Schutzfolie bevorzugt ihr?

Hallo @ll,

habe mir die spigen Nano bestellt....
Und ich muß sagen ich bin absolut unzufrieden...
Beim auspacken waren schon Haare an dem Schutz....
Nun habe ich mal eine Email zum Versender geschrieben,
zurückschicken werd ich sie nicht mehr können da ich sie einmal schon drauf hatte und dann die Haare gesehen habe....
Hoffe er kommt da entgegen, sonst war es ein sehr Teurer Versuch das Display zu schützen :-(
 
lillyfee schrieb:

Ich habe mal eine Frage zu dieser Folie: Umschließt die Folie den Homebutton und den Hörer oder ist sie zum Rand hin offen?
Auf dem Produktbild umschließt sie zwar beides, aber in einer ebay-Bewertung steht, dass die Folie nicht der Abbildung entspricht. Leider steht dort nicht, in welcher Hinsicht...
 
Hej,

welche Folie könnt ihr aktuell empfehlen?
Frau hat das i9505 neu - und daher meine Frage ;)
 
hallo,
ich wollte mal meine empfehlung hier abgeben. ich habe vor einiger zeit zwei kostenlose testfolien von 3mk über das mobilfunk-talk forum erhalten. eine der folien nutze ich seither selbst und bin sowas von begeistert! die folie ist absolut kratzerfrei und lies sich hervorragend aufbringen, passgenauigkeit ist top, keine lufteinschlüsse etc. leider ist mir die folie beim vorführen eingeknickt, habe mir aber die woche einen neue geordert. bei der von mir verwendeten testfolie, sowie die neu bestellte handelt es sich um die "3mk Solid". übrigens befinden sich zwei folien in der verpackung, was auf der hompage nicht ersichtlich ist!

https://www.3mk-schutzfolien.de/

von mir also eine klare kaufempfehlung!
 
Also ich hatte auf dem HTC DHD einfach nur eine klare Buchhüllenselbstklebefolie draufgemacht, weil mir die kaufbaren zu teuer waren und mich hauptsächlich die enorme Spiegelung störte.
(Herlitz Bucheinschlagfolie selbstklebend)Genau diese Spiegelung nahm sie weg ohne scheinbar die Lesbarkeit zu verschlechtern. Die muß man zwar selber zurecht schneiden und sehr vorsichtig NACH gründlichem Putzen aufbringen und eventuell nicht ganz perfekte Paßform in Kauf nehmen. Aber mann kann sie auch nachträglich leicht mit einer Rasierklinge beschneiden. Falls das mit der Schere nicht so gut war.
Diese werde ich mir wohl auch auf mein neues S4 machen. Denn auch schon auf dem Navi habe ich das erfolgreich benutzt.
Ich bekam mal eine Schutzfolie geschenkt, doch die nahm die Spiegelungen nicht wirklich weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Schutzfolie gibt es schon für um die 3 Euro bei Amazon. Da würde ich mir die Arbeit mit dem zuschneiden mit der Schere oder Rasierklinge nicht machen. Ich bezweifle auch, ob das Ergebnis zufriedenstellend aussieht.
Ausserdem sollte bei nem Smartphone für mehrere hundert Euro noch etwas Geld für ne Schutzfolie drin sein.
 
Welche Schutzfolie bevorzugt ihr?

keine
 
Pure² Echt Glas Display Schutz habe ich heute aufgebracht aufs S4 und ich in begeistert, echt zu empfehlen:thumbsup:
 
Also ich hab mir nach mehreren Fehlkäufen von Belkin etc. aus´m Saturn die original Samsung Displayschutzfolie bestellt und bin super zufrieden mit dieser. Sitz passgenau, keine Fingerabdrücke oder sonstiges zu sehen. Kostenpunkt: 25 Euro für 2 Stück:thumbup:
 
Traumauge schrieb:
Pure² Echt Glas Display Schutz habe ich heute aufgebracht aufs S4 und ich in begeistert, echt zu empfehlen:thumbsup:

kannst du bitte genauer berichten bzgl:

Fingerabdrücke
Bildqualität
Fingererkennung
Ablesbarkeit in der Sonne (besser oder schlechter als ohne/mit Folie?)

etc.

Vielen Dank :thumbsup:
 
Hallo zusammen

Ich hab schon das Forum durchgesucht aber nix gefunden
ich war heute bei Media markt weil ich für mein s4 ne Schutzfolie holen wollte und da habe ich eine von artwizz gefunden die aus glas sein Soll ...

Wo die um die 30 Euro kostet und da wollte ich wissen, ob jemand die hat und ob die gut ist und ihr Geld wert ist???

wurde mich freuen von euch zu hören

LG

nicki
 
Also ich habe meine bei ebay für 9,99 € gekauft, die ist echt spitze!!!!

X
s.gif

Pure² Echt Glas Display Schutz Flüssigkeits abweisend für Samsung Galaxy S4
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch Schutzfolien für die Ränder des Handys? Habe ein tolles Back cover und eine Display Schutzfolie jetzt bräuchte ich nur für den Metall Rahmen einen Schutz.
danke
 
Und warum fragst du das gleich in zwei Threads?
 
Billy59 schrieb:
Und warum fragst du das gleich in zwei Threads?

Ganz einfach der eine Thread bezieht sich auf Folien während der andere Thread sich auf Rahmen/ Case bezieht. :scared::flapper:
Ich suche eine Lösung bei beiden Threads.
 
Du fragst aber in beiden Threads das gleiche. :thumbdn: :flapper:

Zitat "Gibt es auch Schutz für die Ränder des Handys?"
 
Ich habe das S4 ganz neu, und erst heute bemerkt, das eine Folie drauf
ist. Man siehts an den Ausparungen des Homebuttons und der Ohrenmuschel.
Dazu habe ich noch nichts gelesen. Ist das schon länger so? Wenn ja,
taugt die was? Werde die Folie wohl drauflassen.
 
Hallo,
hab die Original Folie auch noch nach zwei Wochen drauf. Solange die sich nicht löst bleibt die auch. Konnte bis jetzt keine Nachteile zu den anderen Folien feststellen.

Gruß Uwe
 

Ähnliche Themen

A
  • AlptugE
Antworten
4
Aufrufe
1.109
fiff234
F
Allstar007
Antworten
9
Aufrufe
1.956
BlackWolf-Design
B
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.594
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten