Ultradünne Cases für das S4

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt´s bei Amazon für 6,99 €

Hallo zusammen,

ich war auch lange auf der Suche nach einem schicken, preiswerten und qualitativ brauchbaren Ultra-Slim-Case für mein S4. Folgende Erfahrungen habe ich gemacht:

1. Alle Cases, die ich gekauft habe, haben nicht mehr als 5 Euro pro Stück gekostet.
2. Alle Cases, die auch das Kopf- und Fußende des S4 umschließen (so wie dieses hier z.B.), waren bei mir immer einwandfrei. Passgenauigkeit und Qualität waren immer in Ordnung.
3. Alle Cases, die das Kopf- und Fußende nicht umschließen (so wie dieses hier z.B.), hielten bei mir maximal einen Tag, bevor sie an den Ecken erste kleine Bruchstellen und Risse auswiesen! Und ich behandle mein Handy wirklich sorgsam!
4. Nicht überall, wo "ultra slim" draufsteht, ist auch "ultra slim" drin. So z.B. bei diesem Exemplar, welches zwar laut Beschreibung "ultra slim" ist und grundsätzlich auch schick aussieht, in Wirklichkeit aber locker 3-4x so dick ist wie die richtigen Ultra-Slim-Cases.

Und auch wenn es nicht direkt ein Ultra-Slim-Case ist, so habe ich mir kürzlich mal so einen Alu-Bumper bestellt ... mal sehen, wie der aussieht und sich anfühlt, und vor allem: wird der Empfang des Handys dadurch negativ beeeinflusst!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es gibt durchaus Cases, die NICHT das ganze Gerät umschließen, trotzdem die Unter- und Oberseite (und die Kamera) etwas schützen und auch dünn und griffig sind... aber eben nicht unbedingt für unter 5,- Euro. Eine Mindest-Qualität hat eben auch bei Hüllen ihren Preis.

Link? :)

Hm... diese beiden Cases gibt es bei eBay ebenfalls für jeweils ein paar Euro zu kaufen. Und Alu ist eben immer das Problem mit der potentiellen Empfangsverschlechterung...

Zurück
Oben Unten