[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Also ich hab mir jetzt das standard Flipcover von Samsung gekauft, finde es jetzt eigentlich ziemlich gut..

nur es nervt, dass sich der display nicht automatisch sperrt und entsperrt..

keks91 schrieb:

hat dieses flipcover villeicht die automatische entsperrfunktion?
 
dafabsl:

Nach meinem Wissensstand leider nicht.
 
Ich finde es Eigentlich auch sehr eigenartig, dass das Samsung Flip Cover so eine Funktion nicht hat..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dafabsl:

Da gebe ich dir Recht. Nur das S-View Cover hat die Funktion.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
Bei mir wird es auch das Case-mate Tough.

Es trägt zwar dick auf, aber zum einen mag ich es wenn SmartPhones etwas dicker und griffiger sind, und zum anderen hatte es mein Galaxy Nexus in der Vergangenheit schon bei einigen Stürzen gut geschützt.

Wenn es einem beim Case nur um die Optik geht würde ich in ein paar Wochen mal bei Etsy schauen. Dort gibt es ziemlich viel das ein wenig von der Massenware abweicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir ein Mumbi Case bei Amazon bestellt, hoffe es kommt bald an.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Vom reinen Prinzip finde ich ja auch dieses Case sehr genial umgesetzt
iLuv

Nur konnte ich

a) noch keinen Händler dafür finden der es nach Deutschland liefert
b) habe ich mir ein paar Videos zu deren iPhone Cases angeschaut und dort wirkt die Qualität für den Preis etwas billig

Aber das Konzept die Vorderseite frei zu behalten und hinten einige Fächer für Karten zu haben gefällt mir. Nur mit NFC könnte es dann Probleme geben :/
 
spigen-sgp-slim-armour-case-for-samsung-galaxy-s4-slate-p39049-300.jpg


Ich habe mir ein Case von Spigen bestellt (vor einigen Tagen/Wochen schon), leider noch nicht angekommen.
 
Kann einer ein schönes TPU empfehlen was folgende Kriterien erfülllt:

Schlechtes, leicht glänzendes Schwarz wäre nice, aber kein must have,
eng anliegend UND für die Tasten Ausparungen, nicht Plastik dort wo die Tasten sind.
 
Habe die Versandbestätigung für die Case-Mate Tough Hülle erhalten. Kommt Montag an. Im Laufe der Woche, wenn das S4 endlich eintrifft, werde ich Bilder von der Hülle online stellen. Sowohl die Hülle alleine, als im Gebrauch ;)
 
Hallo,
ich werde mir das Spigen Case Neo Hybrid bestellen.
Habe das gleiche ebenfalls bei meinem iPhone 5 (wovon ich nun umsteige) zzt. noch das Spigen.

Bin gespannt auf die Lieferzeit.


NoteII
 
hmm schade das S View Cover ist ja nun nich wirklich zu gebrauchen wenns immer wieder aufgeht... dabei hatte ich mich eig schon auf das teil gefreut. Verdammt!!!

naja mal sehn ob da noch nachgebessert wird
 
Hallo,

ich habe wieder eine von fitbag aus Alcantara mit Android Stickerei :thumbup:

Finde das sind die besten Taschen :thumbsup:
 
Raedan schrieb:
Wenn es etwas ausgefallenes sein soll Hosentaschenrebell

oder das ganz "normale" Programm von Raedan Taschen

Kann die Raedan-Taschen auch empfehlen. Hatte die "Future EX" zu meinem Note 2 und habe mir soeben die "East Indies" für mein S4 bestellt.

Außerdem bei Amazon noch eine transparent-weiße TPU-Hülle von Mumbi geordert, die muß so lange herhalten bis das Protective-Case von Samsung lieferbar ist, das hatte ich ebenfalls an meinem Note 2.
 
pchb schrieb:
spigen-sgp-slim-armour-case-for-samsung-galaxy-s4-slate-p39049-300.jpg


Ich habe mir ein Case von Spigen bestellt (vor einigen Tagen/Wochen schon), leider noch nicht angekommen.


Mein Kollege hat sich das auch bestellt da steht auch was von mitte Mai oder? Also ich denke man sollte lieber warten bis Händler das hier anbieten weil habe mir mal die Versandkosten angeguckt, die sind ja recht hoch. :blink:
 
Hi,
die Versandkosten sind mit umgerechnet 11€ schon deutlich höher als wenn man das Deutschland intern bestellt.

Jedoch glaube ich wiederum das das case in Deutschland um die 40€ kosten wird.


NoteII
 
NoteII schrieb:
Hi,
die Versandkosten sind mit umgerechnet 11€ schon deutlich höher als wenn man das Deutschland intern bestellt.

Jedoch glaube ich wiederum das das case in Deutschland um die 40€ kosten wird.


NoteII


Ich denke mal das die nicht wesentlich teurer werden als im Original Shop.
 
Ich kann bisher nur die Preise für mein iPhone 5 nennen und diese waren im vergleich (USA & Deutschland) etwa um 5€ auseinander.

Daher kann ich das verkraften aber das muss jeder selbst entscheiden

Grüße
NoteII
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.565
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
586
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.468
Underboy
U
Zurück
Oben Unten