GLAZ Liquid Day exklusiv für das Samsung Galaxy S8/S8+

GLAZ-Displayschutz

GLAZ-Displayschutz

Neues Mitglied
0
Ihr habt das neue Samsung Galaxy S8/S8+ und habt noch keinen Schutz für die Vorder- und Rückseite?
Wir bieten euch den innovativen, unsichtbaren Flüssigglas Rundumschutz der 2. Generation an. Macht euer Gerät in einem 3 Layer Verfahren härter als einen Saphir (9+H).

Ihr bekommt exklusiv und kostenlos vor dem Verkaufsstart das GLAZ Liquid 2.0 (im Wert von 80 Euro) auf dein Galaxy S8/S8+ aufgetragen.

Wenn ihr aus dem Raum Mainz/Frankfurt/Mannheim seid kommt einfach am 26.04. vorbei. Weitere Infos findet ihr auf unserer Landing Page zum Event: Gratis Liquid Day der innovative Schutz für das Samsung S8 / S8+
 
Schade, leider zu weit weg. (Raum Hannover)
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Ebenso ( Raum Leipzig)
 
Interessant.. Komme aus der Nähe.
Mal schauen ob ich da vorbei kommen kann.
 
80€ ich hau mich weg. Nicht euer ernst?
 
Sollen die mal mit einer Garantie verkaufen ,würde ich ja machen wenn ich so von meinem Produkt überzeugt bin
 
Für 80€ kann ich auch eine Versicherung abschließen und das Gerät wird repariert wenn es runter fällt.
 
Du sprichst mir aus der Seele genau das habe ich mir vorhin auch gesagt als ich darüber nach gedacht habe
 
Gibt es eine mengenbeschränkung oder bekommt den Displayschutz jeder der am 26.4. dort innerhalb der angegebenen Zeit mit einem Samsung Galaxy. S8(+) ERSCHEINT aufgetragen?

Gibt es zu der neuen Versiegelung weitere Details?

Wie lange hält die überhaupt?
 
Also laut der Facebookseite maximal 50 Teilnehmer.
 
50 Teilnehmer bei wahrscheinlich 1 Million oder mehr Vorgbestellern - gute Chancen^^*.
 
Hat denn das jetzt schon mal jemand gemacht, unabhängig von der Aktion? Aktuell kostet es 55€ für Vorder und Rückseite. Wenn das eine Tasche / Case / Panzerglasschutzfolie ersetzt wäre es mir das schon wert. Wirkt es auch als Sturzschutz?
 
Mal ehrlich, wie soll ein wenig Flüssigkeit die man sich über das Gerät kleistert ein Sturzschutz bieten? Überleg doch mal selber.
 
  • Danke
Reaktionen: scarface.78
Obwohl ich sehr skeptisch war siegte die Neugierde.
Habe vor einer Woche Vorder und Rückseite mit GLAZ Liquid bearbeitet.
Brauchte zwar einiges an Zeit - Saubermachen, Auftragen, Polieren, 5 min Trockenföhnen, 15 min warten
und das Ganze 3x aber es lohte sich.
Mir ist das Handy gestern aus der Jackentasche auf die Fliesen gefallen und kein Sprung einfach gar nichts.
Vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt.
Kann mich bisher nur positiv zur "Flüssigkeit die man über das Gerät kleistert" äußern.
Vor allen Dingen man sieht nichts daß was aufgetragen ist.
 
Kannst du mal Bilder machen?
Auch wenn du sagst dass man nichts sieht! :)
 
@Chris101
Gerne
 

Anhänge

  • 20170515_210747.jpg
    20170515_210747.jpg
    607,2 KB · Aufrufe: 616
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Danke Klaus! :)

Wie wenn nix drauf wäre...stimmt...

Lässt sich der Screen noch genauso smooth benutzen wie vorher oder ist das jetzt etwa so wie wenn eine Folie drauf wäre von der usability her?

Hätte irgendwie Angst dass mir das Zeug in die Hörmuschel-Öffnung etc. läuft beim auftragen...?!
 
@Chris101
Es benutz sich so als ob nichts drauf wäre - beim Auftragen habe ich nur die drei Öffnungen hinten ausgespart.
 
Inzwischen bin ich wieder in der Wirklichkeit angekommen - "hätte ja klappen können?"
Einen Sturz auf die Fliesen aus 1 m Höhe hat das Display leider nicht überlebt.
Ecke ist gesplittert und einige Risse über das ganze Display.
Displaytausch: Freie Handy Reparatur Werkstatt 460.-
Zu meinen Erstaunen kostet das bei Samsung 319.- und selbst Corall Blau ist vorhanden.
Fazit: Eine Illusion ärmer und eine Erfahrung reicher.

Nachtrag E- Mail von GLAZ
Wir bedauern, dass das Display deines Samsung Galaxy S8 gebrochen ist. Da es bei dir ein zweites Mal aus einer höheren Höhe auf einen Steinboden gefallen ist, gehen wir von einem Vorschaden nach dem ersten Displaysturz aus.

Wir garantieren auch mit dem Liquid 2.0 keine 100% Bruchsicherheit!

Gruß Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Typo ausgebessert, bandit1976
  • Danke
Reaktionen: STEFANPEPE, miccmaniac und HCD
Nö, hätte nicht klappen können das sollte einem der gesunde Menschen Verstand eigentlich selbst beantworten

Poren verschließen hilft nicht bei einem Sturz.....
Aber mach dir nichts draus, du bist nicht der einzige, hier laufen genug rum die an Wunder glauben
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.008
Cloud
Cloud
R
Antworten
0
Aufrufe
537
raymccoy
R
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.066
Amarok
Amarok
Zurück
Oben Unten