[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Deine Links führen zu ner Spigen Suche...jedenfalls bei mir.
Aber wenn ich die angegebene Bezeichnung eingebe...also die sind ja mal richtig sexy. Die weiß schwarze sieht aus wie n Sturmtruppler Anzug fürs S5 :D
 
Also zur Spigen Tough Armor hätte ich auch ne Frage...hier:
Spigen Tough Armor Galaxy S5 Hülle in Gunmetal :: MobileFun.de

Es wird beworben, dass sie eine griffigere Rückseite bietet...Kann das wer bestätigen? Für mich sieht es nämlich genau andersrum aus, dass sie eher glatt ist.
Aber optisch gefällt mir die schon ganz gut!
 
Ich habe diese Hülle in schwarz. Sieht eher glatt aus, ist jedoch schön griffig.
 
Wirkt das S5 dadurch eher globiger, schwerer, etc? Oder trägt die wirklich nicht so sehr auf?
Btw ist die Rückseite irgendwie beschichtet, oder ähnliches?
 
Klar, das S5 ist mit dieser Hülle etwas größer. Aber es sieht sehr gefällig aus, liegt besser in der Hand und ist geschützt. Beschichtet wirkt das nicht. Für mich ist die Größe ok. Passt noch gut in die Innentasche meiner Jacke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
r0b schrieb:

Hey r0b,
gibst du mir mal n Feedback?
Ich stehe davor, die hier zu kaufen:
Spigen Case für Samsung Galaxy S5 Hülle TOUGH ARMOR [Dual Layer EXTREME Protection Heavy Duty - Extrem Schutz Cover] - Tasche für Samsung Galaxy S5 S 5 / SV / SGS5 - Schutzhülle in grau [Gunmetal - SGP10762]: Amazon.de: Elektronik
Entweder in Gun Metal, oder Smooth Black (tendenz Black, da sexy in Verbindung zur weißen Front)
Du hast ja selbst 2 Spigen Cases von Amazon. Wie ist die Quali nach n paar Tagen Test? Wie steht´s mit den Tasten? Sind die vom Case ordentlich? Sind die vom Gerät umstandslos bedienbar?
Gib mir n Grund, 24,-€ dafür hinzulegen ;) mein One S hatte ich in ner 5 € Hülle und das war auch gut geschützt...Nur sehen die Spigen Dinger für meinen Geschmack mächtig sexy aus :thumbsup:
 
Da ich gerade Zeit und Lust hatte, hab ich mal den Direktvergleich beider Cases gemacht, die ich von Spigen habe.
Eins Vorweg: dein genanntes Case stand auch mit auf dem Bestellzettel.

Am Ende sind es folgende beiden Cases geworden:

Bei deiner geposteten Hülle, hatte ich von den Bildern her das Gefühl, das sie zu klobig wirkt/ist.

Ich hatte damals für mein S3 Cases von Urban Armor Gear. Die Dinger waren auch absolut klasse. Gingen straff drauf und haben Bombe gehalten. Allerdings war es mir zu klobig.


zurück zu den Spigen Cases. Tja, was soll man sagen. Man mekr das man hier Qualität kauft. Die Hüllen gehen relativ straff drauf, was auch gut ist, denn so halten/sitzen sie 1a. Hier verrutscht nix oder ähnliches. Mir ist sogar einmal beim wechsel das Backcover vom S5 mit angegangen :biggrin: :lol:, da sie schön drauf sitzen.

Beide liegen wunderbar in der Hand. Wobei die Slim Armor ein ticken besser in der Hand liegt, da sie an den Kanten abgerundet ist.

Die Tasten lassen sich wunderbar bedienen. Beim Slim Armor sind sie mit der Hülle verarbeitet (auch aus dem Material wie die Hülle selbst).
Beim Neo Hybrid sind sie aus Plastik. Sie haben einen ganz kleinen Spielraum, was man aber nicht merkt.

Bei beiden ist der Druckpunkt excellent. Man drück und das Handy reagiert. Man braucht also keine Angst haben, das man kurz an den Knopf kommt und das Handy direkt den Befehl entgegen nimmt.

Der Homebutton lässt sich auch problemlos erreichen. Auch die Fingerprintfunktion wird nicht beeinträchtigt.

Bin nun schon vom S3 über das S4 und nun beim S5 bei dne Spigencases geblieben. Weil hier weiß man, was man bezahlt. Ich hab mit beim S4 damals, weil die Spigen Cases zum damaligen Zeitpunkt noch nicht lieferbar waren, von mumbi eine Silikonhülle gekauft. Naja, was soll man sagen. Sie saßen Anfangs gut, aber nach einer Zeit leierten sie sich aus und das Handy rutschte hin und her.

Ich bevorzuge seit jeher eine Hülle um das Handy. Es fühlt sich dadurch griffiger an und hat nicht den Anschein, das es jeden Moment aus der Handy gleitet.

Ach was mir noch einfällt. Ich habe mir das S3, S4 und S5 in weiß gekauft, so auch die Spigen Hüllen. Bis heute keine Verfärbung. Die Mumbihülle damals .. naja ... glaube nach 1 Monat war sie leicht verfärbt.

Ich kann mich nur nochmal wiederholen. Wer ein 600€ teures Handy hat, der sollte auch ein wenig mehr in Hüllen investieren.

So, nun noch ein paar Bilder der Cases. Bei Fragen, fragen!

(kleiner Hinweis: Einfach auf die Bilder klicken, damit sie größer werden)
















Grüße
Rob
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro, Tamorello, jackjona und 4 andere
Super G'schicht.
Danke für deine Ausführung und deine Mühe.
Ich hab die 3 Hüllen, von denen wir reden, bildlich verglichen. Optisch sind alle 3 ansprechend, aber die Tough Armor trifft doch meinen Geschmack am Meisten.
Aber wenn du solange gute Erfahrungen gemacht hast, kann es ja nur taugen. Werde gleich mal bestellen. Und wenn ich meine habe, sag ich zu der Hülle dann mal was.

Ich kann mich nur so schwer zwischen den Farben Gun Metal und Smooth Black entscheiden. Schwarz/Weiß/Grau oder nur Schwarz/Weiß... Mhhh
 
  • Danke
Reaktionen: r0b
Danke für die Blumen :D

Das Gun Metal Modell sieht edler aus. Nimm das!

Grüße
Rob
 
So habe jetzt die SGP Ultra Hybrid in Electric Blue auf meinem S5. Spitze, für 12€ mit hochwertiger Displayschutzfolie bietet sie ausreichend Schutz und verändert das Grunddesign vom S5 kaum.



Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397582521480.jpg
    uploadfromtaptalk1397582521480.jpg
    2 KB · Aufrufe: 594
  • uploadfromtaptalk1397582534030.jpg
    uploadfromtaptalk1397582534030.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 550
  • Danke
Reaktionen: Mouro und Mnatze
So. Habe vorhin die Spigen Tough Armor in Gun Metal geordert. Die Entscheidung über die Farbe wurde mir leicht gemacht, da das schwarze gerade nicht verfügbar ist ;)
Hab n Probemonat Prime dazu bekommen und somit ist das Case noch pünktlich vor der Abfahrt in den Osterkurzurlaub am Donnerstag bei mir.
 
r0b schrieb:

Danke für die Bilder.
Weil ich das Schwarze auch nicht sofort bekommen konnte habe ich umgeswitcht auf das Weisse.

Und genau zwischen diesen beiden Cases war ich auch am überlegen.
Ich hab mir gestern das Neo Hybrid in Blau bestellt.
Sollte ja ab heute lieferbar sein.
Ich hoffe das kommt schnell an.
Mein Weisses S5 soll morgen geliefert werden.

Hätte ich deinen Beitrag gestern gefunden hätte ich mir nicht soviele Gedanken machen brauchen. Naja zumindest weiss ich das ich das richtige bestellt habe! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
corr schrieb:
ich werde mir wohl wieder eine fitbag tasche aus leder für´s s5 kaufen. (habe mit den taschen bisher gute erfahrungen gemacht..)


Das kannst ohne anderen Akkudeckel echt vergessen.

Dadurch dass der jetzt so griffig (gummiartig) ist, flutscht das Galaxy S5 da nicht vernünftig rein (kein Vergleich zum Galaxy S4).

Es hakt wie sau... Sehr unpraktisch das Ganze...

Nervt mich jetzt ohne Ende...

Bin auch fitBag Fan... So hat es aber keinen Sinn...

Anderer Akkudeckel muss her...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r0b und Bernd
electribe schrieb:
Das kannst ohne anderen Akkudeckel echt vergessen.

Dadurch dass der jetzt so griffig (gummiartig) ist, flutscht das Galaxy S5 da nicht vernünftig rein (kein Vergleich zum Galaxy S4).


Ach was, echt? Wollte mir auch schon eine Tasche bestellen!
 
Hey Leute...

Hier nun, wie versprochen, mein Resumé zum Spigen Tough Armor Case:

Link zum Case:
http://www.amazon.de/Spigen-Samsung-Galaxy-EXTREME-Protection/dp/B00I3UWEM6

Das Case kommt in einer Hartschalenverpackung, was mich sehr positiv überrascht hat. Sowas kenne ich bisher nicht. Aber das Spigen ist ja auch mein erstes qualitativ hochwertiges Case, was ich mir je gegönnt habe.

Die Verarbeitung des Cases ist schlicht top. Es macht einen guten Eindruck wenn man es das 1. Mal auspackt und einen noch besseren Eindruck, wenn man es erstmal am Handy dran hat...

Was jedem bei diesem Case bewusst sein muss, man kann nicht beides haben - entweder den edlen Look des S5, oder den markanten, robusten Look des Cases. Dieses Case könnte auch geradewegs aus dem Wayne-Tower gekommen sein :D

Aber wo Licht ist ist auch Schatten. Was mir relativ zügig das Haar in der Suppe war, war die Klappe des USB-Ports. Dadurch das nun eine ca 1,5 mm dicke Gummischicht um den Port drumherum liegt, wird es zur Übungssache besagten Deckel zu öffnen...Für mich ist das etwas "frickelig"

Ich fasse mal zusammen...
Pro:
- Verpackung top
- Verarbeitung qualitativ
- Tolles Design
- Sehr robuster Schutz
- Rückcover austauschbar

Contra:
- Ladeklappe nur noch schwer zu öffnen


Nun...anbei pack ich noch ein paar Bilder. Ein Urteil müsst ihr euch selber bilden.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 471
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 497
  • 3.jpg
    3.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 457
  • 5.jpg
    5.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 481
  • 6.jpg
    6.jpg
    3 KB · Aufrufe: 492
  • Danke
Reaktionen: Mouro, Mnatze, roger mexico und eine weitere Person
Das Case kommt in einer Hartschalenverpackung, was mich sehr positiv überrascht hat. Sowas kenne ich bisher nicht. Aber das Spigen ist ja auch mein erstes qualitativ hochwertiges Case, was ich mir je gegönnt habe.
Jup. Das ist Spigen :D ... Alleine so etwas bringt schon mal Pluspunkte.

Mh, das sieht gut aus. Will jetzt nicht in Wunden rum stochern, aber schwarz sieht bestimmt auch Hammer aus. Ach Mensch, ich hab schon 2 Spigen Cases und ein 3. wäre quark :D
 
ich hab jetzt die hier > WALZ Echtleder Leder Handy Tasche Vegetal Beige Samsung Galaxy S5 SM-G900 905 | eBay

ist einen Tick zu groß fürs S5, dafür flutscht es aber leicht raus :)

und seit dem Kauf aus dem MediaMarkt hatte ich die hier drauf: HAMA Handy-Fenstertasche Smart Case für Samsung Galaxy S5 weiß Taschen & Cases kaufen bei Media Markt

passt perfekt, Magnet schön fest, so schön aber die Taschen sind, die stören einfach beim Laden... hätte beim Kauf des S5 wohl auch das passende weiße S View Cover mitgenommen, aber genauso wie die schwarzen S5 ausvekauft waren, so waren es auch die weißen S View Cover... seltsam o.o haben die Leute zu ihrem schwarzen Handy das weiße Cover gekauft...?

beim letzten Handy, Note3, hatte ich am Ende vier Schutzhüllen, weil ich mich einfach für keine entscheiden konnte... die eierlegende Wollmilchsau, die für mich perfekte Tasche, muss für mich wohl erst noch erfunden werden :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutzt du den Case immer noch? Wollte mir den jetzt auch in blau bestellen. Mir ist heute mein s5 ohne das ich es bemerkt habe aus der Tasche gerutscht und mit dem Screen zuerst auf unseren Stein Boden im Garten gefallen :/ Passiert ist nichts bis auf eine winzige Delle im Rahmen die man wirklich nur bei aller genauester Betrachtung sieht.

Macht der Case das Handy auch wesentlich dicker oder ist es noch verhältnismäßig okay?
 
Die sind mir alle einen Tick zu dick.... das originale Flip Cover schein mir noch am besten. ;)
 

Ähnliche Themen

borussemd
Antworten
245
Aufrufe
193.737
Fluxina
Fluxina
r0b
Antworten
233
Aufrufe
44.684
Xavier84
Xavier84
B
Antworten
137
Aufrufe
92.360
Maurice247
M
Zurück
Oben Unten