Galaxy S6 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Erkennen tut man nix xF
 
fühlt sich künstlich an aber mindestens es ist gesichert vor kratzer
 
SamsungS6 schrieb:
So Jungs und Mädels

Ich habe sie drauf die sind echt perfekt
Wo hast du sie bestellt ?, hast du ein link ?, gibts auch für Rückseite ?
 
Und die geht tatsächlich auch über die kanten ?, am Bild kann man nicht so gut erkennen
 
Danke!

Kleiner Tipp: Nimm mal deine Anschrift aus dem Bild.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:21 Uhr ergänzt:

Kondrad1992 schrieb:
Habe mir die hier bestellt:
Original Urcover® Panzerfolie für das komplette Display Samsung Galaxy S6 Edge Vorder und Rückseite Full Display HD Schutzfolie Anti Kratzer Screen Protector kristallklar: Amazon.de: Elektronik

Das Anbringen war eigentlich recht leicht, bis auf ein paar Blasen. Die habe ich aber leicht wegdrücken können. :thumbup:
Was ich gut finde ist, dass die Folie dünn ist, also sie trägt kaum auf.

Kann es sein, dass hier der Verkäufer Werbung macht? Neuer User mit nur einem Post... :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: DIE_HARD, eSportler und SamsungS6
Megabum schrieb:
Und die geht tatsächlich auch über die kanten ?, am Bild kann man nicht so gut erkennen

Jap habe sie echt über die kanten habe nochmal Bilder gemacht
 

Anhänge

  • 1429291298887.jpg
    1429291298887.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 908
  • 1429291307137.jpg
    1429291307137.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 769
  • 1429291313336.jpg
    1429291313336.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 752
  • Danke
Reaktionen: DIE_HARD, nene, eSportler und 3 andere
alles klar, danke, schaut gut aus. Hab sie auch gerade bestellt :thumbup:
 
Habe nochmal 2 Bilder gemacht
 

Anhänge

  • 1429291751052.jpg
    1429291751052.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 969
  • 1429291765542.jpg
    1429291765542.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 688
ja bitte für 4€ kann auch aus Afrika sein. Solange ihre Dienst erfüllt und hält ist mir egal woher die kommt :)
 
Meine Bestellung von: LIQUID SHIELD™ SAMSUNG GALAXY S6 EDGE SCREEN PROTECTOR : LiQuid Shield - Samsung Galaxy S6 Edge wurde storniert.

Händler hat sich gemeldet, es sind wohl keine mehr vorrätig. Sehr seltsam.

Naja vielleicht kommt ja die Skinomi aus US und A an :thumbup:
 
Hallo, ich bin überrascht von den Bildern von dem "vau Screen protector", denn laut beschreibung deckt es nur die "ebenen" Flächen ab. Zusätzlich steht folgendes:
"Beschreibung der Garantie des Verkäufers : Hinweis zum Precise Cut: Mit Screengards entscheidest du dich für den bestmöglichen Kompromiss aus optimalem Halt und größtmöglichem Schutz der Front. Der Hintergrund: Galaxy S6 verfügt über eine gewölbte Front. Displayschutzfolien aller Hersteller, die sich rückstandsfrei wieder entfernen lassen, aber haften nur auf ebenen Flächen. Aus diesem Grund sind Screengards kleiner als die Front, da sich die Folie sonst an den Rändern lösen würde."

Nunja ich habe ja noch etwas Zeit, mir wurde ein verkratztes S6 Edge zugeschickt...
 
Die meinen hier bestimmt das 2,5D des Glas.
Dieses ist ja zum Rand hin minimal abgerundet, zudem in der Beschreibung auch vom S6 und nicht dem Edge geschrieben wird.
 
Hatte mir auch mal die in Beitrag #67 vorgestellte Folie Original Urcover® Panzerfolie für das komplette Display Samsung Galaxy S6 Edge Vorder und Rückseite Full Display HD Schutzfolie Anti Kratzer Screen Protector kristallklar: Amazon.de: Elektronik bestellt. Kam auch recht fix.
Bin jedoch nicht zufrieden. Mal davon abgesehen, das sie sich nicht vernünftig anlegt (was natürlich auch an mir liegend kann), was aber mich persönlich total stört, sie macht das Display total "klebrig", soll heißen, man kann mit den Fingern nicht mehr so schön drüber wischen, wie direkt auf dem Glas. Hinten stört es mich weniger, da es so griffiger ist, aber vorne ein absolutes NoGo.
 
  • Danke
Reaktionen: SGSIV
dreamfast schrieb:
Hatte mir auch mal die in Beitrag #67 vorgestellte Folie Original Urcover® Panzerfolie für das komplette Display Samsung Galaxy S6 Edge Vorder und Rückseite Full Display HD Schutzfolie Anti Kratzer Screen Protector kristallklar: Amazon.de: Elektronik bestellt. Kam auch recht fix.
Bin jedoch nicht zufrieden. Mal davon abgesehen, das sie sich nicht vernünftig anlegt (was natürlich auch an mir liegend kann), was aber mich persönlich total stört, sie macht das Display total "klebrig", soll heißen, man kann mit den Fingern nicht mehr so schön drüber wischen, wie direkt auf dem Glas. Hinten stört es mich weniger, da es so griffiger ist, aber vorne ein absolutes NoGo.
Das hört sich nicht gut an, die habe ich mir auch bestellt. Ist jedoch noch nicht eingetroffen...
 
Ich hab sie ebenfalls bestellt und auch heute erhalten. verkleben lässt sie sich so laöa, da war ich vom s4 besseres gewohnt. vorne geht gar nicht, die nimmt einem echt das geile feeling vom glatten Display. hinten bleibt sie, da ich auch noch einen 0,3 mm bumper nutze. vorne ist sie direkt wieder geflogen. Ich nutze jetzt statt Folie einen FitBag, vom Experia Z3. Mit Bumper sitzt die von der grösse her perfekt. So werd ichs erst mal lassen, bis hier bessere, aus Deutschland stammende Folien präsentiert werden.
 
Ist das raue Gefühl der Folien nicht normal? Es muss sich doch erstmal ein wenig abnutzen, bis es sich wieder glatt anfühlt. War bisher bei allen von mir verwendeten Folien (u.a. für S4, S4 Mini, S2), egal ob matt oder klar... :confused2:
 
Seit dem Galaxy S2 hatte ich jede Menge Smartphones hier (teilweise bis zu 5 Stück im Jahr) und dementsprechend auch reichlich Folien. Aber ich kann mich an keine erinnern, die nach dem aufbringen derart stumpf war wie diese hier. Das war schon sehr krass.

Wie geschrieben, für die Rückseite wäre es für meinen Geschmack ideal gewesen.
 
Urcover Folie soeben angekommen. Der größte Scheiß! Bleibe mit den Fingern kleben ohne Ende! Kein gleiten mehr. Zudem Blasen ohne Ende. Dann lieber gar keine. 0% Empfehlung!
 
  • Danke
Reaktionen: DIE_HARD, SGSIV und cLokX

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
14
Aufrufe
1.030
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
895
html6405
html6405
C
  • cobra778
Antworten
4
Aufrufe
1.765
alkaA
alkaA
Zurück
Oben Unten