Samsung Galaxy S7 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Das ist leider der einzige Nachteil die Versand kosten sind genau so hoch wie die Ware selbst !
Du bekommst Sie leider nur direkt über IQ, da ich aber schon gefühlte 100 ausprobiert hab ist diese seit 2 Jahren fester Bestandteil meiner Telefone !

GRuß
 
Scheint die ideale Lösung zu sein. Ist die denn auch widerstandsfähig oder sehr weich und zerkratzt schnell?
Wie ist das Gefühl vom Touchscreen mit der Folie?
 
@XperiaZx
Welche hast du, die normale, oder die matte. Kennst du den Unterschied der beiden?
 
Sehr widerstandsfähig glatt fühlt sich gut an klebt nicht.
Die matte ist auch für mich neu, werde diesmal beide Variationen bestellen.
Gruß
[doublepost=1456966406,1456965581][/doublepost]Ach ja und fürs back unbedingt mal hier her schauen.
Klick
 
Danke dir für den Tipp xperia. Kannst du auch den rückseitigen Schutz empfehlen, der da im Paket für 15$ angeboten Wird?
 
Vielleicht könnte man eine Sammelbestellung aufgeben? Scheint ja so als seien hier mehrere an der Liquid Folie interessiert.
 
Daran würde ich mich gerne beteiligen
 
Sammel Bestellung klingt immer sehr schön hat sich auch aber leider als fatal für den Besteller erwiesen. Weil er immer der Buhmann für alle ist bei nicht gefallen etc. Dafür sind Foren meiner Meinung nach nicht geeignet :flapper:.
Das wird schnell persönlich und unschön :lol:.
Ich werd sie beide bestellen so oder so ich kann ja mal ein Foto von meinem S6 edge plus machen da ist sie jetzt seit einem halben Jahr drauf. Vielleicht hilft das einigen bei der Entscheidung.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: heatschgern
XperiaZx schrieb:
Ich werd sie beide bestellen so oder so ich kann ja mal ein Foto von meinem S6 edge plus machen da ist sie jetzt seit einem halben Jahr drauf. Vielleicht hilft das einigen bei der Entscheidung.
Gruß
Wäre nett, wenn du das machen könntest :)
 
Und was ist mit den Rückseiten? :D bestellst du die auch oder nur für die Vorderseite?
 
Richtig die ist das, ich kann aber z.b. Nix über Amazon. COM bestellen.
Rückseite mach ich bei dbrand.com sieht besser aus.
Fotos kommen noch sobald ich meine dslr zu Hand habe.
Gruß
P. S. Trotzdem könnte die Matte Folie gut aussehen ma gucken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fair ablaufen sollte das natürlich alles. Der Besteller kann ja nichts dafür wenn jemand mit der Folie unzufrieden ist.

Auf Amazon com war ich gestern auch, beim Versand nach D kommen da aber auch rund 15 Dollar Versandkosten drauf. Free shipping gilt nur für die USA. Sehr schade. Auf ebay finde ich die Folie bisher nicht fürs s7 edge.
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen
Quabs schrieb:
Alternativ zu Panzerglas/Folie, Glaz Liquid.
GLAZ - Dein Displayschutz

Würde ich auch für die Rückseite des S7 Edge verwenden.
Dazu habe ich nicht eine (!) seriöse Rezension gefunden. Nur ein paar Blogger haben die bejubelt. Das Zeug gibt’s im Autozubehörhandel sehr viel billiger - aber auch nicht besser...
 
Genau so ging es mir auch :biggrin:
Ich habe das Gefühl die ganzen Youtube Blogger wurden dafür bezahlt... Alle machen das gleich, sie schmieren das Zeug auf ihr Smartphone und hauen anschließend mit dem Hammer drauf oder versuchen das Display mit einem Schlüssel zu zerkratzen.
Aber wirkliche Langzeiterfahrungsberichte hab ich nicht gefunden:confused2:
Hat hier jemand Erfahrung damit? Bzw. kann aus vertrauenswürdiger Quelle sagen ob es was taugt?
 
  • Danke
Reaktionen: mar-gt
Das 3mk case, das eingangs verlinkt ist, macht ja nen ganz guten Eindruck auch und gerade, was die unsichtbarkeit angeht. Habe nur nichts für das S7 edge gefunden aber dort mal angefragt.

Einen Schutz gegen Stürze brauche ich nicht, nur vor Minikratzern. Ich habe in den letzten Jahren eigentlich immer Folien drauf, war aber immer unzufrieden mit Blasen unter der Folie.
 
So hier mal meine 6 Monate alte IQ Folie auf dem S6 edge+ .Die Folie hatte sich NIE gelöst hält wie ne Bombe!
Das leichte "Wellen" Muster das zu sehen ist mindert ein wenig die Reflektion, wenn man aber den Winkel leicht ändert ist sie glasklar nicht matt wie man meinen könnte, zu dem glatt und klebt nicht und sie repariert sich selbst macken wie mit dem Fingernagel hebei gefüht verschwinden wieder!
Der Ausschnitt um den Homebutton ist immer etwas großzügiger angelegt so das man sie optimal im nassen Zustand plazieren kann.

GRuß
[doublepost=1457020519,1457020210][/doublepost]:)
 

Anhänge

  • folie1.jpg
    folie1.jpg
    254,9 KB · Aufrufe: 1.123
  • folie2.jpg
    folie2.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 1.154
  • folie3.jpg
    folie3.jpg
    332,8 KB · Aufrufe: 1.151
Wo bekommt man denn die IQ Folie für das S7 edge denn her sieht sehr gut aus.
 
Beitrag 39....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.077
magfa
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.817
michel345
M
busfahrer115
Antworten
2
Aufrufe
19.078
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten