Galaxy S6 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Soo, meine Skinomi Techskin Folie ist angekommen :)
Jetzt fehlt nur noch das passende Handy dazu xD

Auf Skinomi.com ist auch eine Video Anleitung wie man die Folie am besten aufbringt.
Ich denke das ich morgen mein Edge bekomme, dann werde ich das direkt ausprobieren und berichten.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1429624858109.jpg
    uploadfromtaptalk1429624858109.jpg
    641,2 KB · Aufrufe: 363
  • uploadfromtaptalk1429624872687.jpg
    uploadfromtaptalk1429624872687.jpg
    806,3 KB · Aufrufe: 401
  • uploadfromtaptalk1429624889338.jpg
    uploadfromtaptalk1429624889338.jpg
    625,9 KB · Aufrufe: 387
  • uploadfromtaptalk1429624900585.jpg
    uploadfromtaptalk1429624900585.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 390
  • Danke
Reaktionen: htccth und Miieze
Wo findet man das video?

Meine Folien von Vau Screengards kamen gerade an. Hab zwar ein paar Versuche aber will nix dummes anstellen beim anbringen

Fuxx falsche Folien bestell -.-
Hab die s6 geordert und nicht für das edge. Geil -.- -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt auf der Hauptseite, ist zwar für das LG aber das Prinzip ist überall das gleiche ;)
 
@1991Patrick: Ich hatte mich eh schon gewundert, warum deine Bestellung ausgeliefert wird und meine nicht. Ist ja erst wieder ab dem 25.04. lieferbar...

EDIT: Zum Thema Shinomi Folie...im Video wird gesagt: "Please wait 12-24 hours for your Techskin to clear." ...Wer wartet denn bitte 24 Stunden auf das Trocknen der Folie? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Und direkt der nächste Satz sagt das jeder der nicht warten kann die Folien abends aufbringen soll bevor man schlafen geht, damit das dann zumindest ein paar Stunden trocknen kann ^^
Wie gesagt, ich werde berichten :)
 
Meine heute gelieferte Skinomi Folie liegt schon im Mülleimer! Die Oberfläche der Folie hatte direkt schon eine Macke mittig und ich hasse Folien, die nass aufgetragen werden. Ich suche weiter nach einer Glasfolie.
 
  • Danke
Reaktionen: SGSIV
Habe gerade eben die skinomi bei Amazon. Com für 3,87 bestellt. Ab Freitag ist sie auch bei Amazon. De erhältlich aber für 19,99. Soll gegen Mitte Mai kommen. Selbst wenn sie Schrott ist mein Gott 4€ Hallo. Würde mich trotzdem über weitere Beiträge hier über die Folie freuen
 
Hallo,

hab seit gestern mein Edge...und davor schon vorab die mumbi bestellt. Die kann man echt vergessen!

Jetzt will ich mein Edge verwenden und hab keine richtigen (Edge to Edge) Folien da :( Die skinomi und die vau sind noch nicht geliefert worden...
 
Die vau folien wurden heute ausgeliefert sollen morgen ankommen ! Bin gespannt !
 
Falls jemand weiß woher ich Edge to Edge Folien in Wien bekommen, BITTE um Info!

vielen Dank! :biggrin:
 
Ich wundere mich immer noch über meine "edge to edge" Folien (ähnlich Urcover). Habe jetzt alle drei verbraten und auch die dritte hält ziemlich perfekt an der linken edge, an der rechten hebt sie sich aber komplett bis zum weißen Streifen im Rahmen! Ich versteh das nicht. Super saubere Finger, Handy, (Alkoholdesi) staubfreier Ort... musste es wieder abschneiden um nicht die ganze Zeit hängenzubleiben und die Folie damit abzuziehen.

Skinomi liegt auf der Post aber falls die auch nichts ist, will ich schon wissen, ob die anderen edge to edge vielleicht alle nicht an meiner linken Seite halten weil die nen krummen Verarbeitungsfehler oder so hat, könnte das sein?
Bilder leider keine, da das alte Handy schon verkauft ist.
 
  • Danke
Reaktionen: cLokX
@Miieze: Über Erfahrungsberichte sind wir immer dankbar, aber nen uns doch bitte die Folien, die du gekauft hast und für untauglich erklärst. :)
 
@cLokX ist zu finden auf Seite 12, da hab ich den eBay Link gepostet! Marke war supershieldz, das hatte ich jemanden relativ am Anfang des Threads nachgekauft...
 
  • Danke
Reaktionen: cLokX
folieneds01.png


chronologisch und ma eben auf die schnelle notiert damit ich nicht durcheinander komm. Vllt hilft es ja jemandem ;)
 
  • Danke
Reaktionen: inazr, nobrain, DIE_HARD und 10 andere
Wie Blizzard sagt, meine vau wurde heute auch endlich versendet. Ich bin gespannt.

Bin auch mal gespannt ob mein Austausch S6 Edge nun kratzerfrei ist. Ansonsten habe ich noch einwenig länger Zeit für die Folie, haha.
 
Achja, Updates werden natürlich eingepflegt, krieg es nur irgwie nicht hin hier ne Tabelle zu erstellen. Kann mir jemand mal den richtigen Code geben?
Das funktioniert nicht:
Code:
[table_old]
[tr_old]
[td_old][/td_old]
[td_old][/td_old]
[/tr_old]
[tr_old]
[td_old][/td_old]
[td_old][/td_old]
[/tr_old]
[tr_old]
[td_old][/td_old]
[td_old][/td_old]
[/tr_old]
[/table_old]
 
Meine Vau ist auch unterwegs und soll morgen kommen testen kann ich sie aber wohl erst nächste Woche
 
Meine Vau ist auch unterwegs. Hoffe, dass sie morgen ankommt
 
Nachdem ich immernoch keine Liefertermin für mein Edge bekommen habe
bin ich gestern zum Entschluss gekommen alles zu Stonieren und habe mir ein
normales S6 gekauft.Kannst mich austragen bei der Folie.
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
2
Aufrufe
120
veloopity
veloopity
veloopity
Antworten
14
Aufrufe
1.058
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
920
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten