[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

S

Sushi1848

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich überlege zur Zeit ob ich mir einen Schutz für das Galaxy S4 zulegen soll. Mir ist klar, dass es aktuell noch wenig bis gar keine Erfahrungen dazu gibt. Möchte eher den tendenziellen Trend erfassen und darüber hinaus vielleicht den ein oder anderen Tipp bezüglich Hersteller und Co. erfahren.

Beim Galaxy S2 habe ich das Tough-Case von Case-Mate benutzt. Da war ich super zufrieden, bis auf die Tatsache, dass es etwas aufgetragen hat und der innenliegende Silikonbereich ziemlich viel Staub und Flusen angezogen hat.
Damit hat es zwei, drei Stürze ohne Probleme überlebt. Einen Sturz ohne Hülle hat es mitgemacht, prompt bekam es eine dicke Macke im Gehäuse, jedoch keinen Glasbruch.

Beim iPhone habe ich eine schlichte, transparente Silikonhülle genutzt. Jedoch nur für kurze Zeit. Seitdem nutze ich es komplett blanko. Die ein oder andere Macke hat es nun aber im Glas, die mich im Großen und Ganzen aber nicht stören. Ist halt ein Gebrauchsgegenstand.

Trage meine Handys so gut wie in allen Lebenslagen in der Tasche.

Daher frage ich mich ob ich wieder zu einem Tough-Case greifen soll. Da ist das Display nicht geschützt. Die Alternative wäre z.B. ein fitBag oder eine Kavaj-Tasche. Dazu habe ich keine Erfahrungen. Mich würde es aber stören jedes mal das Handy aus der Tasche ziehen zu müssen um mal draufschauen zu können. Hierbei wäre jedoch das Display bedeckt in der Tasche.

Wie fahrt ihr dabei so erfahrungsgemäß? Was ist für das S4 bei euch geplant?
 
Uh, das gefällt mir gut. Das trägt wesentlich weniger auf als die hybride Version von Case-Mate. Kannte ich bis dato nicht gar nicht. Danke für den Tipp an dieser Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir eben von Mumbi die Ledertasche bestellt. Habe die doch irgendwie bei jedem Handy genutzt.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
selbige habe ich schon neben mir liegen ;). ich hatte noch keine tasche von mumbi, aber die verarbeitung überzeugt mich schon einmal! über passgenauigkeit kann ich logischerweise noch nix sagen...
 
eigener Case Thread find ich gut! :)

Wie schon im Zubehör Thread geschrieben, hab mir das Case Mate Pop bestellt.
38495.jpg


Montag sollte es da sein. Mal schaun wie dick das Ding wirklich ist. Mir gefällt halt die Option mit dem integrierten Ständer.

Das Neo Hybrid ist jedoch das stylischte was ich bisher gesehen hab. Aber da wart ich mal eure Reviews ab :p

Der ursprüngliche Beitrag von 09:00 Uhr wurde um 09:18 Uhr ergänzt:

Bisher hatte ich beim XS ein normales Case und als Zusätzlichen Schutz ein Flip Case. Somit kann beim Transport in der Tasche oder so auch nichts mit dem Display passieren.

Sieht so aus:

dsc0549vb.jpg


Ist perfekt wenn man ein Case hat, jedoch hab ich sowas fürs S4 noch nicht gefunden. Die normalen Flip Cases werden immer nur an den Akku Deckel befestigt ...

EDIT: huch, habs gefunden: http://www.amazon.de/SAMSUNG-GALAXY-TERRAPIN-SCHWARZ-VERPACKUNG/dp/B00BIET4YK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass es ein extra Unterforum für's Zubehör gibt. Bin noch recht neu hier und habe die Struktur noch nicht ganz verinnerlicht.

Also die Spigen-Hülle gefällt mir bis dato gibt. Letztendlich schwanke ich aber noch zwischen Case-Mate Tough Hybrid und Kavaj. Wobei die Kavaj fast außen vor ist. Beim S3 sind die Bewertungen recht durchwachsen. Ich kenne Kavaj nur von meiner iPad Hülle und die ist top.

Gibt es eine Möglichkeit die Spigen direkt in Deutschland zu kaufen?
 
Sushi1848 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die Spigen direkt in Deutschland zu kaufen?

Wird noch ein paar Wochen dauern, dann landen die Teile sicher auch bei Amazon.
 
@rOb

Soll das S4 mit der Neo-Hybrid von Spigen in die Ledertasche? Passt das? Oder verstehe ich gerade etwas falsch?
 
Siehst du falsch das passt niemals!
 
Gibt's eigentlich ein Flip Cover, in dem ein Loch für die Benachrichtigungs-LED ist?
 
Nuja...das S4 passt auch in das schon vorhandene Fitbag vom S3. Daher bleibts erstmal dabei :)
 
Hat sich zufällig schon jemand eine Tasche bei yomix bestellt?

Ich schwanke noch zwischen "fitbag classic" und "yomix Hugo"
 
keks91 schrieb:
Ja genau, nur mit ausgesparter Benachrichtigungs-LED. Es gibt sogar Leute, die sich das nachträglich selber stanzen. Mich wundert, dass es so etwas nicht fertig zu kaufen gibt. Wenn ich immer aufklappen muss, um zu sehen, ob Anrufe oder Mails da sind, wird ja die Benachrichtigungs-LED ad absurdum geführt...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.565
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
586
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.467
Underboy
U
Zurück
Oben Unten