[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

ruebbi schrieb:
Hm, also wenn ich mir im Netz die Seite von dem Amazon Händler ansehe (schau mal nach einem Impressum o.ä.) und auch die Bewertung des Keep in Case Ladens lese bei Amazon dass es eine Kopie und nicht original ist werde ich stutzig!
ich vermute der kauft die hier (OEM Galaxy S4 Case Neo Hybrid Satin Silver) und verkauft sie bei Amazon weiter...

daher direkt über amazon bestellt. Also Versand auch über Amazon. Wenn´s nix taugt geht´s direkt Retoure. Hatte auch das Spigen Ultra Slim Case vom gleichen Anbieter über Amazon geholt. Da die Rückseite glatt war und nicht wie auf dem Bild eher matt, habe ich das Case Retoure geschickt und auch problemlos mein Geld zurück erhalten.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

Indesit schrieb:
Habe mir das weiße "S View Cover" heute morgen bei Saturn Köln - Hansaring gekauft.
Wirklich stolzer Preis. Aber genial, echt chique und prima Lösung mit dem kleinen Fenster.
Es bleibt bei mir definitiv geschlossen, wenn ich es leicht öffne schließt es sich von selbst wieder.

Mein S-Cover ging auch problemlos zu. Fand es aber doch irgendwie unpraktisch, daher hab ich es direkt wieder verkauft. Aber abgestanden hatte es bei mir nicht. Entweder ein Produktionsfehler bei den meißten oder wir hatten einfach Glück ;)
 
Ich hab die schmalle lasche etwas geknickt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Habe gerade das SPIGEN SGP Case Crumena Leather Pouch aus der Packstation abgeholt. Gefällt mir bis jetzt am besten von alles Cases und Taschen die ich bis jetzt hier hatte. Ob es die knapp 27€ wert ist wird sich zeigen. Am Samstag kommt dann noch das Spigen Neo Hybrid Case und dann werde ich entscheiden ob Case oder Tasche.
Aber rein von der Qualität ist die Leder Tasche sehr schick, vor allem auch weil es am Lautsprecher 7 Löcher hat damit man das S4 auch in der Tache vernünftig hört wenn es klingelt.
 
Benutzt Jmd eine Case + fitbag Kombi ?
Welche fitbag Größe müsste man dann bestellen ? :huh:
 
Das wüsste ich auch mal gerne, denn ich hätte gerne ein Case und beim Transport o.ä. hätte ich auch gerne noch einen Fitbag drum
 
also hab mir jetzt auch das S-view Cover geholt, muss sagen find es eig ganz gut. Deckel klappt bei mir zu. Wenn ich ihn umgebogen hab wegen Zocken oder ne nachricht schreiben dauert es dann schon ein bissl bis er wieder komplett zugeht, aber es geht.
Hab mir die gekauft weil ich die case bei so nen Handy noch nie so toll fand und ich eig nur ein bissl das Display vor Kratzern schützen wollte.
Anruf annehmen und Telefonieren bei geschlossenen Cover funzt prima.

Kann mich also echt nich beklagen
 
Leute Vorsicht wenn ihr Spigen Cases bei Amazon DE bestellt. Hab gesehen, dass ein Marketplace Shop namens "Smile-Life" da schon die Slim Amor Cases anbietet (und aus UK versendet).
smile-life@-Samsung Galaxy S4 Case Protective Slim Armor White Slim Fit Dual Layer Protective Case for Galaxy S IV Galaxy SIV i9500: Amazon.de: Elektronik

Da der Name Spigen nicht auftaucht u. ich nicht sicher war ob es fake ist hab ich mal geschrieben:

Meine Frage:
Hello!
Is this the slim amor case of the brand SPIGEN? Do you have it already on stock?

Antwort kam:
i have sent you
my friend
but it my take some time
im sending from uk
im very
sorry
recently i m having some problem with the post office
thnk you very much for your understanding
thnk you very much

... lol. Also von dem Typen würd ich nichts bestellen ^^ (ich hab nix bestellt, kA warum er "I have sent you" geschrieben hat)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Patrick Samsung und susdiehl
Halle zusammen,

ich hoffe mein S4 wird bald vom Postboten gebracht, kann es kaum erwarten. :)

Nach meinem S2 wollte ich endlich mal eine Hülle dran packen, da ich auf meiner Arbeit kein Risiko eingehen möchte.

Rausgesucht hatte ich mir diese: http://www.amazon.de/Bestwe-Samsung...e=UTF8&qid=1367586702&sr=8-1&keywords=s4+case

Gibt es erfahrungen dazu oder gibt es welche unter euch die mir etwas anders empfehlen können? Macht das auch Sinn direkt eine Folie dazu zu holen?

