Samsung Galaxy S9 / S9+ - [Schutzfolie UND Case] Passende KOMBINATIONEN aus Displayschutz UND Case

  • 173 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S9 / S9+ - [Schutzfolie UND Case] Passende KOMBINATIONEN aus Displayschutz UND Case im Zubehör für Samsung Galaxy S9/S9+ im Bereich Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum.
C

crash_dummy

Erfahrenes Mitglied
Oh das ist ein berechtigter Einwand. Leider keine. Zumindest nicht mehr. Ich hatte dort einfach eine x-beliebige 0815 Kunststofffolie drauf gehabt. Die ist aber seit gestern nicht mehr drauf (zu viele Kratzer). Aber es passte alles wunderbar. Die Seiten greifen nämlich nicht wirklich in die Displayfläche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
I

IronStorm

Ambitioniertes Mitglied
hallo gibt es hier auch user die ein privacy glas oder ne privacy folie drauf haben? (also die mit sichtschutz).
würde mir gerne die spigen tough armor bestellt mit nem privacy glass falls es sowas gibt.
 
Borussia197

Borussia197

Neues Mitglied
Ich habe schon in mehreren Unterforen zu diesem Thema geschrieben.
An alle die eine super Kombi aus Case und Glas haben wollen und bereit sind dafür auch was zu investieren kann ich diese Kombi
wärmstens empfehlen. Ich nutze diese Kombi seit einem Jahr
Galaxy S9 Plus Case - Limitless 2.0
 

Anhänge

Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
@Tommy001
Vermeide zukünftig bitte Crossposts.
I.d.R führen Crossposts nicht zum Erfolg und die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass Du eine Antwort bekommst.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
 
T

Tommy001

Erfahrenes Mitglied
Okay kein Problem, es gibt hier halt zu viele Threads zu dem Thema.
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
@Tommy001
Dann zukünftig einfach in einem der Threads posten, wo Du denkst, dass es passt. ;)
 
S

Smn82

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Ich habe nun das S9 in gold und benötige eure Tips welche durchsichtige, nicht so dicke Hülle und welchen Displayschutz ich kaufen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen denn bei den abertausenden Angeboten blickt ja keiner mehr durch.
Danke!
 
1

1DROID

Stammgast
cpthawkins schrieb:
cpthawkins schrieb:
cpthawkins schrieb:
Kurzes Update zu meiner Kombination (Beitrag #102): Die Folie von smart.engineered hält noch immer und hat sich bisher nicht einmal angehoben, oder dergleichen.
Ich nutze für mein S9 auch das SAMSUNG PROTECTIVE STANDING COVER. In diesem Thread werden ja hauptsächlich Folien empfohlen. Ich habe bisher nur Erfahrungen mit Panzer Glas auf dem SGS7 und dem Pixel 3a. Beim Pixel hat es definitiv das Display gerettet. Ich würde mir nun gern ein Panzerglas bestellen, das in Kombination mit dem Cover und dem S9 funktioniert. Gibt es das oder ist das Edge-Display des S9 einfach ungeeignet?

Wie seht Ihr denn den Display-Schutz Folie vs. Panzerglas? Ich könnte mir vorstellen, dass Panzerglas bei einem Sturz die bessere Alternative ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AngelikaLi

AngelikaLi

Erfahrenes Mitglied
@1DROID
Meine Erfahrung mit einem S8 plus Panzerglas: beim Herunterfallen ist das Panzerglas abgesprungen und das Display wurde ordentlich verkratzt. Ich denke, mit Folie wäre das nicht passieren, ob das Display dabei Schaden genommen hätte, wer weiß...