Galaxy S6 Edge - [Echtglas Schutzfolie] Rund um das Thema Echtglas

Zurück Button ausschnitt? Sind etwa die touch tasten unten ausgeschnitten?
 
Ja sind sie, sonst wäre mit dem komischen glitter Zeug kaum eine Resonans möglich!
 
wotan18m schrieb:
Zurück Button ausschnitt? Sind etwa die touch tasten unten ausgeschnitten?
Mit Ausschnitt meine ich, dass dort kein Kleber ist (somit durchsichtig). Das Glas selbst hat keine Ausschnitte, würde sich ja auch nicht wirklich gut anfühlen.
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Kann man da auch mit Paypal zahlen ?
 
Cristianop schrieb:
3. Generation. Habe es bestellt und amzer auch mal schauen.
In XDA hast du ja geschrieben, du hast mit DHL Express bestellt. Sollte ja noch bis Freitag bei dir ankommen. Bitte gib uns sofort bescheid, wie Gen3 ist!
 
Wiidesire schrieb:
In XDA hast du ja geschrieben, du hast mit DHL Express bestellt. Sollte ja noch bis Freitag bei dir ankommen. Bitte gib uns sofort bescheid, wie Gen3 ist!
DHL express nicht.... Wegen post streik.. Habe Ems genommen xD ich berichte Jooo
 
Oh, das kann dann länger dauern. Ich hab auch mal bestellt, allerdings mit Hong Kong Post :)
 
Siehe xda. Da hat wer schon die Folie von glass-m erhalten
 
Morgen kommt meine von aliexpress
 
Wie wäre es denn mal damit, Links einzustellen anstatt zu sagen "guck mal da"?
Das XDA ist riesig, da sucht man sich grau...
 
Also glas m ist drauf.

Positiv :
Passgenauigkeit. Wie angegossen. Man spürt minimal beim homebutton dss der tiefer sitzt.
Sehr dünn und trägt nur minimal auf.
Leicht anzubringen. 20sek fertig
Hält an den edges.

Negativ.
Sensibilität leidet stark, vor allem an den edges. Muss sehr oft eine tasten drücken (SwiftKey zurück taste leidet sehr.) habe gerade Protector abgenommen, weil er mir auf Sack geht. Errinert mich eher an die Druckempfindlixhen Displays von früher.

Jsbe die grüne Version. Grün ist toll. Dreht man es aber, dann schimmert es nicht wie die Rückseite, in der gleichen Farbe, sondern eher So Rasen grün.

Fazit: urcover ist auch heute gekommen werde versuchen die anzubringen und die gkasfolien entweder zurückschicken oder was auch immer
 
Glass-M 3rd Generation ist nun auch bei mir angekommen.

Hab mal ein Review drüber gemacht, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen weiter (ist auf Englisch):
 
  • Danke
Reaktionen: Camelgerd und Cristianop
Gibt es denn schon ein Glas das wirklich transparent ist?
Ansonsten schönes Video.
 
ThoSta schrieb:
Gibt es denn schon ein Glas das wirklich transparent ist?
Ich weiß gar nicht, ob das wirklich etwas bringen würde. Ich benutze schon seit längerem transparente Glasfolien (also bei meinen vorherigen Smartphones) und diese hat man mehr "erkannt", als nun bei 3rd Gen Glass-M. Die Farbe ist wirklich zu 99% die Originale. Wie im Video erwähnt, wird die Farbe auch blau, wenn man Licht draufstrahlt (wie beim Original). Aber zurück zu deiner Frage: Amzer hat einen komplett transparenten angekündigt, verschiebt sich aber immer weiter nach hinten. Kaufbar also erstmal überhaupt nicht.
ThoSta schrieb:
Ansonsten schönes Video.
Danke.
 
Wiidesire schrieb:
Glass-M 3rd Generation ist nun auch bei mir angekommen.

Hab mal ein Review drüber gemacht, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen weiter (ist auf Englisch):
Is das das Glas aus Post 46?
 
Adblock sperrt mir den Link aus Post 46 am Handy, der Link ist auch in der Beschreibung vom Video.
 
Das Glas ist dort leider nicht mehr lieferbar den Link musst du also nicht unbedingt aufmachen.
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
14
Aufrufe
991
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
876
html6405
html6405
C
  • cobra778
Antworten
4
Aufrufe
1.747
alkaA
alkaA
Zurück
Oben Unten