Galaxy S6 Edge - [Echtglas Schutzfolie] Rund um das Thema Echtglas

Nah das ist ja mal richtig frech hoffe du kannst sie problemlos zurückschicken!
 
Zurück schicken wird sich nicht lohnen. Bei ~8€ muss man das als Lehrgeld abschreiben.
Das einzige was man ggs. erreicht, dass die eine neue Folie schicken, wobei die auch wieder wie die alte sein wird.
 
Werde auch nicht zurückschicken. Aliexpress hat angeblich einen Käuferschutz, habe bereits einen Fall eröffnet.

Any product delivered to you that fails to match the seller’s description is eligible for a full refund. You can also work out a solution that is agreeable to both you and the seller.
AliExpress Buyer Protection
 
Ist kein Glas, falscher Thread.
 
Na dann trau dich.
 
XperiaZx schrieb:
So jetzt muss das nur mal jemand kaufen oder bewerten :thumbsup:

Aber bislang das günstigste und nicht aus USA oder China.
http://www.amazon.co.uk/dp/B00XQ91W...&ascsubtag=7153f4f2bbfe05f4550258a61128322b_S

Lass die Finger davon. Habe gerade erst bei xda jemanden drauf geantwortet...
Bei xda gibt es einen glass protector thread und der eine hat es bestellt und wsr total unverschämt, das es voll die verarsche war. Kein glass. Keine Passgenauigkeit usw. Im glass thread bei xda post #387. Ausführlicher Bericht....

Hoffnung besteht bei olixar. Die versenden erst Anfang Juli. Mal sehen, wie der ist.

Bei xda gibt es auch einen Gruppen Bestellung thread für tempered glass protector von aliexpress . Der Typ hat paar Samples vin nem Händler und sagt bisher das beste was er hatte. Er postet demnächst eine ausführliche Review vom glass protector und dann gibt es ne Gruppen Bestellung. Also wer möchte dort eintragen...

UPDATE

Langsam wird es ernst. Im xda Thread 'group buy'geht die Bestellung für Echt glass edge 2 edge in 3 Farbvarianten in 48h an aliexpress raus.
Also wer noch ins Boot steigen will... Kostenpunkt (20usd bzw 27usd ohne tracking bzw mit tracking) ...einfach dort eintragen bzw link mit Details folgt demnächst

UPDATE 2

hier is link zum bestellen

http://brandkill1.wix.com/beekil
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die olixar tempered glass s6 edge protector bei mobilefun.de vorbestellt. Kosten 52euro. Laut herrsteller 9h Glas und edge to edge. Versand im 2-4 Wochen...
 
  • Danke
Reaktionen: m98
Werde mir die auch bestellen, hoffe, dass die Lieferzeit sich nicht weiter verschiebt.
 
m98 schrieb:
Werde mir die auch bestellen, hoffe, dass die Lieferzeit sich nicht weiter verschiebt.

Habe mit olixar gemailt und die sagten 3-4 Wochen. Auf der monikefun. De site steht Ende Juni mal schauen...
 
So falls es jemanden interessiert, mein Fall mit Aliexpress hat nun eine Lösung.
Da der Seller weiterhin meinte, es sei alles nach Beschreibung gewesen, habe ich den Disput "eskaliert" und zur Evaluierung an Aliexpress weitergeleitet (gibt einen Button dafür).

Die Evaluierung des Disputs ist nun fertig und mir wurde nun folgendes angeboten:
Option 1) 50% refund without returning goods. (We checked the information and supportive evidence you provided for this dispute, your claim that the screen protector is not as described is accepted. According to the problem of the order, we can provide you this partial refund option. Please understand that since the product is still in good condition and has its value, we are not able to provide you a full refund. If you would like to get a full refund, we suggest you to choose option 2.)
Option 2) Return the goods for a full refund.

a). Return shipping cost: Please kindly note that if there is no agreement that seller pay the returning shipping fee, according to the return policy that seller set for this order, buyer may need to pay for the returning freight; thus a partial refund as compensation would be a better choice if you would like to keep the product that still has certain value.
b). Return Address: If you choose this way, we will ask seller to provide the returning address. Please be aware that the returning address must be confirmed or provided by seller. If you send it to a wrong place, you will be responsible for the loss.

Please let us know your choice or other remarks within 3 calendar days. If you fail to choose or reach an agreement with seller before the deadline, we will close this dispute directly according to the option 1. If the seller provides valid counter evidence as response, we might update options you could choose.

Auch wenn 50% Rückgabe nicht optimal sind, ist es besser als nichts. Ich kann verstehen, dass sie für 100% wollen, dass ich zurückschicke. Ist halt zu teuer nach China + würde der Verkäufer wahrscheinlich noch lügen und sagen die Rückgabe ist nicht angekommen.
Na gut, 3,70€ "Lehrgeld" (mir war es schon vorher klar, dass es zu 90% Müll wird) gezahlt.
 
Habe bei Amazon die arktispro 9h glas Folie für die RÜCKSEITE des s6 edge gekauft. Ab Montag sind die erhältlich. 15€. Mal schauen... Für vorne warte ich auf die olixar 9h glas Folie 52€
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ThoSta
Gibt es bisher keine vernünftige edge to edge glasfront aus germany?
 
stevovo schrieb:
Kann mir einer das erklären warum die das alle mit den Farben machen?
Das ganz einfach. Weil die clear Folien speziell auf dunklen Geräte, sprich grün und schwarz an dem Seiten so Regenbogen artige Farbe haben. Das kommt daher und ihr könnt mich korrigierten, weil ich es nicht ganz genau erklären kann, das der kleber irgendwie zwischen Display und Folie spiegelt.
Daher nehmen die farbige Folien und der Effekt tritt nicht auf.

Habe vorhin von olixar eine Email bekommen, das die z. B um diesen Effekt zu unterdrücken die edges jetzt matt machen.

Bei xda ist die Rede von 2. Generation Folien. Dort soll dieser Effekt nicht mehr auftreten. Wann diese Folien kommen kein Plan....

Amzer bietet ab 17.7 Edge to edge Folien an. Diese sollen perfekt in Hinsicht auf Regenbogen Farben sein. Bedeutet es gibt keine. Bei YouTube gibt es auch irgendwie ein link darüber.

So mehr wissen habe ich nicht. Das alles was ich aktuell weiß und was stand der Dinge ist.

Hier der richtige link für das grüne Cover

Olixar Samsung Galaxy S6 Edge Curved Glass Screen Protector - Green
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stevovo
Kann mir einer das erklären warum die das alle mit den Farben machen?
 
Unter diesen Farben befindet sich glaube ich der "Kleber" damit das Glas am Bildschirm hält. Es ist momentan noch nicht möglich ein komplett transparentes Glas für das edge herzustellen denke ich. Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: stevovo
So hier sind mal ein paar Bilder von Gen2 in der "klaren" Version.

Von hier gekauft:
Real Tempered Glass Screen Protector For Samsung Galaxy S6 Edge Full Cover Transparency 0.2mm 3D 9H Imported Glue-in Screen Protectors from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

Sorry für die schlechte Qualität, hab keine andere Kamera und musste mein Notfallhandy (Huawei Y200) benutzen.







Aussehen:
  • definitiv nicht "klar"
  • mir persönlich gefällt die Farbe aber gar nicht so schlecht
Passgenauigkeit
  • insgesamt gut - sehr gut
  • Frontkameraauschnitt ist leicht zu weit rechts
  • Zurückbuttonausschnitt ist leicht zu weit oben
Touchscreen Sensivität:
  • überraschenderweiße gar keine Probleme, siehe unteres GIF (wird sich aber vielleicht nach paar Wochen ändern)
k7o8hl2l1u1l.gif


Hab ihn für ~17€ bekommen + werde eventuell noch eine Rückerstattung von 3-9€ bekommen, da ich 40 Tage warten musste. Für den Preis bin ich eigentlich echt zufrieden, endlich echtes Glas:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
14
Aufrufe
997
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
882
html6405
html6405
C
  • cobra778
Antworten
4
Aufrufe
1.750
alkaA
alkaA
Zurück
Oben Unten