Samsung Galaxy S7 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Bist du dir sicher das bei dem Versand nach D keine Versandkosten berechnet werden?
Die von dir verlinkte Folie ist auch nur für die Vorderseite, dort ist Free Shipping angegeben. Bei der Version mit Folie für die Rückseite mag das etwas anders sein.

http://www.amazon.com/Shield®-LiQui...=1457026422&sr=1-5&keywords=IQ+Shield+s7+edge

Folgende Produkte scheinen dem IQ Shield sehr ähnlich zu sein:

http://www.amazon.com/Skinomi®-TechSkin-Protector-Definition-Anti-Bubble/dp/B01BG2B9MS/ref=pd_sim_sbs_107_7?ie=UTF8&dpID=51OO9qrPePL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR142,160_&refRID=0WKM2EZ65HVP8DS8R188

http://www.amazon.com/ArmorSuit-MilitaryShield-Protector-Anti-Bubble-Replacement/dp/B01ACXRV9M/ref=pd_sim_sbs_107_5?ie=UTF8&dpID=51HZtR7SHwL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160,160_&refRID=1RDA64P8CTHN5TQYJZZE

Das Produkt von Skinomi scheint auch interessant zu sein, da man aus mehreren Optionen für die Rückseite wählen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Patlok... eher fällt dein Display von allein ab als das sich die Folie an den Edges löst versprochen. :biggrin:
 
Bin bis zum Bestellvorgang gegangen und es wurden keine Versandkosten verrechnet obwohl die Adresse in Deutschland ist. Bei deiner "Version" fallen $3 an - jedenfalls besser als $15 auf der Herstellerseite.. :)

Grüße
 
Reeen schrieb:
Bist du dir sicher das bei dem Versand nach D keine Versandkosten berechnet werden?

Also bei mir werden da knapp 13€ Versandkosten noch drauf gerechnet. Bei der mit Rückseite kam ich auf 28,50€ mit Versand. Für zwei Folien schon ziemlich happig, bin aber aufgrund des guten Feedbacks hier noch am überlegen. Möchte nämlich auch eine für die Rückseite haben...
 
@XperiaZx wo hast du denn die Folie gekauft, bzw wie bist du dazu gekommen?
 
Deimo96 schrieb:
Also bei mir werden da knapp 13€ Versandkosten noch drauf gerechnet. Bei der mit Rückseite kam ich auf 28,50€ mit Versand. Für zwei Folien schon ziemlich happig, bin aber aufgrund des guten Feedbacks hier noch am überlegen. Möchte nämlich auch eine für die Rückseite haben...

So war es bei mir auch. Schade, ich hätte schon gerne das Paket für Vorder- und Rückseite.
Die von Skiomi findet man auch auf ebay. Komplett mit Versand ist man da aber auch bei über 20€.
 
XperiaZx schrieb:
So hier mal meine 6 Monate alte IQ Folie auf dem S6 edge+ .Die Folie hatte sich NIE gelöst hält wie ne Bombe!
Das leichte "Wellen" Muster das zu sehen ist mindert ein wenig die Reflektion, wenn man aber den Winkel leicht ändert ist sie glasklar nicht matt wie man meinen könnte, zu dem glatt...
[doublepost=1457020519,1457020210][/doublepost]:)

Ist Geschmackssache aber für meine Begriffe ist mir das zu kriselig. Ich finde es gerade edel und schön, wie glatt und ebenmäßig der Originalbildschirm ist. Gibt es nichts glatteres?
 
Reeen schrieb:
So war es bei mir auch. Schade, ich hätte schon gerne das Paket für Vorder- und Rückseite.
Die von Skiomi findet man auch auf ebay. Komplett mit Versand ist man da aber auch bei über 20€.

Hast du Vllt auch einen link? ;)
 
Ein Mod von Android hilfe hat die mal empfohlen also hab ich sie getestet und bin dabei geblieben, habe das ganz Martyrium der Folien schon durch von Vau bis skinomi nix hat auf dauer gut gehalten bis auf die IQ.
Das lächerlichste sind ALLE Glasfolien keine fand ich ich gut -eher schon peinlich.
Da muss sich aber nun jeder selber sein Bild machen - Geschmack ist ja Bandbreite und schlechter sowieso :lol::thumbsup::tongue:

@praydN 3 euro kann nicht sein, dann ist das der falsche Versand, aufpassen hatte ich schon bei anderen Firmen, da durfte ich dann das Paket beim Zoll ab holen und nach zahlen.

@tobias hol die immer direkt bei IQ shield und an ALLE bitte auch die Anleitung lesen wenn ihr euch die holt ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dragon569
Alles klar @XperiaZx vielen danke für die Info.
Und danke @Reeen

Ich bin nun wirklich am überlegen sie mir zu bestellen, wenn leichte Kratzer denn wirklich wieder verschwinden und wenn wäre es ja sinnvoll gleich 2 oder 3 Folien zu kaufen sonst zahlt man sich ja am Versand dumm und dämlich.. ;/
 
@XperiaZx Vielen Dank für den Tipp.

Ich bin auch am überlegen ob ich mir diese hole. $ 25 Versand ist halt schon heftig :-D Zunächst werde ich mir aber mal eine "normale" Folie holen. Über die Glasfolien im Bezug auf das S6 Edge habe ich bisher auch nicht viel positives gelesen.

Was mich jetzt allerdings bei der IQ Folie noch interessieren würde. Wie es denn von der Farbwiedergabe? Geht es in Richtung Glasfolie oder eher in Richtung "normale" Displayschutzfolie?
 
Die Farbwiedergabe ist genauso wie ohne Folie.
 
  • Danke
Reaktionen: Dragon569 und Tobias_Grb
Die vau Folien sind heute angekommen, jetzt fehlt nur noch das S7 edge :D
 
Wie sind die Folien von der Firma so? Hast du bereits Erfahrungen damit? Suche auch noch passende.. $15 Versand sind dann doch etwas teuer.. :D
 
Erfahrungen hab ich selbst damit noch nicht gemacht aber die Bewertungen der Folien beim S6 edge waren ganz positiv und sie sollen auch gut an dem Edges halten, von daher geb ich denen mal ne Chance ;)
 
  • Danke
Reaktionen: praydN
Bei der Vau Folie achtet bitte genau auf die Anleitung sonst halten die Edges nicht. Am Anfang ist die Vau sehr Gummi artig wird aber nach 2 Tagen besser auch der Geruch!
Die Blasen gehen von alleine nach 2 Tagen weg .
Trotzdem ist die IQ Shield für mich wesentlich besser!
Das muss aber jeder für sich selber entscheiden, die versand Kosten bei der IQ sind hoch, für mich lohnt es sich aber immer wieder ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.077
magfa
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.817
michel345
M
busfahrer115
Antworten
2
Aufrufe
19.078
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten