Unterschied zwischen diesen beiden Micro SD Karten

The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
10.831
Hi User. Ich habe im aktuellen Saturn Angebot diese beiden Micro sds gefunden und möchte gerne wissen wo der Unterschied ist. Da eine normal 40 und die ander 70 kostet. Hoffe ihr könnt mir helfen und sagen welche sich eher lohnt. 1473019658197.jpg1473019662407.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind beide im aktuellen Saturn Angebot. Deswegen frage ich ja beide 128gb aber beide unterschiedlicher normal preis
 
Der Preis ist unterschiedlich.
Sonst scheinbar nix.
 
... nennt sich Mondpreis ... :lol:
Die linke Karte ist (laut Artikel-Nr./Saturn), derzeit nicht lieferbar und die Rechte ist lieferbar zum "regulären" Preis von 38,99€.
... da hat wahrscheinlich der/die Grafiker in der "Datenbank" daneben gegriffen => Irrtümer und Druckfehler vorbehalten :flapper:.

Gruß __W__
 
Also bei uns haben die beide Karten zum angegeben Preis vorrätig
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
2.097
Thorty
T
T
Antworten
7
Aufrufe
6.701
Sakronautus
S
I
  • infofilter
Antworten
6
Aufrufe
3.004
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten