Wer hat einen Akku der Firma Anker zum testen bekommen?

@satzberger: korrekt, interner Akku mit eigenem Rücken, da viel dicker. Und ja, so wie es aussieht hat er wirklich doppelte Kapazität, so lang war mein S4 noch nie ohne Netzteil.
Genaueres aber später.
 
Naja dicker möchte ich jetzt nicht gerade auf dauer haben. Zum testen okay aber so schön flach wie das s4 ist sollte es auch bleiben. Und der akku deckel wirkt sicher auch nicht so schick wie der originale. Naja man kann nicht alles haben. :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Was mich ein bisschen nachdenklich in Bezug auf große Akkus macht: Das gerät ist damit ja deutlich schwerer. Das verschlimmert dann natürlich auch die Wucht, wenn es mal fallen sollte und die Chance von bleibenden Schäden steigt. Generell kommt es natürlich immer darauf an, in welchem Winkel und in welcher Lage es fällt, aber es ist ja ein Unterscheid, ob da noch ein riesiger Akku von hinten nachschiebt ;)

Wie seht ihr das?
 
Schwarze Version auf weißem SGS4:

World's Largest Samsung Galaxy S4 Extended Battery - 5200mah by Anker Review - YouTube



Weiße Version:

Galaxy S4 Anker 5200 Mah Extended Battery Review - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Hi , ich habe von Anker 2 Akkus mit jeweils 2600mAh und Reise Ladegerät bekommen. Was mir bisher auffällt das diese wesentlich länger zum laden brauchen. Der Orginal Akku war in 2 stunden so gut wie voll , der Anker in 1.5 std gerade mal halb. Hat noch wer die 2600mAh von Anker?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
tja original ist halt original ;)
 
Mich würde mal interessieren, was Anker euch für Auflagen bezüglich der Rezensionen gegeben hat. Es ist ja nicht so, dass sich bei Politikern über so eine Art der Einflussnahme aufgeregt wird :lol:
 
Mir ist es definitiv zu wuchtig. Der akkudeckel alleine ist breiter wie das komplette s4.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Keinerlei Auflagen oder Anweisungen. Nur die bitte nach ca 10 tagen eine Mail an Sie selbst zu schreiben mit einem kleinen Testbericht.

Ausserdem die Bitte(!) eine Rezension auf Amazon zu schreiben.

gesendet mit meinem Galaxy S4
 
  • Danke
Reaktionen: A D Essler
Also den dicken Akku leg ich mir auf keinen Fall zu.Is mir zu arg.Beinahe wie das S3 mit dem Zero Lemon. Meine bitte wegen den Fotos hat sich durch die Videos erledigt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Wäre cool, wenn einer mal sein S4 mit dem original Akku + original Backcover wiegen würde und als Referenz mit dem 5200er + neuem Backcover.
 
Kannst mir gerne einen zukommen lassen - ich mache das mit geeichten Waagen.
 
Original 131 Gramm, mit dem Anker 183 Gramm. Siehe weiter vorne in meinem erstbericht.

gesendet mit meinem Galaxy S4
 
  • Danke
Reaktionen: MrSpiceGuy
Viel zu krass. Ehrlich das geht mal garnicht und dann noch die billig plastik klappe. Dat s4 ist sowas von verunstaltet. Da lade ich lieber jeden tag.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pitty1983
HaPe1968 schrieb:
Was mich ein bisschen nachdenklich in Bezug auf große Akkus macht: Das gerät ist damit ja deutlich schwerer. Das verschlimmert dann natürlich auch die Wucht, wenn es mal fallen sollte und die Chance von bleibenden Schäden steigt. Generell kommt es natürlich immer darauf an, in welchem Winkel und in welcher Lage es fällt, aber es ist ja ein Unterscheid, ob da noch ein riesiger Akku von hinten nachschiebt ;)

Wie seht ihr das?

Mein Note 2 hat auch so um die 180 gr. gewogen. Je nach Höhe dreht es sich wahrscheinlich sogar eher auf die schwere Rückseite.

Erster Test: liegt auch ohne Case gut in der Hand.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, vorgestern wurde ich per Mail als Tester bestätigt und ich bekam auch schon die Mails bezüglich Akkupflege und die Bitte um einen Bericht nach 10 Tagen.
Aber leider habe ich nichts mehr gehört.

Habe dann gestern mal per Mail nachgefragt, aber leider keine Antwort erhalten.

Habt ihr alle eine Versandbestätigung bekommen oder kam der Akku (oder was auch immer ihr bekommen habt) einfach an?
 
So geht es mir auch, bisher hat sich nichts mehr getan. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
der Akku kam dann einfach
 
  • Danke
Reaktionen: TheWatcher
Danke für die Info - dann gehe ich einfach mal davon aus, dass die Akkus + Ladegerät noch kommen werden.
 
Habe den akku heute per post bekommen. Bei mir wars ein 2,6er

unaha5eg.jpg
usyhajyr.jpg
dubusypy.jpg
5uje9egu.jpg
7ytasu8a.jpg


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
0
Aufrufe
586
Foh
Foh
B
  • bobwrecker
Antworten
1
Aufrufe
1.742
kkpp
kkpp
R
Antworten
0
Aufrufe
1.181
rainbowxxl
R
Zurück
Oben Unten