Galaxy S9 / S9+ Cases, Schutzhüllen

@maik005
Liquid Air Armor Case
Danke Rätsel ist also gelöst!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Schrift normiert. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: maik005
Hab mir gerade diese hier bestellt und bin sehr gespannt.
Galaxy S9 Hülle, Fuleadture Samsung Galaxy S9 Original Liquid Silikon Schutzhülle [Unterstützt Wireless Ladegerät] Flüssigsilikon Mikrofaser Case Cover Kratzfest Handyhülle für S9 5,8":Amazon.de:Elektronik

Derzeit gibt es noch eine Aktion mit recht hohen Rabatten.
30% auf die erste Hülle und 40% auf die zweite Hülle

Hab mal eine in blau und schwarz bestellt für 14,39€
Werde berichten wenn sie hier ist.


***edit***
Aber bitte nicht von den Bewertungen blenden lassen.
Anhand der Namen sollte man recht schnell erkennen, dass dies Fakes sind trotz "Verifizierter Kauf"


***edit 2***
Ich habe die Hülle heute erhalten und auch schon eine Bewertung bei Amazon verfasst.

Kurz zusammengefasst:
Es lohnt sich nicht. Die Hülle ist aufgrund des Silikons ein Staub und Krümelmagnet und meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen.
 

Anhänge

  • 20180413_110550.jpg
    20180413_110550.jpg
    828 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Paco79, Cybeth und RS1977
Habe mir den ganzen Thread durchgelesen, bin aber nach wie vor unsicher.

Ich suche für mein S9 eine Hülle mit mittlerem Schutz (wenns mal fällt, dann aus nicht mehr als 1m Höhe), die nicht zu dick aufträgt und nicht diesen "Outdoor-Look" hat wie zb einige Otterboxen oder das Spigen Tough Armor. Ein wneig kantig darf es meinetwegen sein, aber ich mag diesen technischen Look bei Hüllen nicht so. Hoffe ist verständlich was ich meine^^

Also kurz: schlank, dezent bis elegant, aber dennoch mittleren Schutz bietend.

Danke Euch! :)
 
@Paramount
 

Anhänge

  • Screenshot_20180414-213330_Chrome.jpg
    Screenshot_20180414-213330_Chrome.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 426
Hi, ich bin auf der Suche nach einer Hülle (nicht Flip) für mein Galaxy S9 Plus. Bei meinem S7 hatte ich auf der Hülle eine Metallplatte angebracht um die magnetische KFZ-Halterung nutzen zu können. Sah natürlich nicht sonderlich gut aus. Könnt Ihr eine Hülle empfehlen in die evtl. schon eine solche Platte eingearbeitet ist?

Danke!
 
@swindle Die Spigen Thin Fit hat eine aussparung an der Innenseite für genau so eine Platte.
 
Paramount schrieb:
Habe mir den ganzen Thread durchgelesen, bin aber nach wie vor unsicher.

Ich suche für mein S9 eine Hülle mit mittlerem Schutz (wenns mal fällt, dann aus nicht mehr als 1m Höhe), die nicht zu dick aufträgt und nicht diesen "Outdoor-Look" hat wie zb einige Otterboxen oder das Spigen Tough Armor. Ein wneig kantig darf es meinetwegen sein, aber ich mag diesen technischen Look bei Hüllen nicht so. Hoffe ist verständlich was ich meine^^

Also kurz: schlank, dezent bis elegant, aber dennoch mittleren Schutz bietend.

Danke Euch! :)


Ich stand vor dem gleichen "Problem" und habe mich für das SolidSuit Case mit der dazugehörigen 9H Hartglas Displayschutzfolie entschieden - war eine gute Wahl. :thumbup:
=> Shop
 
@swindle
Ähm, wieso klebst du die Metallplatte denn nicht INNEN auf die Hülle?! Also quasi Handy -> kleine Folie (damit wirklich nichts zerkratzt) -> Metallplatte -> Case -> Magnethalterung!
Hält trotzdem, obwohl das Case ja dazwischen ist (bei mir z.B. Spigen NeoHybrid).
 
Samsung original Clear Cover S9+:
Ich habe nun endlich das Clear Cover von Amazon direkt (nicht Marketplace) erhalten. Im Gegensatz zur Version beim S8+ handelt es sich hier um eine stinknormale durchsichtige Silikonhülle. Samsung baut immer weiter ab. War die Version beim S7 noch mit verstärkten Ecken ausgestattet, hatte die Hülle beim S8+ diese nicht mehr, nur noch ein hauchdünnes hard Cover. Und jetzt nur noch Silikon. Naja, ich kanns ja zurücksenden.
 
Für ein Silikon Cover ist der Preis vom Clear Cover aber viel zu hoch - dann verzichte ich darauf und nehme eines von Drittanbietern
 
Cyrus791 schrieb:

Hatte ich am S7 so, da war keine Aussparung für die Platte gedacht. Die Hülle hat das ca. 2 Monate mitgemacht und ist dann zerbrochen.

Ich habe mir die Hülle von Spigen bestellt die @MOSkorpion empfohlen hat. Passt perfekt
 
Hi zusammen,

ich suche ein dünnes Hardcase für mein S9.
Am besten dass das Displayglas beim hinlegen nicht den Tisch berührt.

Welches Hardcase ist dünn, und bietet trotzdem einen vernünftigen Schutz ?
 
@Popey900 Ja so richtig dünn ist das Spigen Thin Fit nicht aber für mich das beste Hardcase das es gibt da es eben doch etwas mehr Schutz bietet (Auch an der oberseite) als die ganz dünnen Dinger, aber auch nicht so dick ist wie die TPU, Silikon oder Gummi Hüllen die es zu Hauf gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
Ich verwende auch die Spigen Thin Fit und bin sehr zufrieden. Ist für mich der beste Kompromiss zwischen gerade noch so Schutz vs. leicht und dünn.
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
Hi, ich komme vom Galaxy S5 und habe mir schon seit dem S1 angewöhnt Flip Cover (von Eixo) zu kaufen die unten öffnen und die Vorderseite sich dann nach oben hinter klappen lässt. Siehe Foto : http://www.eixo.de/pics/ef448open.jpg

Das war super bequem. So etwas finde ich leider nicht fürs s9+ .:glare:Gibt es keine Flip Cover mehr die so öffnen ?:confused2:
Vielleicht weiß hier jemand Bescheid?
Danke für die Hilfe.
 
Das originale Alcantara black für s9+ schlägt sich echt gut durch den Alltag. Ich hatte mir zwar gewünscht, das Samsung wieder wie beim s7 edge das cover in leder rausbringt aber Alcantara geht auch noch.
 

Ähnliche Themen

Strange1980
  • Strange1980
Antworten
0
Aufrufe
614
Strange1980
Strange1980
McFrey
Antworten
1
Aufrufe
444
McFrey
McFrey
magma73
Antworten
4
Aufrufe
861
Jingo79
J
Zurück
Oben Unten