Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Samsung Galaxy S9 / S9+ - [Schutzfolie UND Case] Passende KOMBINATIONEN aus Displayschutz UND Case

• 170 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S9 / S9+ - [Schutzfolie UND Case] Passende KOMBINATIONEN aus Displayschutz UND Case im Zubehör für Samsung Galaxy S9/S9+ im Bereich Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum.
C

crash_dummy

Erfahrenes Mitglied
Oh das ist ein berechtigter Einwand. Leider keine. Zumindest nicht mehr. Ich hatte dort einfach eine x-beliebige 0815 Kunststofffolie drauf gehabt. Die ist aber seit gestern nicht mehr drauf (zu viele Kratzer). Aber es passte alles wunderbar. Die Seiten greifen nämlich nicht wirklich in die Displayfläche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
I

IronStorm

Ambitioniertes Mitglied
hallo gibt es hier auch user die ein privacy glas oder ne privacy folie drauf haben? (also die mit sichtschutz).
würde mir gerne die spigen tough armor bestellt mit nem privacy glass falls es sowas gibt.

Borussia197

Borussia197

Neues Mitglied
Ich habe schon in mehreren Unterforen zu diesem Thema geschrieben.
An alle die eine super Kombi aus Case und Glas haben wollen und bereit sind dafür auch was zu investieren kann ich diese Kombi
wärmstens empfehlen. Ich nutze diese Kombi seit einem Jahr
Galaxy S9 Plus Case - Limitless 2.0

Anhänge

Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
@Tommy001
Vermeide zukünftig bitte Crossposts.
I.d.R führen Crossposts nicht zum Erfolg und die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass Du eine Antwort bekommst.
Vielen Dank für Dein Verständnis.

T

Tommy001

Fortgeschrittenes Mitglied
Okay kein Problem, es gibt hier halt zu viele Threads zu dem Thema.

Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
@Tommy001
Dann zukünftig einfach in einem der Threads posten, wo Du denkst, dass es passt. ;)