Suche Zubehör (Tasche, Folien und Tuch)

J

Juleru

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen!

Ich suche Zubehör für mein Tab 2:

- So eine Hülle wie die offizielle, die es für das iPad 1 gab (siehe hier)
- Einen Packen Folien. Habe für mein Galaxy S2 bei Amazon mal 10 Folien um 5-6€ inkl. Versand gekauft (passgenau, leicht aufzukleben, halten und schützen gut), für das Tab 2 finde ich aber maximal 2 zusammen, die entweder sehr schlechte Bewartungen bekommen haben oder einfach zu teuer sind (10€ pro Folie :thumbdn:). Wisst ihr, ob es irgendwo einen ähnlichen Packen (ab 5 Stück bis maximal 20€) gibt, die garantiert passen bzw. die man gratis zurückschicken kann, falls nicht?
- Ein Tuch. