Galaxy S9 / S9+ Cases, Schutzhüllen

@Wicki Vermute mal du spielst auf diese beiden Kommentare (1,2) von dir an. Da ich das S9+ hab sollte das dann sicher die richtige sein.

Werde ich mal testen, danke.
 
Das ist vollkommen richtig. Und das Du das Plus hast, habe ich durchaus gelesen. Bin davon ausgegangen, dass Du, nachdem ich Dir die Suchfunktion näher gebracht habe, selber in der Lage bist, die Plus-Version der Folie zu finden. Und hast Du ja auch geschafft. 😉👍
 
  • Danke
Reaktionen: Sleip
Kennt jemand ein Flip-Cover mit weicherem TPU- oder Silikonrand?
Also nicht den festen Plastikrahmen, aus dem man das Gerät nur unter mehr oder weniger Gewaltanwendung raus bekommt?
Das ganze möglichst dünn, ohne so Scheckkarten-Gedöns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand das Original Samsung Protective Standing Cover für Galaxy S9, silver (EF-RG960) ? Wie sind die Erfahrungen? Ich suche ein Cover mit gutem Schutz, aber das Cover sieht schon sehr dick aus.
 
Ich hab es in Gebrauch. Die Aufstellfunktion ist super, aber du hast recht, es ist schon dick bzw. es wird dadurch auch relativ schwer, aber eben auch ordentlich geschützt.
 
  • Danke
Reaktionen: 1DROID
Danke, habe es grad in silber bestellt.
 
AngelikaLi schrieb:
Ich hab es in Gebrauch. Die Aufstellfunktion ist super, aber du hast recht, es ist schon dick bzw. es wird dadurch auch relativ schwer, aber eben auch ordentlich geschützt.
Kannst Du ein passendes Panzerglas empfehlen?
 
@1DROID
... nicht wirklich, habe zwar i. M. eines drauf, Marke fällt mir gerade nicht ein, aber dadurch, dass es nicht vollflächig aufliegt wie Folie, sondern quasi "nur" auf tausenden kleiner Punkte, wirkt das Display nicht mehr schwarz sondern tiefgrau und man sieht die Punkte je nach Lichteinfall. Ein anderes Panzerglas habe ich noch nicht ausprobiert, finde die original Displayfolie von Samsung aber ganz gut, die hielt über 14 Monate bombenfest.
 
Nur um Dich richtig zu verstehen... Hast Du jetzt ein Panzerglas oder eine Folie drauf?
Welche original Displayfolie von Samsung? Habe nichts im Netz gefunden unter diesem Stichwort.
 
Im Moment hab ich ein Panzerglas drauf, vorher die original Samsung-Folie (ET-FG960), die ist nur noch sehr schwer zu bekommen, leider.
 

Ähnliche Themen

Strange1980
  • Strange1980
Antworten
0
Aufrufe
614
Strange1980
Strange1980
McFrey
Antworten
1
Aufrufe
444
McFrey
McFrey
magma73
Antworten
4
Aufrufe
861
Jingo79
J
Zurück
Oben Unten