[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

weiß jemand zufällig eine Leder hülle die über das neo hybrid Cover Passt? hätte nämlich zum arbeiten gern noch einen extra Schutz über das Display.

Danke und Mfg
 
Glasfolie?
 
Panzerfolie :D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:06 Uhr wurde um 11:08 Uhr ergänzt:

Welche S-View Cover hülle benutzt ihr so womit seit ihr zufrieden? Meine ist glaube ich gerade kaputt gegangen, ich habe leider nie wirklich verstanden wie das mit dem S-View funktioniert aber mein Handy zeigt kein S-View mehr an und ich habe gesehen das sich die vorderseite bei meiner jetzigen hülle unterhalb des Displays und am Displayrand selbst der Kleber gelöst hat , da ist sowas wie ne Batterie zu sehen??

Der ursprüngliche Beitrag von 11:08 Uhr wurde um 11:39 Uhr ergänzt:

Ich suche ne neue Cover Hülle für mein Handy da die meines Lieblingsvereins anscheinend auflöst.... S-View wäre schön hauptsache Stabil bin schon am überlegen einfach alu bumper und gut weil mir das mit den Taschen auf den Senkel geht ich hab das Handy jetzt über 2 Jahre knapp und hab viel Geld in Hüllen ausgegeben kann mir einer ne Vernünftige Hülle empfehlen und die auch lange hält. Am Liebsten Leder da dann noch airbrush möglich ist muss aber nicht sein. Jedoch hätte ich gerne eine in Schwarz oder Rot.
 
  • Danke
Reaktionen: deboss
Hi,
Benutze eine hülle von Hama für 12 Euro, schützt das Silber an den Rahmen und die kanten.
Ist weiss bzw durchsichtig.
Aber sie geht schnell kaputt.
 
Hallo Leute,
ich habe mir jetzt ein S4 zugelegt, könnt ihr mir eine Schutzhülle empfehlen, die gut über die Induktionsdeckel Rückseite passt, die ist ja etwas dicker, oder? Am Besten ist so eine Hybrid Hülle, bei der erst so eine Gummihülle dran kommt und dann eine aus Hartplastik drüber oder was vergleichbares.
 
ob es bei dir passt weiß ich nicht , habe ein S4 Black edition mit dem Lederartigen Deckel der soll ein bischen Dicker sein , ob es stimmt weiß ich nicht habe keinen vergleich

habe aber eine Otterbox zum Schutz da mir das Handy bei der Arbeit dreckig wird und schon oft heruntergefallen ist , privat wenn ich mehere tage frei habe verwende ich es ohne Otterbox

bei der Otterbox kommt das Handy zuerst in eine Hartschale mit Plexiglasscheibe , drüber kommt eine Gummi-Silikonhülle , funktioniert hervorragend auch die Tasten sind sehr gut zu bedienen , hatte eine andere Hülle da haben die Tasten aber nur mit den Fingernägeln funktioniert

Wasserdicht ist es nicht , haben sie mal gehabt aber darunter hat dann die Sprachverständlichkeit gelitten

natürlich ist damit das Handy ein richtiger klotz , aber es schützt

hier ein link , ist keine Werbung war nur am einfachsten für mich zu finden
http://www.amazon.de/OtterBox-Commu...428342832&sr=8-2&keywords=samsung+s4+otterbox

gruss franz
 
  • Danke
Reaktionen: tefracky
Kennt jemand eine Flip-Hülle mit Fenster, die mit dem Black-Edition-Akkudeckel passt?
Ich hab schon zwei ausprobiert, die sind zwar dafür angegeben, aber trotzdem zu klein.
 
josifi schrieb:
Kennt jemand eine Flip-Hülle mit Fenster, die mit dem Black-Edition-Akkudeckel passt?
Ich hab schon zwei ausprobiert, die sind zwar dafür angegeben, aber trotzdem zu klein.

push...
 
Gibt es auch etwas, was nur den silbernen Rahmen bedeckt/schützt? Habe mir neulich einen Black Edition Akkudeckel geholt. Sieht sehr hübsch aus aber der Rahmen ist leicht abgeblättert.
Am besten iwas schwarzes oder silbernes und ganz dünnes, was die Kanten und den Rahmen komplett verdeckt :D
 
Hallo zusammen! :)

Ich suche seit STUNDEN...weiß jemand, wo ich eine rot/weiß gestreifte Hülle (so in etwa: Samsung Galaxy S4 Hülle Case Schutz Cover Streifen: Amazon.de: Elektronik ; meinetwegen auch vertikal gestreift, so wie hier: HEAD CASE DESIGNS VERTIKALE STREIFEN BATTERIEABDECKUNG FÜR SAMSUNG HANDYS 1), möglichst aus tpu, herbekomme, ohne dabei arm zu werden?
Das beste, was ich finde, sind die: Graphic4You Color Stripes Farbstreifen Muster Design Harte Hülle Case Tasche Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 (Rot): Amazon.de: Elektronik und die: Conie Silikon Hülle für Samsung Galaxy S4: Amazon.de: Elektronik . Leider haben beide einen schwarzen Rand und die eine überhaupt keine Rezensionen.
Ich verzweifel langsam und denke, das kann doch nicht sein, dass ich so ein simples Design nirgendwo bekomme :(

Vielen Dank schonmal fürs Lesen und falls jemand noch was weiß, umso besser :D

Lg Ayumi

Falls irgendwer mitgelesen hat und es auch wissen möchte, ich hab doch noch was gefunden: HEAD CASE VERTICAL STRIPES SILICONE GEL CASE FOR SAMSUNG GALAXY S4 I9500 . Werde die wohl mal bestellen und ausprobieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.564
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
586
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.467
Underboy
U
Zurück
Oben Unten