[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Mein Spigen Neo ist ebenfalls gestern gekommen.
Scheint wirklich ein gutes Teil zu sein, jedoch habe ich hierfür keine Verwendung mehr. :D
Hab mein S4 am Mittwoch verkauft, war bei Spigen UK allerdings schon unterwegs.

Zur Anschauung habe ich zwei Fotos angehängt, vor 2 Seiten hatte ja schon jmd selbiges getan.







Lieber Moderator, tut mir leid. Bot sich nur an, da ich die Bilder ohnehin zur Verfügung stellen wollte. Kommt nicht mehr vor. Das Case ist weg, bevor noch andere Anfragen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
@ heffertonne99

Und auch Ihm hatte ich den Beitrag bearbeitet und sein Angebot entfernt.
Ab 35 Beiträgen könnt ihr den Foren-Marktplatz benutzen. Und NUR dort sind Angebote im Forum gestattet. Die Regeln des Marktplatzes gilt es allerdings zu beachten. ;)

CU
 
  • Danke
Reaktionen: heffertonne99
Mein s4 ist jetzt auch da... ich muss ehrlich sagen ich bin begeistert... allen reviews oder Meinungen zum trotz find ich es geil! Jetzt brauch ich nurnoch ne entsperrte sim und mein neo hybrid
 
  • Danke
Reaktionen: flaussiblau
Ich muss nochmal nerven, wenn ich das Neo Hybrid habe, welcher Fitbag passt dann noch drüber? Oder muss ich meine Oma stricken lassen? :D
 
nabend, S4 Gemeinde :rolleyes2: wollte mir erst dieses hier holen (RED BULL RACING Designer exklusive Premium Tasche Dynamic Collection XXL White / Blue)..googlen müsst ihr schon selbst..soll ja keine Werbung werden. Aber habe mich jetzt auch für das SPIGEN SGP Case Neo Hybrid entschieden sieht ja schon echt schick aus. Wie ist es bei euch mit einer Schutzfolie auf dem Display ..ratsam ja oder nein.
 

Anhänge

  • 41jgcu1Zs5L._SX385_.jpg
    41jgcu1Zs5L._SX385_.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 376
Die hatte ich auch in der Hand, viel zu breit und oben guckt das S4 raus...

Achso, noch eine Frage, dass Neo Hybrid... Gibt's das auch im MM oder Saturn? Oder nur in der Bucht?
 
susdiehl schrieb:
Die hatte ich auch in der Hand, viel zu breit und oben guckt das S4 raus...

Dann habe ich ja alles richtig gemacht :flapper:
Nee glaube bisher nur in der Bucht soviel ich gelesen habe im Netz
 
Zurzeit gibt's das spigen nur in der bucht bzw im Netz

Grüße
NoteII

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
und bei amazon :)
 
Hm, weiß geht ja noch, Silber wäre mir lieber :D aber dann werde ich das Ding mal bei Amazon ordern. Weiß jemand gerade wo die herkommen? Weil 2 zusätzliche Tage?
 
Ich habe "ein" normales X-Case, gibts für paar Euros und reicht Mir. Display bekommt ne Folie und das finde ich ausreichend.
Als Fahrradhalterung (Rennrad & Mountainbike) siehts dann schon anders aus. Aus Iphone Zeiten kenne ich noch die Otterbox Defender mit selbstgebastelteter Halterung - Bombenfest. Ist nun für das S4 auch auf den Weg.
 
so nett das neo hybrid auch aussieht, die fehlende Lautsprecheröffnung ist da klar ein K.O. Kritierum für mich.
 
Das teil ist Schrott. Der Deckel bleibt nicht geschlossen und die Verarbeitung ist miserabel

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Schau mir gerade die spigen cases an und sie machen qualitativ einen sehr guten eindruck! Tendiere zu
http://www.spigen.com/cell-phone/samsung/galaxy-s4-cases/galaxy-s4-case-slim-armor.html
Zwecks des schutzes. Das neon hybrid würde aber eleganter aussehen. Schwierig....
Die glas tr. Folie würde mich auch reizen dann ist es vorne auch mit einer gewissen Härte geschützt, wenns wahr ist
http://www.spigen.com/cell-phone/sa...ctor-glas-tr-slim-premium-tempered-glass.html

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 10:20 Uhr wurde um 10:50 Uhr ergänzt:

Die original samsung find ich auch schrott. Das zuklappen ist zu schwach, bei einem sturz klappt es sich durch den flugwind eher auf und offenbard dem boden das display zum frass :D und die kanten sind komplett ungeschützt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
schakl schrieb:
so nett das neo hybrid auch aussieht, die fehlende Lautsprecheröffnung ist da klar ein K.O. Kritierum für mich.

Hat doch eine?
 
  • Danke
Reaktionen: schakl
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CaldrikS2 schrieb:

ah ich Blindfisch, danke. Bin nur automatisch davon ausgegangen wegen den Userberichten, dass es den Lautsprecher "abdeckt" bzw. man mit dem Case ihn nur noch schlecht/leiser hört.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.594
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
598
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.477
Underboy
U
Zurück
Oben Unten