Samsung Dual SIM Karten Halter

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Dual SIM Karten Halter im Zubehör für Samsung Galaxy S7 im Bereich Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum.
I

infofilter

Gast
Hi
Kennt jemand diesen Adapter?

ist man auf 2 Nummern gleichzeitig erreichbar

LG
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
welchen?

bei den meisten Adaptern normalerweise nur auf einer Nummer
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
steht nix dabei, aber zu 99,9% geht's nur mit jeweils einer Nummer
 
C

Chang_loo

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Halter ist wohl eher ein Ersatzteil für ein S 7 Duos und wird von Leuten gebraucht, die eine SIM Karte von dem Kunststoff auf eine SD Karte transplantieren (und den Kartenhalter dabei zerstören). :)
 
maik005

maik005

Urgestein
@infofilter Der von dir genannte SIM Karten Halter bringt gar nichts. da Das normale Galaxy S7/S7 Edge nur Kontakte für eine SIM Karte haben. Wenn du 2 SIM Karten immer Aktiv verwenden willst musst du ein Samsung Galaxy S7 Duos / S7 Edge Duos kaufen


Mit so einem Dual-SIM Adapter wie oben gepostet geht auf jeden Fall die Wasserresistenz des Gerätes verloren und es kann auch immer nur eine SIM Karte aktiv sein.