[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Genau sowas suche ich auch. Ich habe zwar eins (schwarz)aber die Tasten sind extrem schwierig zu drücken. Ich habe die schon ausgeschnitten aber vernüftig ist was anderes.
Was ist denn mit den original Sammy Covern (EF-PI950B)? Hat die schon einer getestet?

Ich habe jetzt mal das Case genommen. Passt wackelt und hat Luft.. Das ist optimal. Tasten lassen sich drücken und die Rückseite ist wie bei dem S3 Case.
Qualitts Skin X-Design TRANSPARENT fr SAMSUNG i9505 Galaxy S4
 

Anhänge

  • case.jpg
    case.jpg
    379,7 KB · Aufrufe: 687
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute, eine frage lohnt sich das s view cover? hab viel gelesen das das teil nicht 100%schliest. bei dem sichtfenster ist da eine scheibe oder ein loch? (klingt komisch ich weiss). oder würdet ihr was anderes empfehlen z.b das normale flip cover?
 
Scheint nicht ganz zu zu gehen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s4/416252-s-view-cover-bleibt-nicht-zu.html[/OFFURL]
 
oh weh das klingt ja nicht besonders gut..
 
Indirekte Erfahrungen, da nicht ich sondern meine Frau das Cover hat: Es bleibt zu, das "Loch" ist in Wirklichkeit eine Scheibe. Die Anzeige im Fenster bei eingehenden Anrufen ist cool.

Sie hat das Schwarze, dieses ist schwärzer als der Orginal-Rücken des "Black Mist"


Meine Meinung: Wenn ein Flipcover überhaupt in Frage kommt, dann dieses.
 
  • Danke
Reaktionen: Shintros
HaPe1968 schrieb:
Indirekte Erfahrungen, da nicht ich sondern meine Frau das Cover hat: Es bleibt zu, das "Loch" ist in Wirklichkeit eine Scheibe. Die Anzeige im Fenster bei eingehenden Anrufen ist cool.

Sie hat das Schwarze, dieses ist schwärzer als der Orginal-Rücken des "Black Mist"


Meine Meinung: Wenn ein Flipcover überhaupt in Frage kommt, dann dieses.

also ist die scheibe nicht offen und kann kein dreck zwischen rutschen?
 
nein, das ist eine Plexiglasscheibe oder sowas.
 
In den richtigen Bereich verschoben.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

Uuuups. In den S3-Mini Bereich verschoben. Kollege bessert gleich aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HaPe1968 schrieb:
nein, das ist eine Plexiglasscheibe oder sowas.

ok danke dan werd ich mal im mediamarkt gucken ob sie sie dahaben
 
Habe mir das weiße "S View Cover" heute morgen bei Saturn Köln - Hansaring gekauft.
Wirklich stolzer Preis. Aber genial, echt chique und prima Lösung mit dem kleinen Fenster.
Es bleibt bei mir definitiv geschlossen, wenn ich es leicht öffne schließt es sich von selbst wieder.
 
triumph61 schrieb:
Genau sowas suche ich auch. Ich habe zwar eins (schwarz)aber die Tasten sind extrem schwierig zu drücken. Ich habe die schon ausgeschnitten aber vernüftig ist was anderes.
Was ist denn mit den original Sammy Covern (EF-PI950B)? Hat die schon einer getestet?

Ich habe jetzt mal das Case genommen. Passt wackelt und hat Luft.. Das ist optimal. Tasten lassen sich drücken und die Rückseite ist wie bei dem S3 Case.
Qualitts Skin X-Design TRANSPARENT fr SAMSUNG i9505 Galaxy S4

Meinste das originale Samsung case ?
Hab das für mein Note2 und bisher das beste case was ich jehh für ein Samsung Handy gesehen habe. Super verarbeitung und die Tasten(power und laut/leiser) kann man super gut drücken!
Hab mir die schwarze für das S4 bestellt aber noch kein Lieferdatum bekommen von Amazon :(( und auch keine Infos wann es kommt :(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ist das Case-Mate Tough eingetroffen. Trägt natürlich etwas auf, aber ich mag es auf Grund der Griffigkeit und Robustheit. Insgesamt ist die Kombi dann 12mm dick.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 613
  • 2.jpg
    2.jpg
    19 KB · Aufrufe: 531
  • 3.jpg
    3.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 486
didi111181 schrieb:
Habe mir das Cover heute bei Amazon bestellt. Sollte am Samstag da sein, werde dann mal berichten. Habe schon einige Cover und Taschen nun durch und hoffe das die Spigen nun meine Erwartungen erfüllt :)

Hm, also wenn ich mir im Netz die Seite von dem Amazon Händler ansehe (schau mal nach einem Impressum o.ä.) und auch die Bewertung des Keep in Case Ladens lese bei Amazon dass es eine Kopie und nicht original ist werde ich stutzig!
ich vermute der kauft die hier (http://dx-box.com/oem-galaxy-s4-case-neo-hybrid-satin-silver.html) und verkauft sie bei Amazon weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meins geht jetzt auch zu ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
irgendetwas bestimmtes unternommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.554
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
584
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.463
Underboy
U
Zurück
Oben Unten