Galaxy S6 Edge - [Echtglas Schutzfolie] Rund um das Thema Echtglas

WoddyCH

WoddyCH

Neues Mitglied
0
Anhängeforum zum Schutzfolienforum:

Dieses Forum bezieht sich ausschlieslich auf Echtglas Schutzfolien für das Edge.
Gesucht wird ein Glas das die Edge (Kanten) mitschüzt, eine gute Habtik hat und lieferbar ist.
 
Auf aliexpress kann man jetzt schon mehrere bestellen, aber leider haben viele so ein kleines Muster auf der unter und oberseite, das aussieht wie Crystal black bei der schwarzen Version.

 
Hast Du dir eine bestellt oder bereits getestet?
 
noch nicht, überlege es mir noch. Möchte eigentlich eine komplett transparente ohne irgendwas drauf.
 
Das mit dem Muster würde mich jetzt nicht so sehr stören, Hauptsache man sieht die Buttons noch.
Aber irgendwie finde ich bei Aliexpress keins, daß auch um die "Kurven" geht....
Hat da vielleicht mal jemand einen direkten Link, bitte?
 
Danke für die Links!
Gibt's da schon Erfahrungen drüber, wie das mit bezahlen und Versand und so läuft?
 
Wie das mit dem Bestellen funktioniert muss mal einer erklären? Ich konnte es nicht in den Warenkorb legen?:unsure:
 
Du mußt Dich dort anmelden, dann geht es.
 
Ich hab jetzt mal ne Frage zu den Echtglas Folien. An sich hätte ich auch gerne eine fürs edge, aber stimmt es, dass wenn da nur ein kleines Staubkorn zwischen der harten Folie und dem Display ist, dieses dann verkratzt wird?
 
Ja diese habe ich schon gesehen, aber da ist auch so ein komisches Muster oben und unten. Sehen aus wie viele kleine Glitzerpunkte
 
Aber am Lautsprecher und homebutton Bereich ist die auch nicht Zu 100% transparent. Wirkt matt
 
Sieht gut aus. Alles weitere bleibt eine Wundertüte
 
Sieht zwar nicht schlecht aus, jedoch wäre eine ganz transparente schöner. Ich werde auch weiter warten.
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
14
Aufrufe
995
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
879
html6405
html6405
C
  • cobra778
Antworten
4
Aufrufe
1.749
alkaA
alkaA
Zurück
Oben Unten