[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Welche Hülle würdet ihr mir für mein s5 empfehlen. Sollte möglichst gut vor Displayrissen schützen, aber trotzdem das Handy nicht klobig machen. Farbe sollte schwarz sein. :D
 
Jetzt wo meine neohybrid Hülle da ist bin ich doch sehr enttäuscht und kann nur sagen: ziemlich schlecht. Die Hülle wirkt extrem billig bei der Haptik und das Handy wird richtig klobig.
 
Fand die neo hybrid auch nicht so toll. Die slim armor ist besser.
 
Weiß jemand ob das S4 auch mit dem induktiven Akkudeckel in eine Fitbag bzw. Yomix Socke passt? Ist ja dann doch etwas Dicker das Gerät.
 
rolinn schrieb:
Fand die neo hybrid auch nicht so toll. Die slim armor ist besser.

Wenn man se original erwischt ist okay :D :lol: aber ich habe oft bestellt und häufig fälschungen erhalten schnauze voll :thumbsup: von dem Teil.

Selbst das vermutlich Originale ist auseinandergebrochen neee nee

Ich kann auch die original S-View empfehlen oder für die Schalker unter uns :D es gibt von Schalke ne original S-View hülle die ist echt perfekt.:thumbsup: Kostenpunkt 25€
 
Hi,
vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich benutze für meine Handys immer Hüllen aus ganz weichem
Silikon wie dieses hier Pireli Autoreifen Cover Tyre Silicone Case für Samsung Galaxy S IV / i9500 / S4: Amazon.de: Elektronik
Sitzen zwar etwas flatterig, fangen Stürze imho aber am besten ab.

Leider kenn ich die nur in diesem Autoreifen-Styling. :sad:
Kennt vielleicht jemand welche, die etwas besser aussehen?
Oder gibts für dieses ganz weiche Silikon einen bestimmten Namen unter dem ich suchen könnte?

Gruss
André
 
Das sind leider nicht die, die ich suche.
Diese Mumbi-artigen Bumper sind viel fester als das Teil das ich meine.
 
Ich nutze derzeit an meinem alten Galaxy S2 eine TPU Hülle (steht leider kein Hersteller drauf), die mir an sich ganz gut gefällt.
Was ähnliches suche ich für mein S4. Vor allem sollen die Enden (also oben und unten) geschlossen sein und das Case leicht über das Display ragen (so daß wenn man es auf den Tisch legt, nicht das Display sondern das Case aufliegt).
Sowas in der Art stelle ich mir vor: http://www.trait-tech.com/uploads/d...__grey-TPU-Case-For-Samsung-Galaxy-S4-SIV.jpg
Kann jemand was empfehlen (bitte keine Amazon Links, da kaufe ich ungern :unsure:)
Habe bis jetzt eine Mumbi Hülle ausprobiert, die fand ich aber qualitativ sehr schlecht...

Diese hier sieht auch so ähnlich aus wie das was ich suche:
http://www.ebay.de/itm/TPU-Case-Sch..._PDA_Taschen_Schutzhüllen&hash=item589fed1f71
Will nur vermeiden dass es nicht wieder so ein Reinfall wie bei dieser Mumbi Hülle ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spigen Slim Armor. Von allen Hüllen, die ich bisher hatte einfach die beste. Bisschen dick und nicht billig aber sehr gut.
 
"bißchen dick" ist gut... Das Handy wird zu einem Panzer...:lol:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.553
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
584
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.462
Underboy
U
Zurück
Oben Unten