Samsung Galaxy S5 - Welches Zubehör haltet ihr für sinnvoll?

Welches Zubehör werdet ihr euch auf jedenfall zulegen?


  • Umfrageteilnehmer
    69
D

der Spanier

Ambitioniertes Mitglied
11
Hi,

welches Zubehör haltet ihr für sinnvoll?

Schutzfolie?
Hülle?
Dockingstation?
Gear?

weiteres Zubehör (von "nice to have" bis unverzichtbar)

Grüße vom Spanier
 
Absolute Must Haves sind für mich eine Displayschutzfolie und eine multimediale Dockingstation mit USB 3.0 Port (was noch recht spärlich ist, selbst für's Note 3 gibt's kaum was)

Was ich nicht brauche ist ne Hülle... Ich organisier mir lieber bei Gelegenheit ne stylishe Backplate...

Gear finde ich, für mich, senseless...
Aber ne Kfz Halterung muss auch noch her...
 
Da wir ja einen extra Bereich für Zubehör haben, habe ich den Thread nun dahin verschoben.
Künftig bitte darauf achten direkt im passenden Bereich zu posten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: der Spanier
und ich depp such noch die ganze Zeit warum noch keiner was über Zubehör gefragt hat ^^

sorry
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Hey,

super Idee. Hab direkt mal eine Umfrage hinzugefügt.

Grüße
Rob
 
Nenn dot view cover wie veim htc wäre echt der burner. Eines der stylischsten die ich je gesehen habe nur leider von htc selber.
 
Bei mir gibts wohl nur das Backcover zum wireless laden und 2 Ladestationen dazu (Büro & zuhause)
 
Hat schon jmd ein gescheites USB 3 Kabel zum Laden geordert und kann einen Tipp geben? Finde das Kabel das mitgeliefert wurde etwas kurz und wollte mir sowieso ein USB 3 holen :)

(bevorzugt amazon)
 
Apropos Kabel: War nicht beim Note 3 ein USB 3.0 - Kabel dabei? Warum ist es hier nur ein normales? Ich meine - soo den großen Vorteil hätte ein 3.0er Kabel für mich nicht. Der Ladestrom ist auch mit dem mitgelieferten Kabel schon beim Maximum dessen, was das Ladegerät ausgibt (2A), und Daten per Kabel übertragen kommt bei mir kaum vor. Trotzdem frage ich mich, warum sie hier nicht das eigentlich zum Gerät passende Kabel beigelegt haben.
 
Tach,

hab mir ne gute Folie im Shop geholt. Man sieht sie so gut wie gar nicht und schützt. ;)
 
@Horscht: Das haben sich schon einige gefragt. Ich hätte es erwartet.
@tes: Wenn du noch n Link für uns hättest, wäre dein Beitrag deutlich hilfreicher :D
 
borussemd schrieb:
@Horscht: Das haben sich schon einige gefragt. Ich hätte es erwartet.
@tes: Wenn du noch n Link für uns hättest, wäre dein Beitrag deutlich hilfreicher :D

Ich meinte den Telekom Shop ume Ecke ;)
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd
hab Kfz-Halterung und USB 3.0-Kabel vom Note 3 behalten.. und das S5 liegt schon in einer weißen Hülle... auf Displayfolie verzichte ich diesmal.. wegen Fingerprintsensor.
 
Gibt es eine Empfehlung für eine induktive Autohalterung? Hat jemand bereits Erfahrung mit z. B. dieser hier gesammelt?

Funktioniert ein NFC-Tag in Verbindung mit einem QI-Ladegerät?
 
Jabba81 schrieb:
Bei mir gibts wohl nur das Backcover zum wireless laden und 2 Ladestationen dazu (Büro & zuhause)

Wennde was hast, kannste mal berichten ob das wireless Backcover dicker als das normale ist?!
 
@borussemd

Hab die selbe KFZ Halterung wie du ...bin mir nicht sicher ob die das Gerät nicht
Zerkratzt... Was meinst du ?

Beim S3 hat ich die von Mumbi, die war geschmeidiger...
 
Also da kann ich dich beruhigen. Die Halterung ist Top. Das Handy sitzt stabil, ohne gequetscht zu werden. Durch den Federmeschanismus oben gleitet das Phone nur so rein und raus. Hab für den Träger gleich 2 Halterungen gekauft. Eine für mein S5 und eine für Freundins Note 3.
Donnerstag bin ich 320 km gefahren und habe dabei die Halterung auch direkt testen können.
Klare Kaufempfehlung.
 
NFC Tags (Aufkleber).
Spigen Case.
Samsung Autohalterung.
 
- Das wichtigste ist eine Hülle.
- NFC Tagaufkleber.
- Autohalterung
- Ersatzakku zum wechseln.

Eine Displayschutzfolie war noch bei keinem Handy nötig. Die halte ich für quatsch.
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
89
vauxhall007
vauxhall007
H
  • healTHCare#1
Antworten
1
Aufrufe
560
hagex
hagex
C
Antworten
0
Aufrufe
564
Christian123
C
Zurück
Oben Unten