MfG
outi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ weini


Ich habe mit Zenus beim S3 keine guten Erfahrungen gemacht.
Allein wenn man die Verpackung öffnet der Chemische China Geruch und dazu absolut billig verarbeitet und keine gute Passgenauigkeit.



Ich hab mir jetzt das mal bestellt:
http://www.amazon.de/SPIGEN-SGP-Hyb...=1367601238&sr=8-22&keywords=galaxy+s4+spigen
Bin gespannt ob es ein Originales ist angeblich kommt es zum 8. Mai.

Kann mir wer sagen wie ich überprüfen kann das es ein Original Spigen Produkt ist?
Und kann man die Farbigen Plastik Umrandungen irgendwo nachkaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei den original Spigen Cases und Taschen sind Seriennummern dabei. Habe die Ledertasche von Spigen und da war ein Code dabei.
Morgen kommt das Neo Hybrid Case. Hoffe das es original ist und das es was taugt.
 
Hallo,

habe eine frage...

habe heute meine Schutzhülle die ich bei ebay bestellt habe, bekommen...

was nicht in der artikelbeschreibung stand ist dass das teil von oben wo man diese handy tasche schiessen kann, durch ein magnet gehalten wird...

meine frage an die experten....

da diese fast in der nähe, wo das dispay liegt, ist, konnte das schaden am display verursachen??

http://imageshack.us/a/img138/9965/20130503185418.jpg
http://imageshack.us/a/img713/5145/20130503185410.jpg

würde mich über hilfe sehr freuen...
 
didi111181 schrieb:
bei den original Spigen Cases und Taschen sind Seriennummern dabei. Habe die Ledertasche von Spigen und da war ein Code dabei.
Morgen kommt das Neo Hybrid Case. Hoffe das es original ist und das es was taugt.


Fotos bitte wenn es da ist :D
mein Satin Silver wird wahrscheinlich erst am 21.05 verschickt :(
 
Holte mir das original samsung flip fürs erste mal welches mich reizen würde wäre http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BTCPHHY/ref=mp_s_a_1?qid=1367609273&sr=8-32&pi=SL75
Leider gibt keines der beiden den richtigen Schutz. Bei einem crash möchte ich nicht wissen was passiert. Suche also fürs s4 dasselbe was ich für s2 hatte. Ohne das wäre mein Handy schon 5x Schrott glaub ich: http://images.samsung.com/is/image/samsung/au_EF-C1A2WGECSTD_301_Front?$L2-Gallery$
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zitiere mich mal selbst xD:

MurdocNicalls schrieb:
Kann mir jemand ein transparentes & sehr dünnes Case empfehlen? Ich suche mich dumm und dämlich, finde aber einfach nicht das Richtige. Immer gibt's irgendwas zu Meckern (zu dick, hässliches Muster usw). Wichtig ist dass das Case das Smartphone ganz umschliesst, viele sind oben und unten "halb offen". Relativ wichtig ist mir auch dass die Buttons frei sind, heisst ich will diese nicht durch die Hülle drücken müssen.
Ich suche sowas wie das Ultra Slim Cover von Samsung für das S3 damals: Samsung Original 2x Ultra Slim Cover EFC-1G6SBECSTD: Amazon.de: Elektronik

Keine eine Idee? Bin immer noch am suchen, hab aber leider immer noch nicht das passende Cover gefunden :/
 
@ keks91: Habe genau in dem von dir verlinkten Shop das Case bestellt.
Mit paypal bezahlt, hat umgerechnet 33€ gekostet. Hab die Bestätigung,
dass es unterwegs ist.
Mal sehen wanns ankommt...
 
MurdocNicalls schrieb:
Keine eine Idee? Bin immer noch am suchen, hab aber leider immer noch nicht das passende Cover gefunden :/

Schau mal:

Du meinst mit halb offen sowas oder? SPIGEN SGP Case Slim Ultra Fit Matte Hard Case for Samsung Galaxy S4 Smooth White

Das Gegenstück davon habe ich auch da:
SPIGEN SGP Case Bounce Soft TPU Case for Samsung Galaxy S4 Infinity White

Umschließt alles und macht das S4 kaum dicker. Allerdings ist es weiß und nicht transparent.. Werde es in meinem eigenen Thread Mini-Reviewn :) falls es dich interessiert, werde auch viele Bilder reinstellen und noch was dazuschreiben. Transparente welche das Gerät umschließen und die Knöpfe frei sind hätte ich hier noch das hier bei mir liegen:
Samsung Galaxy S4 Hülle Klare Silikon Gel Tasche .. Das Review davon kommt in den nächsten 30 Minuten auch noch..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.573
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
591
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.474
Underboy
U
Zurück
Oben Unten