Original Samsung Extended Battery Kit 3500mah

D

Daumi89

Neues Mitglied
3
Huhu,

ich lese zwar hier schon seit langer Zeit mit, habe aber bislang selbst noch nichts geschrieben. Das muss ich nun ändern :)

Es gibt seit einiger Zeit das Extended Akku Pack von Samsung mit 3500mah. Hat das jemand schonmal getestet hinsichtlich Akkulaufzeit und Wertigkeit? und weiß vielleicht sogar jemand welches Case/Lederhülle etc. dann noch passt?

[FONT=&quot]http://www.amazon.de/Samsung-EB-EG9...1411718909&sr=8-21&keywords=galaxy+s5+3500mah[/FONT]


Samsung Galaxy S5 Powi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe, -STRYKER- und n3xus
Feine Sache. Bietet einen wunderbaren Schutz für die Kameralinse beim Auflegen auf einen ebenen Untergrund. Bei modellspezifischen Cases sehe ich da nur leider wieder schwarz.
 
Habe es mir sofort bestellt und bin sehr gespannt drauf. Hatte schon beim S2 & S3 die Original Samsung Extended Battery Kits drauf und war sehr zufrieden damit.

Aktuell habe ich das Samsung Galaxy S5 Induktion Cover drauf, wie es von den Bildern bisher aussieht hat es die gleiche Maße/Form wie das Original Samsung Extended Battery Kit.

Sobald das Original Samsung Extended Battery Kit bei mir angekommen ist, kann ich dann sagen ob es wirklich so ist. Und wenn ist wirklich so sein sollte, dann gibt es auch eine passende Hülle dazu, aber nur wenn es absolut gleich wie mit dem Samsung Galaxy S5 Induktion Cover ist.

Die Schutzhülle heisst "Belkin Air Protect Grip Galaxy S5 (Artikel-Nr.: F8M913B1C00)" ist momentan aber noch wo nirgends verfügbar.
 
Würde mich auch interessieren ob das Induktive Cover passt
 
Bin gespannt ob es mit induktiven Cover passt. Das verlinkte Video ist auch ein Joke.
 
Das sieht man doch auf denn ersten blick das das Induktionscover nicht passen wird. Der Extended Akku ist doch wesentlich dicker. In dem Akkudeckel dazu ist ja eine Vertiefung das der überstehende Akku reinpasst, und genau dort ist beim Induktionscover aber die Spule.
Da wird sich keiner Hoffnungen machen müssen das der Extended Akku zusammen mit dem Induktionscover passt
 
Wie geht ihr da mit der Ladezeit um?

Schon beim Standardakku hängt das Handy länger als 6h am PC was ich aktuell als fast Zumutung empfinde.

Erinnerte mich an den Witz Steve Jobs hätte ein Handy mit Kabel erfunden.
 
Naja, einfach nicht am PC laden. Über die Steckdose geht das doch ruck zuck. Auch bei den Vorgängern hat das Laden per USB schon ewig gedauert, dass hängt einfach mit der niedrigen Ladeleistung der USB Anschlüsse zusammen und ist nicht auf diese eine Modellreihe beschränkt.
 
ca. 480 mA schafft USB.
Per Netzkabel sind es 4 mal so viel.
Also nicht unnötig rummachen.
 
Ich muss aber ehrlich gestehen, für mehr Akku würde ich das induktive Laden nicht einbüßen wollen.
Denn der Standart Akku ist für mich (ehemals iPhone) schon eine Wucht.
 
Kann jemand schon was sagen zur laufzeit/Display on Zeit? :)
 
Hat es schon jemand? Ist es mit dem 3500er dicker als mit dem induktiven backcover?
 
Ich habe seit knapp einer Woche er ist genau so dick wie das Orginal Samsung Induktion Cover.
 
passt das induktive cover?
 
Das wird nicht passen erstenes ist der auch dicker und zweitens hat der Akkudeckel eine Vertiefung für den Akku.
 
Kannst du was zur laufzeit sagen und vorallen zur Display on Zeit?
 
Ob er passen wird War auch nie die frage - nur ob er passt.
Und ein klares Nein von Jemanden der es testete wäre schöner als diese Annahme.
 
Naja aber anhand der Bilder dürfte das schon klar sein.
Da wo die Spule im induktiv Cover ist, ist normal die Aussparung für den größen Akku.
Ich denke da ist das testen überflüssig.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
983
Antester
A
HTCDesire
Antworten
11
Aufrufe
3.157
corvuscorax
C
M
Antworten
2
Aufrufe
1.536
MuratRuss
M
Zurück
Oben Unten