[Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Was ist mit Staub, Fusseln unter der Folie?
 
Überhaupt nichts!! Habe das Display vorher nur mit einem Microfasertuch sauber gemacht. Es waren dann 3 mini kleine Luftblasen vorhanden, diese konnte man aber ganz einfach nach außen streichen. Die Passform ist auch perfekt. Reicht schön bis zum Rahmen und der Home Button ist auch perfekt für den Fingerprint ausgespart. Ich bin endlich zufrieden, nachdem ich schon zuvor 2 verschiedene Echtglas Folien ausprobiert hatte. Diese sieht viel schöner am Handy aus und ist viel besser zugeschnitten als die anderen.
 
Wow, fast 35€ sind schon eine Hausnummer...
 
Heute kam meine Spigen Glas Folie. Die ist perfekt drauf. Werde nachher noch Fotos machen und hier reinstellen. Habe im Bad die Folie drauf gemacht, vorher warmes Wasser in die Wanne gegeben damit die Luftfeuchtigkeit steigt und den Staub bindet und dann kann man auf dem gereinigten Display schön die Folie draufsetzen ohne Staubpartikel zwischen Folie und Display.
 
Ich habe mir die
EasyAcc® Samsung Galaxy S5 Glas Folie Schutzfolie Glas

Sehr geil das "glas" leicht aufzubringen und hält was es verspricht
 
UnD3Rd0g schrieb:
Die Folien habe ich nun auch bestellt. Leider ist sie oben etwa 1mm und unten 2mm zu kurz.

Ist das bei euch auch so?

Hab extra auf die Lieferung gewartet und dann das selbe festgestellt wie Du. Jetzt ist eine matte Folie von Amazon: dipos Samsung Galaxy S5 Schutzfolie (6 Stück) - Antireflex Premium Folie matt von dipos http://www.amazon.de/dp/B00IJBEKQC
 
So hier die Bilder von der Spigen Glas.tr Echtglasfolie.
Falls die jemand bei Amazon ordern möchte hier der link.
 

Anhänge

  • 100_0998.jpg
    100_0998.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 375
  • 100_1000.jpg
    100_1000.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 372
  • 100_1001.jpg
    100_1001.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 355
  • 100_1002.jpg
    100_1002.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 366
  • 100_1003.jpg
    100_1003.jpg
    600 KB · Aufrufe: 359
Marcenzeichen schrieb:
Hab extra auf die Lieferung gewartet und dann das selbe festgestellt wie Du. Jetzt ist eine matte Folie von Amazon: dipos Samsung Galaxy S5 Schutzfolie (6 Stück) - Antireflex Premium Folie matt von dipos dipos Samsung Galaxy S5 Schutzfolie - Antireflex: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ich werde mir wohl diese auf ebay holen: 9H Schutzglas Schutzfolie Samsung-Galaxy S5 I9600 Echt Glas Schutz Folie Glass
Laut den Kommentaren auf Seite 8 soll sie ja gut sitzen.

cobra1OnE schrieb:
So hier die Bilder von der Spigen Glas.tr Echtglasfolie.
Falls die jemand bei Amazon ordern möchte hier der link.

Gibt es durch die verdeckte Kamera und Sensoren auf der Front eigentlich irgendwelche Beeinträchtigungen?
 
Nein absolut keine Beeinträchtigung.
 
Ich werde mir später noch eine Echtglas Folie bestellen. Aber noch schwanke ich zwischen der von @bonnie04 und der von @UnD3Rd0g
 
Habe heute versucht eine Folie von Spigen aufzubringen, leider natürlich schief, nachdem ich sie dann entfernt habe und nochmal drauf gemacht, hält sie an der einen Ecke nicht mehr richtig.

Das wars, mein Handy bleibt ohne Folie, nochmal verschenk ich keine 35€.
Sonst ist die Folie echt super, kaum zu sehen und - soweit ich das beurteilen kann - auch passgenau.
 
Dann musst du dich nicht gut angestellt haben. Meine von Spigen ist perfekt drauf. Habe die Glas.tr.
 
Ja klar, war mein Fehler, habe die Folie nicht richtig ausgerichtet, ansonsten ist die grandios.
 
Ich hab auf meinem S5 noch die Standard Folie drauf, welche ab Werk installiert ist. Habe an der nix auszusetzen, verstehe daher nicht wo hier eine 35€ Folie besser sein sollte, außer von der Kratzresistenz.
 
haxorr schrieb:
Es geht auch biller und ohne Qualitätsverlust zur Spigen.

Ich habe die hier bei Amazon gekauft, ein drittel von der Spigen und genauso perfekt gearbeitet. Nur 0,2mm dünn für den Fingerprint Sensor.

bd® Tempered Glass Echt Glas Displayschutz Schutz Screen Protector für Samsung Galaxy S5

http://www.amazon.de/gp/product/B00K0UQP40/ref=oh_details_o00_s00_i01?ie=UTF8&psc=1

Ist die nun so geschnitten wie auf dem ersten Foto bei Amazon oder so wie auf den anderen zwei?
Also der Ausschnitt um den Lautsprecher! ?
 
Himmelskrieger schrieb:
Ich hab auf meinem S5 noch die Standard Folie drauf, welche ab Werk installiert ist. Habe an der nix auszusetzen, verstehe daher nicht wo hier eine 35€ Folie besser sein sollte, außer von der Kratzresistenz.

Du willst doch nicht etwa die Folie ab Werk mit einer Glasfolie vergleichen? Ich bitte Dich! Dann scheinst du keine Qualitätsansprüche zu haben. Die Folie ab Werk ist nicht mal vergleichbar mit einer normalen Folie. Naja jeder wie er es mag. Finds lustig.
 
  • Danke
Reaktionen: corr

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.404
Laurion
L
r0b
Antworten
439
Aufrufe
83.373
corvuscorax
C
borussemd
Antworten
245
Aufrufe
193.682
Fluxina
Fluxina
Zurück
Oben Unten