[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

weiß jmd ob das spigen neo hybrid case in deutschland/österreich zu einem angemessennen preis verfügbar ist?
 
Habe mir beim Kauf das
http://www.amazon.de/Samsung-Origin...45&sr=8-1&keywords=Cover+EF-FI950B+Nova+Black
flip cover bestellt. (Dachte im Shop, es wäre irgendwie anders.
Das ist quasi die orig. Rückschale vom S4 nur dass da der Deckel dran ist, den man aufs Handy klappen kann. Find ich irgendwie blöd.
Das Display ist zwar geschützt, man kann auch mit geschlossenem cover telefonieren und man hat keine schmalzohrabdrücke :D auf dem display
aber das gehäuse istja ansich nicht geschützt und man sieht die LED nicht.
Ich benötigt mein handy für das auto oftmals in seiner pur-Form weil die KFZ halterung ja so angepasst ist.
ich werde wohl auf ein etui o.ä. umsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neo hybrid scheint bei amazon ausverkauft zu sein. Eigentlich will ich ja das slim armor aber das gibts erst recht nicht. Muss nun auch mal nach alternativen europäischen Händlern suchen. Ebay wäre noch ne option

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Werds wohl bei ebay bestellen da kostets 14,50 +8 pfund sind etwa 25€

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Gestern ist meine otterbox defender gekommen.
Das case ist gut verarbeitet. Es knarzt leise wenn man die Ecken des Displays nach unten drückt. Dafür hat man aber das Gefühl, das s4 sei unzerstörbar.
Trotzdem geht das case zurück. Wenn angelegt wird das Handy mehr als 1cm breiter und ca. doppelt so hoch. Einhändige Bedienung ist damit leider völlig unmöglich geworden. Ganz ohne Schutz ist die Bedienung zwar auch schon schwierig aber noch mit abstrichen möglich. Schade eigentlich, das case gefiel mir sonst sehr gut. Beantworte gerne weitere Fragen.
 
@robek Ja habe sie schon, hatte sie am Montag bestellt und am Mittwoch war sie da. :)

Sehr tolles Teil, liegt sehr gut in der Hand und die Verarbeitung ist TOP.
Der USB Anschluss ist nur ein weniger verengt durch das Case, aber meine meisten Ladegeräte passen noch. Die nicht gepasst haben, habe ich passt gemacht. Indem ich sie mitm Messer ein wenig in der Dicke bearbeitet habe. :)
Die Anschlüsse sind ebenfalls alle mittig und das Feedback der Tasten ist sehr gut.
 
Leute? Wenn ich folgende Artikel bei eBay bestelle:

SPIGEN SGP Neo Hybrid Series Case for Samsung Galaxy S4 SIV i9500 Metal Slate

SPIGEN SGP Case Slim Armor Series Case for Samsung Galaxy S4 Metal Slate

muss ich dann den Versand zwei Mal bezahlen oder wird das zusammen geschickt? Ist ja der selbe Verkäufer. Wenn das möglich wäre und ich den höheren Versand zahlen müsste wäre ich bei 49,67€ was ziemlich Ok ist, wenn man die offiziellen Preise auf Parallels Confixx kennt.

Außerdem fragen zu folgenden:
SPIGEN SGP Premium Galaxy S4 Case Neo Hybrid Metal Slate +Jelly Bean Home Button --- für knapp 26€ aus L.A. ist das vertrauenswürdig?

Samsung Galaxy S4 Case Slim Armor Case SGP Series --- für knapp 25€ aus Südkorea, vertrauenswürdig?

Hier noch günstiger aus Kanada: Spigen SGP Samsung Galaxy S4 SIV I9500 Slim Armor Case
 
->TopAZ<- schrieb:
OtterBox Defender Series Case für Samsung Galaxy S4 schwarz

Der ultimative Rundumschutz für mein S4 bei Outdoor Aktivitäten. ...

Heute dann doch endlich gekommen. :D

Sitzt bombig. Macht zwar durch den Rundumschutz etwas mehr Volumen ist dafür aber genau das richtige für meine großen Hände.
Ich habe jetzt definitiv keine Sorge mehr sollte mein S4 mal herunterfallen.
Ja, der Preis von ~ 35€ ist schon recht hoch, dafür gibt es aber das "rundum sorglos Paket". Auch kann man sich durch die vordere Abdeckung das aufbringen einer Displayfolie sparen.

Mir gefällt es gut!

CU
 
HTC One X verkauft, Samsung Galaxy S4 gekauft, Fitbag-Ledertasche fürs One X passt perfekt fürs S4 :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick Samsung
r0b schrieb:
EDiT: Ich bin auch seit Anfangs der S3 Zeit in die SPIGEN Cases total verliebt. Die Dinger sind zwar relativ teuer, aber sind absolut klasse. Überlege mir ob ich mir dieses in Weiß und dieses in Weiß bestellen soll :D

So, hab mir jetzt beide Bestellt. Freu mich riesig wenn sie da sind :wubwub:

Gesendet von meinem Google Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta
 
Ich suche eine Tasche die komplett verschlossen werden kann und dünn ist, kann mir da jemand weiter helfen, ich hatte mal bei jemanden eines gesehen mit dem s3 aber der wusste selber nicht woher man konnte das handy komplett wie eine handy socke reich stecken.
 
Fitbag..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
es solte schon ein sichtfenster sein, das ich drauf zugreifen könnte....
 
Ach du meinst so ein Teil mit Folie vorne?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
genau sowas, sowas wie case nur halt das vorne auch eine folie ist, aber keine schutzfolie sondern ein sichtfenster
 
MH wo es die gibt weiß ich leider auch nicht. Mein Vater hatte die bisher zu jedem Handy und er meint er kauft sie immer in dem kleinen Handyshop in dem er auch das Handy kauft. Ansonsten fällt mir noch ein Case von Otterbox ein. Weiß aber nicht genau welches. Das ist mehr eine festes und gleichzeitig gepolstertes Case mit zusätzlichem Sichtfenster. Ist aber nicht wirklich das was du suchst.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Infos zur OtterBox gib es genau eine Seite zuvor (#290). :D
 
der artikel scheint gut zu sein, aber der ist bestimmt gross und dick? bzw wenn man das handy rein tut ist viel arbeit angebracht, ich brauche etwas was man schnell rein tut wie ein case, da ich es nur für die arbeit nutze und privat eher ohne case.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.595
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
598
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.478
Underboy
U
Zurück
Oben Unten