Dual-SIM-Adapter

Guckst du hier --> Dual-SIM-Adapter

Edit des Mods: der Post entstand vor Zusammenführung der Threads.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt hier schon ein paar mal gelesen, dass nur eine sim Karte aktiv ist, d.h. wenn ich eine private sim Karte und eine dienstsimkarte einlege, die private ist auf aktiv eingestellt, und es ruft mich dienstlich jemand an, klingelt das Telefon nicht, oder??
 
100% richtig erkannt.
 
Dann ist das ganze ja nicht wirklich brauchbar. Gut das ich ein dual sim
Smartphone aus China bestellt habe,
damit funktioniert es nämlich hervorragend. Ich wollte mit solch einem
Adapter mein note 4 erweitern, aber dann
Lasse ich das.
 
haiflosse schrieb:
mirkole hat es bereits beantwortet. Zwei Simkarten gleichzeitig funktioniert nur in Dualsim Handys. Die Adapter können nur umschalten und es ist nur eine Simkarte aktiv.
Ich habe dafür eine Umleitung eingerichtet. D.h. wenn ich auf einer Sim nicht erreichbar bin wird auf die andere Rufnummer umgeleitet. Bei einer Datensim leite ich auf eine VOIP Rufnummer um.
Vielleicht hilft dies weiter.
Hallo,
ich würde auch gerne eine zweite sim karte mithilfe eines Adapters nutzen um eine günstige Datenflat buchen zu können. Wie funktioniert das mit der Umleitung auf voip. Gibt es Anbieter (Voip), wo keine Kosten entstehen wenn ich "nur" Anrufe annehmen?
 
Kauf Dir lieber ein Telefon, wo Du 2Simkarten gleichzeitig nutzen kannst, achte aber darauf, dass das Gerät LTE Band 20 , 800 MHz kann, sonst hast Du, wenn Du Vodafone Kunde bist, kein LTE. Dann sind beide Karten aktiv, und Du nutzt eine für Daten + Telefonie, und die Andere nur für Telefonie
 
Hallo!
Die Adresse bzw. Shop wegen dem Dual bzw. Triple Simadapter hat sich geändert und lautet jetzt simadapter.tk
lg
 

Ähnliche Themen

N
  • Newtopia-Vaddi
Antworten
7
Aufrufe
2.549
Morgensternchen
Morgensternchen
F
Antworten
6
Aufrufe
2.311
fijo
F
J
Antworten
1
Aufrufe
1.115
Marius99881
Marius99881
Zurück
Oben Unten