Samsung Galaxy S7 mit Clear View Cover + Always On

S

swuerrer

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

beim Clear View Cover funktioniert Always On nicht, muss ich da was einstellen?

Danke schon mal
LG
 
Habe mir dazu auch schon ein Video auf YouTube angesehen -->

So wie es scheint, ist das normal und wohl nicht abzustellen, da es keine Einstellung für den Näherungssensor gibt. Kann mich aber natürlich auch täuschen und selbst nicht nachsehen, da ich kein S7 besitze.
 
Danke, dann gehts zurück
 
08b5a11326da733e964bac35c79591ca.jpg


Versuche mal die Option mit dem Bildschirm auslassen zu deaktivieren
 
Ist leider sowieso deaktiviert bei mir :-(
 
Hab mir eben das sview Cover geholt. Da funktioniert always on leider auch nicht mehr. Komische Sache
 
  • Danke
Reaktionen: swuerrer
Meine Erfahrungen beim S6 edge, zwingend mit Display Folie benutzen, sonst zerkratzt ihr euch das Glas.
 
ich habe mir zum S7 ein Clear-View-Case gekauft.
Das Case ist gut und schaltet beim Schließen automatisch das Display auf Standby.

Dabei erscheint zunächst für einige Sekunden ein eigenes schwarzes Display mit Uhrzeit etc., dann geht das Display ganz aus.
Das geschieht auch, wenn ich das Display mit Always on, "abgeschaltet" habe und dann das Case schließe.

Damit kann ich also anscheinend die gewünschte Anzeige vom Allways on - Betrieb zusammen mit diesm Case nicht nutzen.

Wenn ich den Schalt-Magneten im Case-Deckel entfernen würde, würde das Always on Display weiter angezeigt, aber die automatische Displayabschaltung wäre außer Betrieb.

Welche Möglichkeit gibt es, die Allways on Display - Anzeige beim Schließen des Case zu behalten ??

Gruß Klaus
 
Ich denke das Problem wird sein das der Annäherungssensor verdeckt ist. Dadurch könnte das S7 nicht mehr erkennen wenn man es in der Hosentasche hat. Es würde auch in der Tasche leuchten. Das würde dann halt zu erhötem Akku verbrauch führen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
414
HartzFear
H
F
Antworten
2
Aufrufe
507
Slawi
Slawi
A
Antworten
9
Aufrufe
866
Volkerer
V
Zurück
Oben Unten