Galaxy S6 Edge - [Echtglas Schutzfolie] Rund um das Thema Echtglas

Habe nochmal bisschen in die Bastelkiste gegriffen un das Fenster für den logo ausschnitt von innen mit zwei Schichten schwarzem Nagellack geschwärzt. Nun sieht man das Samsung Logo nichtmehr nur so halb und es sieht weniger billig aus.
Vllt find ich es nicht schlecht, dass man das Logo nichtmehr sieht zum einen optisch und zum anderen sind viele Diebe unterwegs. Was sagt ihr dazu?

IMG_20160309_214531.jpg
 
Nein, das beeinträchtigt die klebefähigkeit nicht, da dort wo das glass für das Logo durchsichtig ist, eh kein Kleber ist.
Ich habe das Schutzglas abgemacht, vorsichtig wieder den Schutzaufkleber drauf und dann von der Innenseite lackiert. Dann wieder Fusselfrei drauf. Klebt gut wie beim ersten mal. Langsam mag ich es dass das gerät dadurch minimal breiter und dicker ist und ohne fehlt was.
 
Fand es auch mit Glas etwas besser. Aber mit der Folie bin ich erstmal zufrieden. Vielleicht wenn die Folie zu viele Kratzer oder nen Schaden hat...dann versuch ichs nochmal :)
 
Halli Hallo, ich will mir eine S6 Edge kaufen, und möchte das Gerät mit einem Schutzglass ausstatten. Auf amazon.de gibt es zahlreiche Anbieter, jedoch weiß ich nicht welche tatsächlich gebogen, ohne Mängel 1A auf das Display passen.

Habt ihr da gute Kandidaten?
 
Eine richtige Lösung mit wirklich transparentem Glas ist ja anscheinend nicht vorhanden.
Gibt's eine alternative Lösung mit guter Folie?
 
Welche Panzerglasfolie ist momentan die beste für das S6 Edge bei Amazon ? Hab die Folie von Panzerglas.com drauf, leider ist diese nach einen kleinen Sturz schon komplett gerissen. Habe hier schon nach einer Empfehlung geschaut aber so wirklich finde ich nichts :(
 
Als ich hab mir gestern im Saturn eine Echtglas (Folie) gekauft hat 25€ gekostet. Sie ist sehr Passgenau und auch die Ausschnitte passen zu 100%. Die Empfindlichkeit ist minimal schlechter.
 
hulkhardy1 schrieb:
Als ich hab mir gestern im Saturn eine Echtglas (Folie) gekauft hat 25€ gekostet. Sie ist sehr Passgenau und auch die Ausschnitte passen zu 100%. Die Empfindlichkeit ist minimal schlechter.
dafür dass die dinger im einkauf unter vier dollar kosten machen die aber 'nen dicken reibach :D
 
warum gibt es eigentlich keine echtglass fürs s6 sondern nur fürs adge?
oder hab ich die nur nicht gefunden?
 
Hi Mackie,

es gibt auch Echtglas-Folien für das "normale" S6. Aber leider haben diese Folien einen Nachteil - sie sind nicht randlos, sprich es ist um das Glas herum immer ien Rand von bis zu 2 mm. Bin auch schon seit längerem auf der Suche nach einem guten randlosen Echtglasschutz für das "normale" S6. Hatte mal ein Glas direkt aus China - das ar aber sehr brüchig und nicht empfehlenswert.

Kennt vielleicht jemand hier ein gutes RANDLOSES Schutzglas für das S6 (ohne Edge !) ?
Wäre für jeden Tip dankbar.
 
ok die folie geht wieder zurück. ich erwarte ja nich das die folie bis zum rand des handys geht, aber das display sollte schon abgedackt werden. leider ist bei der folie der rand(ca 1-2mm) vom display nicht abgedeckt. und die folie für die rückseite da ist es noch schlimmer. mind. 5mm-7mm rand. was versteehn die denn unter passgenauigkeit?
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
14
Aufrufe
1.000
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
889
html6405
html6405
C
  • cobra778
Antworten
4
Aufrufe
1.753
alkaA
alkaA
Zurück
Oben Unten