Galaxy S6 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

favorite

favorite

Erfahrenes Mitglied
43
Nach ende der Vortellung hat man doch ein Case speziel fürs Edge gesehen.. Das dürfte also kein Problem sein.

Spigen-Samsung-Galaxy-S6-Edge-cases.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mein beitrag verschoben wurde.. hier der beitrag auf dem meine Antwort bezogen war :)

tiicher schrieb:
Naja,das Edge würde ich meiden denn es ist quasi nur ohne Hülle nutzbar und dann ist das "um die Ecke" gezogene Display brutal alles und allem ausgesetzt.
Die Kosten dieser Displayreparatur möchte ich nicht wissen.:sad:
 
Das Cover Samsung finde ich auch nicht schlecht. Nutze aber generell eigentlich keine Cover. Gerade bei einem Gerät wie dem S6 Edge würde ich erst recht kein Cover nutzen.
 
Gab es dieses Jahr keine Covers bzw Schutzhüllen von Samsung? In den letzten Jahren wurden die doch sofort mit präsentiert, habe doch nach dem livestream gesehen wie einer von samsung durch den Samsung stand ging und mehrere flipcover und nen durchsichtiges case gezeigt hat oder irre ich mich da?
 
Hi, decken diese dünnen Spigen-Cover eigentlich exakt den silbernen Rand ab? Was meint ihr?

Spigen Hülle THIN FIT Case für Samsung Galaxy S6 Edge / Schutzhülle [Premium-Antirutsch-Oberfläche] - Tasche in schwarz [Smooth Black - COVER SGP11408]: Amazon.de: Elektronik

Ich traue den Bildern nicht, das wirkt noch nicht echt, teils ist das ja gar kein S6 Edge. Irgendwo schon bessere Bilder des dünnen Cover?

Sähe ja blöd aus, wenn man zwischen Farbe des Geräts und Backcover noch einen halben Streifen silber sieht. Dann lieber komplett durchsichtig.

(Und ja: Falls ich ein S6 Edge bestelle, brauche ich irgendwas für die Griffigkeit beim Telefonieren ;))
 
Ich werde mir für das S6 dieses FlipWallet Cover holen. (fürs S5 nutze ich auch schon solch ein FlipWallet von Samsung, und bin recht zufrieden damit.)
 
Hi, bei mir ist gestern ein transparentes Backcover fürs Edge angekommen (iprotect).
Ich brauch sowas immer und hoffe, dass es optisch nichts kaputt macht. Bei bisherigen Geräten hab ich das immer gut hinbekommen. Bin gespannt. Werde aber mehrere testen dann.
 
@Rak

magst du vielleicht mal ein screenshot posten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@all: Bitte achtet ein wenig darauf dass es zwei Threads gibt, einmal für das Edge und einmal ohne Edge ;)
Hab nun ein paar Beiträge entsprechend verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Das is ein gerendertes bild ich hätte gern mal eins in live gesehen
 
Hi, hier mein Foto (iprotect transparentes Backcover), hoffentlich halbwegs erkennbar.

Leider noch kein Gerät drin ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1427644463229.jpg
    uploadfromtaptalk1427644463229.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 1.031
  • Danke
Reaktionen: JasonMason und Bl!zz4rD
Willst Du wirklich so ein Plastikteil um ein ~ 1000 Euro Gerät montieren?

Habe gestern die Mail bekommen, dass in Kürze meine Noreve fertig ist. Wird dann wohl in ca 2 Wochen da sein. Dann setze ich mal ein paar Bilder rein. Bin schon lange Kunde bei Noreve und habe diese Hüllen für Smartphone und Tablet. Ich stecke die Geräte aber nur auf Reisen in eine Hülle, da diese dann immer im Trolley rum fliegen. Sonst haben die Geräte keine extra Hülle / Case drum herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dieses oder ein anderes. Möglichst dünn und möglichst wenig sichtbar. Kann sein, dass etwas Rumprobieren nötig sein wird, ein gutes griffiges Backcover zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
14
Aufrufe
993
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
877
html6405
html6405
C
  • cobra778
Antworten
4
Aufrufe
1.748
alkaA
alkaA
Zurück
Oben Unten