Galaxy S6 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es gut funktioniert. Aber melde dich
 
Ich brauch unbedingt eine für die front.. Ich mag es gar nicht in die Tasche stecken..
 
welchen versandfertig wählt man denn dort? 17$ ist ja n Schnäppchen für einen Brief..
 
Habe heute meine Folien von arktis bekommen aber die sind sehr schlecht da man bei den Rundungen nicht kleben Hätte man kurzer machen sollen
 
Sie ist jetzt bei mir angekommen nur fehlt das S6 edge zum testen, weil ich es erst in der 17 Kw erhalte.
 
Wie hast du die bezahlt?
 
hat jemand Lust auf ne Sammelbestellung?
 
Ok
 
Habe gestern mein S6 edge erhalten und gleich 2 Schutzfolien getestet.

1x Crocfol Premium
Diese soll laut aussage eines Mitarbeiters genau passen, auch über die edges.

1x Protomax Folie
Diese wird sogar so beworben das sie absolut passgenau auch über die edges anliegt.

Was soll ich sagen, beide Folien halten kein Stück an den edges des Displays und sind somit völlig unbrauchbar :sad:

Habe mich heute auch direkt an Crocfol und Protomax gerichtet.
Von Crocfol warte ich noch auf eine Antwort und von Protomax bekam ich eine Entschuldigung das die Charge einen Fehler aufweist und ich hab sofort mein Geld erstattet bekommen.

Im gleichen Zuge hab ich mir heut eine Skinomi in USA bestellt.
Bin schon gespannt ob die was taugt. Wird ja auch "nass" aufgetragen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee
Hast du entsprechende Links?
 
Wenn jemand eine brauchbare Folie /Glas gefunden hat und eine Sammelbestellung machen möchte, bin ich dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: stevovo
Ich wär sicher auch dabei. Allerdings muss sie wicklich gut passen, am besten mit Case (Eins von Spigen liegt schon zu Hause und wartet aufs Gerät ^^)
 
Wenn jemand eine gute Privacy Folie kennt wäre ich dankbar. Habe mir die von Vikuti bestellt, die eigentlich sehr gut ist. Nur sind die beiden Seiten frei und das sieht ja nun mehr als sche... aus....
 
KayBee schrieb:
hat jemand Lust auf ne Sammelbestellung?
Nein, definitiv nicht, da ich hier schon mal schlechte Erfahrungen mit einer Sammelbestellung gemacht habe.

Habe aber trotzdem Interesse an einer guten Folie, die das gesamte Display schützt. Mein S6 Edge fehlt aber bisher noch (reklamiert wegen Kratzer). Hat denn schon jemand von euch eine Folie erfolgreich getestet, die über das komplette Display geht?

EDIT: Kennt jemand solche Folien? Scheinen extrem dünn zu sein, damit sie an den Edges halten kann.

https://www.youtube.com/watch?v=s3ReX9KoYhQ
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
14
Aufrufe
1.016
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
891
html6405
html6405
C
  • cobra778
Antworten
4
Aufrufe
1.760
alkaA
alkaA
Zurück
Oben Unten