Galaxy S6 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Si meine ist nun doch heute gekommen.
D.h. aber, ich schicke sie am besten direkt wieder zurück....
Da reichen mir eure Erfahrungen aus.

Ich habe nun mal die vau Screen... bestellt
 
Die vau wird ähnlich sein, da sie alle aus dem ähnlichen/gleichen Material sein werden. Die müssen ja "Gummiartig" sein, damit sie sich um die Ecken legen können. Gab es früher schon bei den Zaggfolien. Einfach mal Orangenhaut googlen. Da es aber aktuell keine "Glas-Alternativen" gibt wird es die zurzeit einzige Schutzlösung bleiben. Wer auf die Idee kommt und die Liquid Armor(Flüssiger Schutz) nutzen möchte, dem kann ich nur abraten. Auf 3 Geräten getestet, leider kein Schutz.
 
Die Urcover Folie. .. Wenn man das Folie nennen soll...( Fühlt sich eher wie eine Plastik Tischdecke an) ist eine echte Frechheit.

Wer klebt sich sowas Bitte freiwillig aufs Display.
Allein wie pixelig das Display dadurch wirkt.

Absolutes NoGo... geht wieder zurück
 
  • Danke
Reaktionen: N7100
1991Patrick schrieb:
Hab die Folien nun auch mal bestellt. Ma gucken ob die was taugen.

Also ich habe sie drauf und ich bin zufrieden
 
Ich bin immer noch davon überzeugt dass im normalen Altag im gebrauch es nix ausmacht ohne Folie. Ausser man arbeitet auf Baustellen, oder irgendwo sonderlich dreckigen arbeitshosen dann ist anderes. Ich hab im Nebenjob auch Lazhosen an, und da hatte ich mein S5 immer in der Brust Tasche ohne schlüssel oder sonst was drin. Und es sieht nach einem Jahr wie neu aus
 
@Mega wo ich noch draußen am arbeiten war mit Latzhose war mein Handy auch immer vorne in der Brusttasche. Beste Tasche überhaupt für ein Handy!
 
@SamsungS6: Wie lang hat die Lieferung bei dir gedauert? Hab Freitag Vormittag bestellt, bisher wurde aber noch nichts versendet :(
 
Ich habe vorbestellt und habe es direkt am 18 bekommen Da war Release
 
So, ich hatte mir direkt am Anfang ein paar Mumbi Schutzfolien gekauft und es nun endlich geschafft diese an zu bringen. Sie gehen nicht über den Rand. Und was soll ich sagen? Sieht scheisse aus...
 

Anhänge

  • G6E_Vorne.jpg
    G6E_Vorne.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 440
  • G6E_Seite.jpg
    G6E_Seite.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 435
  • G6E_off.jpg
    G6E_off.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 666
cLokX schrieb:
@SamsungS6: Wie lang hat die Lieferung bei dir gedauert? Hab Freitag Vormittag bestellt, bisher wurde aber noch nichts versendet :(
Hab Freitag oder samstags die bestellt und heute wurden die verschickt bei amazon.

Und ja die Folien die nicht über den Rand gehen Sehen echt wirklich mies aus :/
 
Jap das sieht echt kacke aus eben die wo ich bestellt habe Die sind perfekt Ich hoffe Patrick das sie dir auch gefällt
 
@SamsungS6
Wie sieht es mit der Folie für die Rückseite aus? Passt die genau und geht bis zum Rand?
 
SamsungS6 schrieb:
Jap das sieht echt kacke aus eben die wo ich bestellt habe Die sind perfekt Ich hoffe Patrick das sie dir auch gefällt

Leider sind die erst ab dem 25.4 lieferbar eine andere Quelle hab ich bisher auch nicht gefunden fuer die Folie

Geht die denn ueber den Rand oder auch nicht die Beschreibung ist ja mehr als spärlich
 
Also vorne geht es bis zum Rand und hinten leider nicht
 
Hauptsache vorne geht sie bis zum Rand ;)

Bestellt !
 
Super wirst es nicht bereuen rice
 
also ich habe mit dieser hier:

2X Supershieldz Anti-Fingerprint Screen Protector For Samsung Galaxy S6 Edge | eBay

mein Geld in den Sand gesetzt. Ich glaube die hatte hier auch jemand bestellt, vielleicht mache ich ja was falsch? Aber erstens ist die absolut nicht "blasenfrei", denn sobald ich die zweite Folie abziehen will, hebt sie sich erst mal wieder sofort inkl. Wellenbildung, egal wie sauber und fest ich sie vorher draufgepackt hab. Die Blasen kann man sich vorstellen. Nun klebt sie überraschend gut an der linken Edge aber rechts kann ichs komplett vergessen. Sie macht immer wieder ein nettes Geräusch während sie sich abhebt. Wundert mich total aber ich habs mit mehreren Versuchen nicht anders hinbekommen. Hab auch schon zwei von drei verbraucht und jetzt die rechte Edge abgeschnitten, damit sich der Staubflusendreck nicht zuhauf drunter sammelt und ich trotzdem ein bisschen Schutz hab:angry::angry:
Sieht schrecklich aus...

Ich denke sie ähnelt der Urcoverfolie, ist auch ziemlich rau und verpixelt den Schirm etwas, damit könnte ich aber leben...
Ich bin jetzt sehr auf die Skinomi gespannt...
 
  • Danke
Reaktionen: cLokX

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
2
Aufrufe
120
veloopity
veloopity
veloopity
Antworten
14
Aufrufe
1.058
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
920
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten