[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

StEeefan schrieb:
Was haltet ihr von diesem Case?

Ich hab mir das gerade bestellt, ist jetzt wieder bei 20 Euro..
Warte aber noch auf meinen Bumper.
Aktuell transportier ich mein S4 so auf die Arbeit :D
4a5ury8y.jpg


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Servus leute, bin hier auf eine geniale Lösung bei Amazon gestoßen. Nennt sich Galaxy S4 Stoßstange. Was haltet ihr davon bzw. hat so etwas schonmal jemand beim S3 oder so gehabt? Währe sehr dankbar für ein Feadback!
Samsung Galaxy S4 SIV LTE Metal Bumper Frame - GT-i9500: Amazon.de: Elektronik
gibt es auch in anderen Farben wie blau, grau, silber usw. Macht ja von der Teorie her einen super eindruck oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlechtes deutsch in der Beschreibung und für den Preis... Naja ich würde es nicht kaufen. Für 5 Euro vielleicht :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
die Taschen von Fitbag sollen absolut Spitze sein.

Verarbeitung und Auswahl der Materialien sollen sehr gut sein.

Passform ebenfalls.

Grüße
NoteII
 
Moin llcooljames

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Taschen super sind.
Wenn man bedenkt was die Original Samsung Tasche kosten soll, sind die Preise bei fitbag fast ein Schnäppchen^^
Die Qualität ist klasse und die Passform ist auch gut. Am Anfang sind die Taschen sehr eng, weiten sich aber nach kurzen Gebrauch schon auf.
Stell dich aber bei einer Bestellung auf eine längere Wartezeit ein.
 
Weiß jemand ob es eine passende Golla Tasche in der Art hier für das S4 gibt? S3 geht auch :D
Das ist das non plus ultra für meine Frau und die alte vom S1 passt leider nicht :o
zysyqete.jpg

a4yge9u6.jpg
 
Falls jemand beabsichtigt diese Hülle zu bestellen

http://www.amazon.de/gp/product/B00BQAP5S0/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

kann mir mal eine PM schreiben. Habe Sie zusammen mit dieser Schutzhülle bestellt.

2 x Vikuiti DQC160 Displayschutzfolie für Samsung: Amazon.de: Elektronik


Da ich nun vorerst doch kein S4 bekomme :( habe ich beide Artikel noch verpackt hier liegen. Würde sie versandkostenfrei abgeben. Die Hülle ist sehr gut, habe von dem Hersteller schon eine über zwei Jahre mit meinem S2 genutzt. Die Folien wurden hier im Forum auch schon erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zu diesen ganzen Hüllen, habt ihr da echt Lust drauf so etwas in der Hand zu halten..Bei meinem s3 hat es mich sofort gestört, ich wollte das Handy pur in der Hand halten..Also hab ich mir eine Fitbag Tasche bestellt, das beste überhaupt..Innenfutter aus microfaser genial zum reinigen und sonst passt es super rein und wie gesagt, wenn man das Handy braucht holt man es raus und hat nicht diese lästige Hülle umrum, die das Gerät nochmal um einiges größer macht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nutze schon Seit Jahren die FitBag Tasche und absolut zufrieden damit, einziger Nachteil an der Tasche ist das man die Benachrichtigungs LED nicht sieht...
 
Cpt schrieb:
Nutze schon Seit Jahren die FitBag Tasche und absolut zufrieden damit, einziger Nachteil an der Tasche ist das man die Benachrichtigungs LED nicht sieht...

Ich habe hier eine sehr geile Alternative zum Fitbag gefunden, bei der du auch Benachrichtigungen usw. wie beim S-View Cover hast, nur halt als Tasche von Spigen.
http://www.amazon.de/SPIGEN-SGP-Cru...mena+View+Leather+Pouch+for+Samsung+Galaxy+S4

Hier noch ein YouTube Video von der weißen Variante:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=4O5bmjyMiwg
Wenn ich jetzt noch wüsste, ob das S4 einem schnell aus der Tasche fliegen kann oder ob es schön eng ist, dann währe das für mich die perfekte Tasche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
llcooljames schrieb:
Wer hat Erfahrung mit Maßgeschneiderte Handytaschen passgenau für Ihr Handy fitBAG und kann mir was zur Qualität und Passform schreiben?

Siehe dazu meinen Beitrag: https://www.android-hilfe.de/forum/...uer-galaxy-s4.412183-page-5.html#post-5670379

Mittlerweile ist sie auch angekommen und muss sagen, klasse. Das Teile hält mein S4 fest und macht es auch noch sauber :thumbsup:

EDiT: Ich bin auch seit Anfangs der S3 Zeit in die SPIGEN Cases total verliebt. Die Dinger sind zwar relativ teuer, aber sind absolut klasse. Überlege mir ob ich mir dieses in Weiß und dieses in Weiß bestellen soll :D
 

Anhänge

  • 20130506_173236.jpg
    20130506_173236.jpg
    785,6 KB · Aufrufe: 629
  • 20130506_173217.jpg
    20130506_173217.jpg
    960,9 KB · Aufrufe: 631
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corr
hi
hat jemand etwas von einen bumper gehört bzw hat jdm einen?
 
SaschaB schrieb:
Hallo, ich möchte Euch an meiner Taschen Erfahrung teilhaben lassen.
Noch bevor mein S4 da war habe ich diese Tasche bestellt
Samsung Galaxy S4 SIV / Leder Etui Tasche Handytasche: Amazon.de: Elektronik

als dann das S4 bei mir war musste ich leider feststellen, daß es nur mit Gewalt in die Tasche zu bekommen ist. Heraus ging es noch schwerer. Für mein altes S2 wäre die Tasche perfekt.


Gruß Sascha



ich habe auch genau die du gelinkt hast ( hatte beim S3, jetzt auch beim S4 ).....glaub mir...nach 1 woche passt perfeckt, und geht das handy ohne gewalt raus...oder rein
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.577
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
595
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.474
Underboy
U
Zurück
Oben Unten