Original Samsung Akkudeckel

Krass. Selbst bei ebay kostet der original blaue 23,95€ :eek:
 
Gibt halt bisher nur den einen Händler der den verkauft. Ggf. mal im Media Markt fragen.
 
Hallo hatte mir den Goldenen Akkudeckel bestellt gehabt jetzt geht schon die beschichtung ab hat jemand auch vlt das problem?
Habe mal Bild mit hochgeladen.
 

Anhänge

  • 20140512_212411.jpg
    20140512_212411.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 398
Die Gummischicht, korrekt? Habe ich bei meinem Electric Blue an den Ecken.
 
nene schrieb:
Hallo hatte mir den Goldenen Akkudeckel bestellt gehabt jetzt geht schon die beschichtung ab hat jemand auch vlt das problem?
Habe mal Bild mit hochgeladen.

Im unteren rechten Bereich sieht es aus, als schimmert es dort silbern. Ist das aufgrund Belichtung, oder der angesprochene Fehler?
 
Das ist die Beschichtung an den ecken korrekt.
Das sieht nur vom licht so aus aber die beschichtung ist einfach ab wo es matt ist.
Das kann doch nicht normal sein...
 
Wielang hast du den inzwischen?
 
Gerade mal 1 Woche gehabt...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

Bernd2012 schrieb:
Die Gummischicht, korrekt? Habe ich bei meinem Electric Blue an den Ecken.

Woher hast du dein Blaues bestellt rb-sales?
 
Sofort zurück schicken. Ohne Diskussion (also mit dem Händler :D)
 
Ja habe ihn angeschrieben mal gucken was er dazu sagen wird.
Zurück geht es auf jedenfall.
 
Soviel zu original Samsung Akkudeckel...
 
Das wäre jetzt die Frage! Hast Du den Deckel von dem Ebayhändler?

Ich frage heute mal bei Media, ob die so einen als Ersatzteil bestellen können und was der kostet.
 
Kiezpirat schrieb:
Soviel zu original Samsung Akkudeckel...
Komisch ist, weil ja bis jetzt nur dieser eine Ebay Händler diese Ersatzteile liefern kann. Deshalb vielleicht nicht wirklich "original".
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Ich kläre das nachher mal im Media und melde mich gegen Nachmittag wieder. Ich hatte den Händler schon angesprochen wegen der kleinen Gummibeschichtung. Konnte er sich aber auch nicht denken. Ist bei mir aber so wenig, das es echt kaum zu fotografieren ist.
 
So:

Lieferant: 11877
Akkudeckel Samsung S5
Blau F481287
13,50 Euro
Lieferzeit 1 Woche.

Bei MM auch alle anderen lieferbar!

Noch Fragen?
 
Ja der akkudeckel war vom ebay Händler. Der fand das selber komisch und schickt mir ein neues heute. Mal gucken ob die Beschichtung wieder abgeht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
nene schrieb:
Ja der akkudeckel war vom ebay Händler. Der fand das selber komisch und schickt mir ein neues heute. Mal gucken ob die Beschichtung wieder abgeht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App


Hast Du Ihm ein Bild gemacht?
 
Ja habe ihn paar bilder geschickt. Der wusste selber nicht wie das sein kamm komisch...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir löst sich sich zwar noch nichts ich hab allerdings hier jetzt schon den zweiten akkudeckel auch von dem gleichen Verkäufer hier liegen wo sich ein verarbeitungsfehler dran befindet. Enttäuschend :(

Gesendet von meinem SM-T311 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab so meine Zweifel ob es originale sind. Hab mir vorhin ein goldenes bei Media Markt bestellt fur 20€

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
986
Antester
A
HTCDesire
Antworten
11
Aufrufe
3.160
corvuscorax
C
P
Antworten
8
Aufrufe
1.629
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten