Galaxy S6 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Ich schwanke noch zwischen dem fitBAG

Link

und dem Spigen

Link

fitBAG bietet mM den besseren "rundumschutz"wenn man es nicht gerade in der Hand hat, ich gehe oft laufen und damit kann ich das edge einfacher ins armband packen oder auch im KFZ Halter passt es besser. Dafür muss man es immer rausfriemeln...

Spigen sieht nicht schlecht aus und es ist ständig geschützt, keine friemelei...

Hat jmd einen Rat? :)
 
Zwilb schrieb:
Auf der Suche nach nem Case habe ich mir das auch angeschaut.
Dann lies dir mal die Produktbeschreibung richtig durch.
Dann bekommst richtige Kopfschmerzen "Für das Schwimmen" geeignet.
schwimme mal im Wasser was du meiden sollst.
Eventuell brauchst du dann ja noch ein Stirnband um das SP am Kopf zu befestigen - dann haste eine Stirnlampe... .
 
Hey,

ich habe gestern folgende Cases für mein schwarzes S6 edge erhalten und muss sagen alle beide TOP:thumbsup:!!

fitBAG Leder in Zitronegelb zum normalen ausgehen (sehr schönes weiches Nappa-Leder)....

Link-> http://www.amazon.de/fitBAG-Zitrone...r=1-59&keywords=fitbag+samsung+galaxy+s6+edge

und für Arbeit ein Spigen Neo Hybrid in "Gun-Metal Grey" welches sehr wertig und schlank Aussieht (ohne anfassen könnte man es bei der Farbe tatsächlich für einen Metallrahmen halten).

Link-> Spigen ® Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Edge Hülle NEO: Amazon.de: Elektronik

Grüße Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eSportler und JasonMason
Hi, ist das Spigen "Neo Hybrid" nicht zu dick?

Hab mir extra das "Thin Fit" bestellt (auch schon hier angekommen).
 
Also bei meinem S4 und der Neo Hybrid kann ich ganz sicher sagen die Hülle trägt dicke auf. Da ist z.b. die günstige Silikonhülle von Mumbi 1000 mal besser, 1.weil es wesentlich günstiger ist und 2.viel dünner und handlicher ist.
Deswegen traue ich dem Braten nicht so recht.
 
Ich habe das Neo Hybrid für das Note 3 gehabt und es war katastrophal!

Deswegen kam es für das S6 edge so nicht in Frage ... als ich es aber in nem Video gesehen habe und es im Vergleich zu normalen TPU Cases keinen Unterschied gab dachte ich mir halt ich probiere es nochmal. Und ich wahr angenehm überrascht es sieht sehr schlank und wertig aus. Im Gegensatz zu meinem damaligen Neo Hybrid vom Note3 ein großer Unterschied.

Dies TPU Case wollte ich eigentlich nehmen...
(habe dann aber doch das Neo genommen)
Link->Spigen ® Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Edge Hülle CAPSULE ULTRA RUGGED [Air Cushion-Kantenschutz] - Tasche Samsung Galaxy S6 Edge /SVI, Extrem hoher Fallschutzsch - schwarz [Black - SGP11414]: Amazon.de: Elektronik

Grüße Matze
 
So, ich habe mal die Montblanc auch bestellt. Dann kann ich einen guten Vergleich zwischen der Noreve und der Montblanc Tasche machen.

Dauert aber noch, denn beide Taschen sind erst Mitte April verfügbar, mein Edge kommt erst Ende April. Bilder folgen dann hier.
 
Hat jemand von euch schon eine transparente Silikonhülle bestellt für das edge?
Ich möchte mein edge schützen (größtenteils vor Kratzern) und das Design gleichzeitig nicht verschandeln. Da bleibt eigentlich nur noch eine transparente Silikonhülle übrig. Oder hat jemand eine andere Idee?
Hatte jemand von euch schonmal so eine Hülle an seinem Vorgänger Smartphone?
An meinem S5 habe ich momentan keine Hülle, aber der Plastikrahmen ist ja auch nicht so empfindlich wie der Metallrahmen oder die Glasrückseite des S6 (edge) denke ich mal.
 
Die Silikondinger sind meist nicht so dünn, nicht so hübsch. Hab ein iprotect transparentes Backcover gekauft (siehe weiter oben hier im Thread). Mal sehen, wie das sitzt und fühlt.

War nicht teuer, kann man daher auch mal eben probieren.
 
Gibt es auch dünnere? Mir gehts ja nicht unbedingt darum, dass es vor einem Sturz schützt, sondern eher einfach kleine Microkratzer. Mein S5 ist mir auch nie heruntergefallen. Passe da immer sehr auf.

//edit: hab mir gerade dein Bild angeschaut was du hier gepostest hast.
Sows wäre nichts für mich, da ich gerade den Metallrahmen schützen möchte. Für die Rückseite alleine könnte ich eine Schutzfolie auch kaufen

//edit2: ich habe so eine gefunden: http://www.ebay.de/itm/Samsung-S6-e...19?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cf6915017
wäre so eine besser, weil sie "ultra slim" ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heute das silicon hybrid crystal von spigen bekommen
es sieht schon ziemlich duenn aus da mir aber noch das handy fehlt kann ich das so schwer einschaetzen
eventuell nehme ich das die tage mal mit zu einem shop um ggf vor dem rls nochmal reagieren zu koennen
 
Hier mal ein erstes Video von einigen Cases.
Fand ich ganz hilfreich

Galaxy S6 and S6 Edge Cases! [Spigen/Ringke/Verus]: https://youtu.be/tjTest9ApDY
 
  • Danke
Reaktionen: Locke18 und JasonMason
Zwilb schrieb:
fitBAG bietet mM den besseren "rundumschutz"wenn man es nicht gerade in der Hand hat, ich gehe oft laufen und damit kann ich das edge einfacher ins armband packen

Beim Joggen hätte ich ja Angst dass es herausrutschen könnte. Da finde ich dann solche Sleves mit magnetischen Verschluss etwas sicherer. Die fertigt sie auf Wunsch auch etwas größer an, so dass auch das Telefon mit Case der Wahl hineinpasst.
 
bei magnetischen verschluss würde ich immer aufpassen vor allem jetzt mit dem optischen Bildstabilisator... bin mir nicht ob das dem was ausmacht
 
So, ich habe mir eine Spygen Neo Hybrid bei Amazon gekauft.

Sitzt perfekt, habe absolut nichts zu meckern.
 

Anhänge

  • IMAG0083.jpg
    IMAG0083.jpg
    218,6 KB · Aufrufe: 648
  • IMAG0084.jpg
    IMAG0084.jpg
    252,4 KB · Aufrufe: 548
  • IMAG0085.jpg
    IMAG0085.jpg
    151 KB · Aufrufe: 529
  • IMAG0086.jpg
    IMAG0086.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 563
  • Danke
Reaktionen: Locke18, apsis und Rak
Hmm, danke für die Fotos. Optisch nicht mein Geschmack, passt vom Style nicht zum S6 edge.
 
inazr schrieb:
So, ich habe mir eine Spygen Neo Hybrid bei Amazon gekauft.

Sitzt perfekt, habe absolut nichts zu meckern.

Oh Gott, das schöne Handy :sad::crying::mad2::thumbdn:
 
So, bin gerade nicht so begeistert. Hatte mir das Spigen "Thin Fit" gekauft, liegt nun noch unberührt hier herum, da mein Phone noch nicht da ist.

Und nun eben diese Mail:
Sehr geehrte(r) Rak,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Das von Ihnen erworbenes Spigen Case passt nicht genau zu Ihrem Smartphone.

Aus diesem Grund senden wir Ihnen einen STABILIZER, der für eine Optimale Handhabung Ihres Spigen Cases sorgt. Der Stabilizer wird heute als DP Brief verschickt.

Anbei ist die kurze Anleitung, wie man den Stabilizer anbringt.

Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen und Anregungen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

SPIGEN Deutschland Team

Hätte ich von Spigen nicht erwartet. Testen die das nicht, bevor die das auf den Markt bringen?
 
Und was bedeutet das bitte mit dem Stabilizer?
Wäre super wenn du bescheid gibst, sobald du mehr weißt
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
14
Aufrufe
1.015
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
891
html6405
html6405
C
  • cobra778
Antworten
4
Aufrufe
1.759
alkaA
alkaA
Zurück
Oben Unten