[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

die blitzled von spigen ist falsch. die hälfte davon besteht aus einem herzpulsmesser
 
Ist ja alles nocht nicht die Finale Version ;)

Gibt jetzt auch übrigens die Standard Silikon Hüllen von Mumbi. Für 3€ hab ich, wie beim S2, S3 und S4 direkt eine vorbstellt. So kann ich in aller Ruhe mit eine von Spigen aussuchen und mein Handy ist ein wenig geschützt.

Grüße
Rob
 
ich werde mir wohl wieder eine fitbag tasche aus leder für´s s5 kaufen. (habe mit den taschen bisher gute erfahrungen gemacht..)
 
Hab mir damals auch eine für das S4 zugelegt (siehe hier). Die sitzt bis heute Bombenfest und sieht immer noch so aus, wie auf den Bildern. Denke mal, das ich diesmal auch wieder eine kaufen werde.

Grüße
Rob
 
Konnte jemand von Euch ein Backcover mit induktion in blau von Samsung finden?
 
So ähnlich wie Fitbag nehme ich mal an?
 
vermutlich...
 
die fitbag´s sind im inneren etwas besser verarbeitet. (die nähte sind sauberer.)
ich habe jetzt meine 3. tasche von fitbag, und bin wirklich zufrieden damit..

für´s s5 werde ich mir auch eine fitbag tasche aus leder holen.
 
  • Danke
Reaktionen: hiob2010
Ich versuche für das S5 meine ausgeleierte S4 Tasche von Fitbag. Vielleicht passt es ja.
 
Hatte für das S3 auch mal eine Fitbag aus Leder, von der Verarbeitung und Material echt top, allerdings sind sie mir etwas zu "labberig",mir sind da solche strammere wie z.b. von SunCase lieber, allerdings waren meine letzten von denen von der Qualität nicht so toll, nach ein paar Wochen sind da schon die Nähte aufgegangen...
Mall schauen was es noch so gibt.
 
die ersten induktiven s-view cover sind jetzt lieferbar
 
Finde keinen Shop der die Dinger Lieferbar hat außer der Link oben!
Günstig sind die aus dem Shop oben aber nicht, vergleicht man aktuelle Preise.
 
Danke Dir! Warte aber lieber auf das normale induktions Backcover. S-View ist nett aber nutze es doch nicht wie ich dachte.
 
@nineofseven Probier mal die Gin Splash von Raedan, die ist aus Rinderleder und dadurch auch etwas steifer und robuster.
 
  • Danke
Reaktionen: nineofseven

Ähnliche Themen

borussemd
Antworten
245
Aufrufe
193.684
Fluxina
Fluxina
r0b
Antworten
233
Aufrufe
44.646
Xavier84
Xavier84
B
Antworten
137
Aufrufe
92.315
Maurice247
M
Zurück
Oben Unten