Galaxy S6 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Atfolix ist wirklich top.
Mega klar. Mega einfach aufzubringen.
 

Anhänge

  • IMG_20150525_181519.jpg
    IMG_20150525_181519.jpg
    1.016,9 KB · Aufrufe: 1.796
  • IMG_20150525_181615.jpg
    IMG_20150525_181615.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 1.778
  • Danke
Reaktionen: duich und Wicki
Sieht echt gut aus, ich glaub ich teste dann mal die schwarze Version
 
Ja, sieht wirklich super aus. Trägt es stark auf und ist scharfkantig?
 
Ist ungefähr so hoch wie der Homebotton und die Ecken sind abgerundet.
 
Schade, denn ich habe mir das s6 in Blau bestellt. und das gibt es nicht dort auch kein in transparent.
 
Klingt gut. Mal schauen wann sie im deutschen amazon lieferbar ist.
 
STEFANPEPE schrieb:
Meine Nilkin ist jetzt gekommen ist echt top.
Keine lösenden Ränder das erste Glas das mich übezeugt.

Schaut echt sehr brauchbar aus! Das Glas ist aber nur für die Vorderseite, oder habe ich da was überlesen?

VG
 
Nur für die Vorderseite ,für die Rückseite ist ne Folie dabei.
 
Habe mir jetzt auch mal die Version von Nillkin bestellt für mein S6 in Weiß.
Mal schauen ob es bei mir genau so gut aussehen wird, dauert halt leider 2-3 Wochen bis das Ding da ist.
 
Hallo zusammen,

ich hab mir die Folie von atFoliX bestellt:
atFoliX Samsung Galaxy S6 Schutzfolie Folie - 3er Set - FX-Clear kristallklar: Amazon.de: Elektronik

Die Crystal-Clear Variante. Bin echt zufrieden, wollte erst keine Folie für mein S6, aber leider habe ich schon ganz feine Kratzer, obwohl ich ein FlipCase habe, bevor es mehr wird, habe ich jetzt halt eine Folie angebracht. Bei mir ist die Folie passgenau und was ich super finde vom Händler, er gibt sich in Sachen Support echt mühe, schaut mal die Kommentare an ....
 
Sanane schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab mir die Folie von atFoliX bestellt:
atFoliX Samsung Galaxy S6 Schutzfolie Folie - 3er Set - FX-Clear kristallklar: Amazon.de: Elektronik

Die Crystal-Clear Variante. Bin echt zufrieden, wollte erst keine Folie für mein S6, aber leider habe ich schon ganz feine Kratzer, obwohl ich ein FlipCase habe, bevor es mehr wird, habe ich jetzt halt eine Folie angebracht. Bei mir ist die Folie passgenau und was ich super finde vom Händler, er gibt sich in Sachen Support echt mühe, schaut mal die Kommentare an ....
Hatte genau die gleichen und bei mir haben sie kaum bis gar nicht gehaftet selbst das spigen ultra hybrid hat beim drücken der lauter leiser taste die folie hochgedrückr, jetzt habe ich die von phonenatic und bin komplett zufrieden
 
STEFANPEPE schrieb:
Meine Nilkin ist jetzt gekommen ist echt top.
Keine lösenden Ränder das erste Glas das mich übezeugt.
Danke für den Tipp!
Ich möchte die mir in schwarz bestellen aber wenn ich den Artikel bei amazon.com bezahlen möchte steht Das der Artikel nicht nach Deutschland versendet Werden kann. Gibt es da einen trick?
 
Ich habe mir diese Folie gekauft:

http://www.schutzfolien24.de/artikel/3x-vikuiti-displayschutzfolie-dqct130-samsung-galaxy-s6-1512300.html (5,99 €)

Das Aufbringen war ein Kinderspiel. Blasen ließen sich problemlos zu den Seiten rausdrücken und die Folie hält sehr gut. Die Folie bedeckt das Display komplett, geht aber nicht ganz bis zum Rand. Da fehlen so 1-2mm. Da ich aber noch eine Schutzhülle (Spigen Ultra Hybrid) drauf habe, die sich auch ein bisschen um die Kante legt, fällt dieser "Spalt" kaum auf. Ich habe mir die Folie gekauft, weil ich sie schon auf meinem S4 hatte und sie sich auch auf lange Zeit bewährte.

Die Folie gibt es auch noch in anderen Varianten (Refelxionsschutz, Seiteneinblickschutz etc.).
 
Kann mir irgendwer schutzfolien für die rückseite empfehlen?
Ausser atfolix
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das 3mk Glas bestellt....
Aber sorry. Das geht mal gar nicht.
Eine große Aussparung für Kamera, Sensoren und Ohrhörer vorne.
Die Aussparung um den Homebutton ist unten offen und das Glas lässt viel zu viel Rand frei.

Hab's gar nicht erst drauf gemacht.
Das einzig Gute ist die mitgelieferte Hülle.
Die ist passgenau, schützt die Kamera und trägt nicht auf.

Das Schutzglas ist m. M. nach ein Reinfall!
 
..EasyAcc Samsung Galaxy S6 Hülle Case Silikon Transparent Handyhülle Schutzhülle TPU Crystal Clear Case Backcover Bumper Slimcase
sitzt hervorragend auf meinem Samsung Galaxy S6 und lässt endlich auch wieder die Farbwirkung der Rückwand (Blau) klar durchscheinen. Hatte bisher zum Schutz eine Lederhülle. Jetzt noch vorne ein Glasfolie drauf und perfekt ist der Schutz, ohne dass das S6 "versteckt" sein würde. Die Aussprung, insbesondere das Mikrophon sitzen tadellos und die Laut-/Leisetaste sowie die Einschalttaste sind leicht vom Bumper aus bedienbar.
 
  • Danke
Reaktionen: JayVee

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
14
Aufrufe
999
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
887
html6405
html6405
C
  • cobra778
Antworten
4
Aufrufe
1.751
alkaA
alkaA
Zurück
Oben Unten