USB 3.0 passt bei mir nicht!?

Das bezieht sich aber nur auf den Anschluß am PC. Am Steckernetzgerät lädt es mit beiden Kabeln mit 2A.
 
  • Danke
Reaktionen: Tamorello und borussemd
Bringer schrieb:
USB 3.0 max 900mA
USB 2.0 max 500mA
Das ist das was zu Verfügung steht.
Es kann also ein max. Ladestrom von 900mA über USB3.0 fließen.
Was das Smartphone letztlich zulässt, liegt an der Ladeelektronik. Ich habe noch nicht rausgefunden mit welchem Maximalstrom das S5 läd. Es bleibt aber bei einem Maximum von 0,9A über USB3.0. Das original Netzteil schafft überigens 2000mA.

Man sollte vllt berichtigen, dass das am USB-Port liegt. Nicht am Kabel. Die Kabel übertragen Strom beide gleich. Ein USB 2.0 Port lässt (wie du erwähnst) 500mA zu. USB 3.0 schafft 900mA. Aber da ist auch egal, welches Kabel du nimmst. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ersgoldjunge
Na da bin ich ja mal gespannt. Ich habe die Hülle in schwarz und bei mir passt der 3.0 Stecker nicht, ohne Ihn zurecht zu schneiden. Der von Deinem Kabel sieht nicht ganz so dick aus, aber ich möchte wetten das er auch nicht ohne weiteres passt. 2,1mm Platz haste zwischen Oberkante Buchse und Case. Die Gesamtdicke des Stecker darf 6mm nicht überschreiten.

Gib mal nen Bericht wenn beides da ist...!
 
Nein du hast es falsch verstanden, es ist beides da und passt! Kabel passt ohne Probleme zusammen mit dem Spigen-Case :)
 
Ah, wunderbar. Habe das so gelesen das Du Dir das Kabel erst bestellt hast.
Aber um so besser.... Danke!
 
kann ich über das 3.0 kabel auch laden also schneller dann mit 900mAwenn ich es an netzteil hänge
 
Am Kabel liegt es nicht, dass du am PC nur 900 mA lädst. Das liegt am USB-Port. Wenn du das Kabel an ein 2 A Ladegerät steckst, lädt dein S5 deutlich schneller.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:45 Uhr wurde um 12:46 Uhr ergänzt:

Les doch einfach mal 5 Beiträge über dir. Da steht es doch. Also echt...
 
Am Computer ja am Netzteil ist es egal ob usb 2 oder 3
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
88
vauxhall007
vauxhall007
H
  • healTHCare#1
Antworten
1
Aufrufe
560
hagex
hagex
C
Antworten
0
Aufrufe
564
Christian123
C
Zurück
Oben Unten