Samsung Galaxy S5 - Welches Zubehör haltet ihr für sinnvoll?

Welches Zubehör werdet ihr euch auf jedenfall zulegen?


  • Umfrageteilnehmer
    69
@borusse: 320kmh?? Was fährst du denn?? :D
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Da steht km, nicht km/h :D
 
Lol :lol:
 
- Das wichtigste ist eine Hülle. Spiegen Case ist ganz ok
- NFC Tagaufkleber (einer im Auto, einer innen am Eingang, einer am Bett)
- Autohalterung, ab besten original Samsung mit QI
- QI Ladepad im Haus.
- Eine 64GB SDHC Class10 Speicherkarte

Eine Displayschutzfolie halte ich für nötig.
 
Nötig finde ich immer ein Schutzcase, eine Displayschutzfolie und eine Speicherkarte.
 
SD-Karte, Displayfolie werden genutzt, QI Akkudeckel und Ladestation sind bestellt. Ich möchte ungern soviel an der Klappe rumfrickeln... ist vor allem auch einfacher zum laden, selbst ohne Klappe ;)

Wenn der neue Akkudeckel da ist, werd ich auch nach einer passenden Hülle schauen... beim S4 hat man ja gelesen dass der Chromrand ein wenig empfindlich ist.
Das Risiko will ich nicht eingehen ;)
 
hab meine alte speicherkarte erstmal übernommen
ein billiges flipcase ran und eine echt glas schutzfolie
qi lader is da jetzt warte ich auf den normalen qi deckel da mir das s viwe ding nicht gefällt
aber ich hab jetzt schon ein paar mal gehört das der deckel größer wäre und viele hüllen nicht passen würden
 
Warum wärmst du hier jede Menge alte Threads wieder auf? Zumal mit allgemeinen Gelaber.
 
@Billy59:
Drück mal ein Auge zu :)
Hier passt sein Post ja, sowohl zum Thema als auch inhaltlich.
 
Also ich kann als case nur die "neo hybrid" von spigen empfehlen. ...
 
Finde von der Optik her das neo hybrid am schönsten. Sehe aber das die seitlichen Tasten ersetzt werden,kein Ausschnitt ist.
Wie gut funktionieren die und wieviel dicker wird das Handyß
 
Jan72 schrieb:
Ich hatte das spigen neon hybrid und die otterbox commuter, beim spigen klappern die tasten und wie bei der otterbox auch lassen sich die tasten zuleicht bedienen, besonders in der Hosentasche.
Voll auf zufrieden bin ich jetzt mit der tech21 impact mesh, pass genau und die tasten sind schwergängiger aber immernoch sehr gut zu bedienen.
http://www.tech21.com/samsung-galaxy-case-impact-mesh-clear/

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Passiert wohl wenn man am falschen Ende spart. Habe von Ebay ein s view cover-nicht Original-ist klar.
Aber das Fenster reagiert nicht.
Geht wirklich nur Original Zubehör?
 
der Spanier schrieb:
Hat schon jmd ein gescheites USB 3 Kabel zum Laden geordert und kann einen Tipp geben? Finde das Kabel das mitgeliefert wurde etwas kurz und wollte mir sowieso ein USB 3 holen :)

(bevorzugt amazon)

Hi,

das hier kann ich dir Empfehlen.

Gruß
Mac
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
88
vauxhall007
vauxhall007
H
  • healTHCare#1
Antworten
1
Aufrufe
560
hagex
hagex
C
Antworten
0
Aufrufe
564
Christian123
C
Zurück
Oben Unten