KFZ-Halterungen für das S6/S6 Edge

@Hias1000

Das ist ja genau die Halterung, die ich habe. Die ist kabellos und lädt daher den Akku nur dann auf, wenn man möglichst nichts mit dem Handy macht.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:15 Uhr ergänzt:

pitty1983 schrieb:
Für mich kommt nur Brodit in Frage. Fahrzeugspezifische Halter für alle Autos ohne Schrauben oder Saugnapf. Hat man einmal den Grundhalter für sein Auto muss man beim Phonewechsel nur den Gerätehalter neu Kaufen.

Danke, Du hast mir gerade mein Leben gerettet :) Genau danach suche ich für das S6 seit Wochen. Ist zwar für das S6 noch nicht lieferbar, aber scheinbar bald.

Danke Danke Danke :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Schrauben oder Sauger bieten allerdings mittlerweile die meisten Halterungen, wie Lüfterlamellen- und CD Halterung.
 
@bitstopfen
Hör mir auf mit diesen Flattrigen dingern für die Lüftungsschlitze, das ist der größte mist ever! Ausserdem verdeckt das Telefon mit solchen Halterungen meist Tasten oder andere sachen am Auto. Ich hatte schon viele Halterungen, aber die von Brodit überzeugen einfach am meisten.

@Roland1990
Mal ein kleiner Tipp... Wenn du bestellst würde ich bei Brodit24.de - Montage Lösungen für mobile Kommunikation bestellen, dort sind die Gerätehalter deutlich günstiger und der proclip fürs Fahrzeug auch etwas günstiger als bei http://www.brodit-shop.de/home.php
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
@pitty1983

Danke, genau da werde ich auch bestellen. Das hat mich echt überzeugt! Genau so etwas habe ich gesucht. Leider gibt es das Set noch nicht für das S6, soll aber bald kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird bald Verfügbar sein, hatte beim S4 auch bissl gedauert. Ich brauche diesmal nur den Gerätehalter:smile:
 
Hallo pitty1983,
wie ich lese hast du den halter von Brodit schon gehabt.

Frage , kann man diesen auch in waagerechter Lage betreiben , ohne das sich das Handy selbständig macht
 
Durch das Kugelgelenk kannst du den Halter 360 grad drehen. Das Handy sitzt sehr fest in der Halterung, somit kannst du es Problemlos Waagerecht betreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: ketwiesel
Roland1990 schrieb:
Der kabellose Strom reicht eben leider nur, damit ich gleichzeitig offline eine Playliste abspielen kann. Sobald ich noch Navi dazu benutze, reicht der Ladestrom nicht mehr au

Ich hab mir jetzt ein USB Ampere/Voltmeter gekauft und an meinen Pad ([FONT=&quot]EP-PN915IWEGWW) [/FONT]gemessen. (Galaxy S6)

Wenn das Display aus ist wird mit 6,8Watt (4,85V; 1,4A) geladen aber
sobald das Display an ist wird nur noch mit 3,7W (4,99V; 0,75) geladen.

Das Pad und auch das verwendete Ladegerät haben 2A,
ob Musik gespielt wird ist egal, aber wenn du dein Navi brauchst musst du zum Kabel greifen.
 
pitty1983 schrieb:
Es wird bald Verfügbar sein, hatte beim S4 auch bissl gedauert. Ich brauche diesmal nur den Gerätehalter:smile:

Habe gerade mit der Dame von Brodit telefoniert , leider erst in 3 wochen lieferbar
 
Moinsen,

also ich hatte bisher auch zweimal die Lösung von Brodit gehabt. Super Sache. Ich war äußerst zufrieden auch wenn der Preis für deren Halterungen echt gepfeffert ist. In meinem jetzigen Auto und für mein aktuelles Galaxy S6 habe ich aber tatsächlich eine Lösung für die Lüftungsschlitze gewählt (einen Kenu Airframe). Bei mir hält diese Halterung mein Handy sowohl waagerecht als auch senkrecht. Der Vorteil ist, dass diese Halterung wirklich sooo klein ist, dass sie im Cockpit fast gar nicht auffällt. Sie ist noch deutlich dezenter als die Brodit-Halterungen. Dadurch verdeckt sie noch weniger Instrumente und außerdem muss diese Halterung nicht so sehr in irgendwelche Schlitze gequetscht werden, wie die Brodit-Halterungen. Fazit: Beide Halterungen sind super. Brodit ist noch stabiler aber dafür größer. Kenu ist sehr klein und dezent und hält auch ausreichend. Zumindest bei meinen Lüftungsschlitzen. Bei anderen Fahrzeugen mögen die Verhältnisse anders sein. Ein Freund von mir fährt den Kenu Airframe in einem VW Touran und hat damit keine Probleme. Mein Fahrzeug ist ein Saab.

Viele Grüße

FocusTaz
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Naja die 3 Wochen schaff ich auch noch ohne Halterung...
 
Der Kenu Airframe sieht interessant aus. Welche Version verwendest du? Auf der Homepage finde ich ich zwei verschiedene: Airframe - bis 3". Airframe+ - bis 3,4".

Bei eBay ist teilweise von 2,9" die Rede. Habe auch Interesse an so einem Teil, will aber nicht die falsche Größe kaufen.
 
Moinsen,

ich habe mir den Kenu Airframe+ bestellt (so jedenfalls die Bestellübersicht bei Amazon). Der passt gut und lässt auch noch Luft für evtl. künftig folgende größere Smartphones.

FocusTaz
 
Für alle die eine Halterung von Brodit wollen. Bei brodit24.de sind die Halter verfügbar, habe heute eine Versandbestätigung erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: ketwiesel
Klasse gleich bestellen

Ne geht immer noch nicht

Status : Auf Anfrage

hier Zitat

Dieser Artikel wurde vom Hersteller schon vorgestellt, ist aber noch nicht lieferbar. Selbstverständlich nehmen wir gerne Ihre Bestellung schon jetzt entgegen und liefern Ihnen den Artikel sofort nach dem Eintreffen bei uns an Sie aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stand am Wochenende auch da, habe trotzdem Bestellt und wurde heute versendet. Bestell einfach und lass dich überraschen ;)

Edit:
Hast du das S6 oder Edge und was für ein Halter möchtest du? Ich habe das normale S6 und den passiven Halter, dieser wird auch als Lieferbar angezeigt. Bei den anderen kann es auch nicht mehr lange dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Edge == Aktiv Halter

darum noch nicht lieferbar
 
Achso alles klar. Kann aber nicht mehr lange dauern. Beim passiven Halter für das S6 stand am Wochenende auch 3-4 Wochen Lieferzeit...
 
Die Investition hat sich gelohnt, zufrieden wie schon beim S4, sitzt Bombenfest :thumbup:
 

Anhänge

  • 20150507_175000.jpg
    20150507_175000.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 503
  • 20150507_175139.jpg
    20150507_175139.jpg
    640,7 KB · Aufrufe: 515

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
14
Aufrufe
1.002
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
890
html6405
html6405
C
  • cobra778
Antworten
4
Aufrufe
1.756
alkaA
alkaA
Zurück
Oben Unten