[Schutzfolie] Welche Schutzfolie bevorzugt ihr?

kannst mal ne nahaufnahme machen, wie das nun aussieht ?

finde 0.4mm dick. thx
 
Hier mal die Optik, mich stört daran nix. Aber das ist ja Ansichtssache.Selbst ohne Case liegt das Glas schön "rund" an. Logischerweise sieht man rund um den Lautsprecher und am Homebutton das Glas.
 

Anhänge

  • P1010827.JPG
    P1010827.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 616
  • P1010825.JPG
    P1010825.JPG
    2,6 KB · Aufrufe: 660
  • P1010826.JPG
    P1010826.JPG
    2,4 KB · Aufrufe: 627
  • P1010828.JPG
    P1010828.JPG
    145,1 KB · Aufrufe: 646
  • Danke
Reaktionen: ANDROIDBENE, miccmaniac und musti19
Wie ist denn das Touchgefühl bei so einem Glas-Schutz?
Das ist natürlich Geschmacksache, aber auf den Fotos wirkt das schon recht dick aufgesetzt, wie ist denn die Optik unten am Knopf? Ist der dann nicht viel zu tief oder wird so eine Art Verlängerung mitgeliefert?

Ich benutze die unsichtbare von Scriji ( http://www.amazon.de/Scriji-Invisib...d=1372603624&sr=8-1&keywords=galaxy+s4+scriji ). War beim iPhone zufrieden und genauso jetzt beim Wechsel zum S4. Alles rundum schön geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Verlängerung des Homebutton ist ja schon beim Case dabei. Das Touchgefühl ist 1a, besser als vorher mit der Folie die ich drauf hatte. Klar das Glas von Spigen ist wesentlich dünner aber auch teurer. Das war es mit nicht wert.
 
touchgefühl ist der wahnsinn man glaubt man berührt das ecchte displayglas.
homebutton "verlängerungen" werden je 3 stück mit dem case und auch mit dem glas mitgeliefert, jedoch in "gummierten plastik". hier kann man sich aber abhelfen denn es gibt diese auch in aluminium. ich jedoch habe keinen homebutton da man ihn mid dem glas eig auch noch relativ gut drücken kann, mir die mitgelieferten nich gefallen und die alu zu teuer sind...
 
Weiß einer wie dick die Glasfolien von Spigen sind?
 
0.15mm klingt echt dünn... Kann ich irgendwie gar nicht einschätzen wie dünn das ist. Vielleicht probiere ich das Teil mal - wobei ich bin echt zufrieden mit der Scriji Folie, vom Touchgefühl ist das Teil optimal, und optisch unsichtbar. Das Glas von Spigen kostet bei Amazon 33 EUR, die Scriji nur um die 10 EUR.
 
Hallo S4-Freunde!
Möchte mir auch ein Spigen Glas zulegen.
Leider ist mein Englisch ein wenig "eingerostet" :)
Kann mir vielleicht jemand kurz die Vor-/Nachteil der Modelle 0,15mm, 0,23mm oder 0,4mm nennen?!?!?
Weil, grundsätzlich würde ich ja zum dünneren Greifen, oder?
Vielen Dank für ein paar Tipps.
P.S. Habe ansonsten das Spigen Neo Hybrid, mit dem ich sehr zufrieden bin.
 
Wenn man es neu kauft ist keine Schutzfolie von Werk drauf?
 
Nein, wenn nan das S4 neu kauft ist keine Schutzfolie dabei
 
Die aus saturn um 19,99 kann ich nicht empfehlen bleibt jeder fingerabdruck
 
Hab vorhin direkt eine bei Samsung drauf gemacht. Auch hier sind die Fingerabdrücke sichtbar:(
 
Also ich benutze aktuell diese hier:

[3-Pack] Anker® Ultra Clear S4 Schutzfolie Displayschutz Screen Protector für Samsung Galaxy S4, Einzelhandelsverpackung - Clear Klar - Beste Qualität aus Japanische PET Material: Amazon.de: Elektronik

und bin doch ziemlich zufrieden. Das anbringen der Folie hat schon beim ersten Versuch absolut blasenfrei funktioniert und passt mit Ausnahme von einem Millimeter Rand rund um das Display optimal. Wie auf den Fotos zusehen, gibt es auch Aussparungen für die Sensoren inkl. der Frontkamera.
 

Anhänge

  • Foto 14.07.13 13 58 32.jpg
    Foto 14.07.13 13 58 32.jpg
    618,7 KB · Aufrufe: 487
  • Foto 14.07.13 13 58 58.jpg
    Foto 14.07.13 13 58 58.jpg
    543,7 KB · Aufrufe: 503
  • Foto 14.07.13 13 59 04.jpg
    Foto 14.07.13 13 59 04.jpg
    526,9 KB · Aufrufe: 517
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Popeye02
Ich hab die Mumbi Folie in Matt drauf.

Im ersten Augenblick ungewohnt, frisst ein wenig Helligkeit, aber im großen und ganzen ergibbt die Folie ein sehr sehr schönes Bild.

Vorallem das Gefühl wenn man mit dem Finger drüber geht ist um längen "geiler" als beim org. Display / clear-Folie.

Ist recht passgenau, hat die Ausparungen sauber und ich hab die auch problemlos angebracht bekommen.
 
Hallo
Habe auch die @Folix bestellt.
Blasenfrei aufgebracht und schön Chrystal klar.
Bei meinem weißen s4 war das rote Gitter zum aufbringen der Folie sehr nützlich.
 
Also ich hab mein S4 seit einer Woche, und gleich von Belkin die "ScreenGuard+ Damage control" angebracht....ging ohne Probleme, ohne Blasen....alles bestens.....repariert sich auch selbst, laut Herstellerangaben.....kosten im Doppelpack bei MM 19,99 Euro.....

Sind zu empfehlen, habe die Dinger bei unseren drei S4 alle ohne Einschlüsse und blasenfrei anbringen können.

.Sind zu empfehlen.

Hier der Link zum Hersteller: Belkin : Damage Control Screen Protector for Samsung Galaxy S4
 
Wie reparieren die sich denn selbst, bzw. Was hat man da drunter zu verstehen?
 
Macianer schrieb:
Wie reparieren die sich denn selbst, bzw. Was hat man da drunter zu verstehen?

...irgendwelche Moleküle, die sich verbinden in der Folie und dadurch reparieren.....

.....Lie bei dem link...

Gruß
Colbinator
 
Ich hatte eine von HAMA drauf , die war nicht schlecht , obgleich das Putztuch was dort beilag eine Frechheit ist . Das fusselt ohne Ende und die erste Folie war mal gleich für die Tonne .
Danach hatte ich eine von Artwizz .
Mit der war ich absolut unzufrieden . Die wurde mit der Zeit immer stumpfer und musste regelmäßig poliert werden .
Seit einiger Zeit hab ich die Spigen GLASt Slim 0,23 mm drauf .
Anbringen war super einfach .
Mit dem Alkoholtuch abgewischt , danach mit dem 2. Tuch trocken gewischt und die Scheibe aufgelegt . Dann konnte man zusehen wie sich selbständig angesaugt hat . Keine Blasen keine Fusseln , einfach super .
Fühlt sich an die die Originalscheibe , damit bin ich hoch zu frieden . Eine Folie kommt mir nicht wieder drauf .
Ist zwar etwas teurer aber Glas bleibt Glas .
 

Anhänge

  • 20130725_174940.jpg
    20130725_174940.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 447
  • 20130725_180237.jpg
    20130725_180237.jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 445
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • AlptugE
Antworten
4
Aufrufe
1.113
fiff234
F
Allstar007
Antworten
9
Aufrufe
1.960
BlackWolf-Design
B
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.600
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten