[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Bei mir ist es eine einfache Mumbi X-Tpu Hülle geworden.
Alternativ habe ich noch die Mumbi Lederhülle in schwarz.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Die Mumbi TPU habe ich heute auch bekommen. Echt klasse für das Geld, macht das Handy schön griffig.
 
Mein S-View Cover geht wieder zurück. Fands erst ne coole Sache, aber im Praxistest hab ich festgestellt dass es nix für mich ist. Warum muss der Rückdeckel dicker als der Originale sein?
Habe das S4 ohne S-View-Cover nie in der Hosentsche gemerkt, seit es drauf war schon. Es mag sich nur um ein paar gramm handeln, aber es ist mir aufgefallen. Ausserdem hats mich genervt dass ich die LED nicht mit einem Blick sehen konnte. Ein echter Nachteil.
Ausserdem hat mich diese "aufblätterei" genervt und ich finde dass das S4 mit zurückgeklapptem Cover noch unsicherer in der Hand liegt als nur mit dem glatten Rückdeckel. Wenn sie eine Aussparung für die LED gemacht hätten, hätte ich über die größere Dicke und das größere Gewicht vielleicht hinweg gesehen.

Hoffe dass dieses Neo-Hybrid Dingen von Sipgen nicht so dick aufträgt. Ansonsten halt ichs wie in den letzten 15 Jahren. Kein Case!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 15183_s4_quik_redemption_hardshell_01_1.jpg
    15183_s4_quik_redemption_hardshell_01_1.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 3.107
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir für mein noch nicht erhaltenes S4 bei Amazin die Originale Samsung Hülle bestellt. Leider steht noch nicht dabei wann es lieferbar ist :/
Hat sich sonst wer schon die bestellt bzw weis wann die geliefert wird ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mir folgende gekauft:

mumbi X-TPU, passt perfekt, da wackelt nichts udn sie sitzt bombenfest. Auch liegt es extrem gut in der Hand.
fitBAG, leider noch nicht da, aber kann sagen, das sie sehr geil sind (hatte eine für das S3)

Zu den FitBag Taschen hat Lars von allaboutsamsung eine Video gemacht:

Samsung Galaxy S4 FitBAG Tasche Hülle deutsch HD - YouTube



Überlege aber noch, ob ich mir folgendes zuelegen soll:

In Weiß: Galaxy S4 Case Neo Hybrid | SPIGEN SGP
In Weiß: Galaxy S4 case Slim Armor | SPIGEN SGP
In Weiß: Samsung Galaxy S4 Case Leather Pouch Crumena | SPIGEN SGP

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 4 Beta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist doch die, wenn ich mir ein Case kaufe und dazu noch eine Schutzfolie, ob die beiden kollidieren.

Meine Freundin und ich haben beide je ein S2. Wir hatten Schutzfolien aufgeklebt und hatten dann SGP Cases dran und bei beiden war es so, dass das Case die Folie an der Kante abgehoben hat. Sprich es entstand immer eine große Blase, unter welcher sich viel Staub ansammelte.

Sieht dann im Endeffekt nicht schön aus, dann kann man die Folie wegschmeissen.

Ich habe nun einige Cases bestellt (von mehreren Herstellern) um diese auszuprobieren. Und dann noch Folien von Mumbi. Ich weiß allerdings nicht, ob es das Problem wieder geben wird. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
 
Guten Morgen,
ich habe mir bei burninglove.de noch eine Tasche aus Cord bestellt.

Musste zwar 2€ Aufpreis für eine Sonderanfertigung zahlen aber bei einem so neuen Handy wäre es auch zuviel des Guten das Smartphone schon im Programm zu haben.

Verarbeitung ist Spitze :)

Grüße
NoteII
 

Anhänge

  • cordney_800_2.jpg
    cordney_800_2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 535
Patrick Samsung schrieb:
Hab mir für mein noch nicht erhaltenes S4 bei Amazin die Originale Samsung Hülle bestellt. Leider steht noch nicht dabei wann es lieferbar ist :/
Hat sich sonst wer schon die bestellt bzw weis wann die geliefert wird ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Welche hast du dir genau bestellt?
 
MarioTiemann schrieb:
Welche hast du dir genau bestellt?

Hab mir die Originale Samsung Protective+ Hülle in schwarz bestellt.


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
John-Conner:

Wie kommst du auf 40,-€ für das original Samsung Flip Cover?
Bei Amazon kostet dieses rund 20,-.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick Samsung
hi
@keks bei MM und im T-Punkt kosten diese 39,90
Amazon wäre natürlich eine Möglichkeit :sneaky:

aber für so ein billig wirkendes stück Plastik immer noch viel :winki:
 
Ich habe eine transparente Hülle für die Rückseite und werde sie bald durch eine andere ersetzen weil sich da immer Luft hinter bildet wenn man das Handy reinlegt und das sieht dann aus wie Staubflusen. Kann ich also nicht empfehlen.
 
Sammelt sich eigentlich Dreck und Staub zwischen Case und Smartphone? Oder ist das (mittlerweile) dicht?

Für mein W810i hatte ich lange Zeit eine durchsichtige Plastikhülle, durch deren Anschluß-Öffnungen Staub ins Innere gelangen konnte und so mit der Zeit das Handydisplay verkratzt wurde.
 
hat jemand schon mal eine Tasche vom S3 probiert theoretisch sollte die doch auch zu 98% passen ????!!!!!

Denn ich überlege Aufgrund fehlender Taschen fürs S4 eine für das S3 zubestellen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.554
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
584
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.463
Underboy
U
Zurück
Oben Unten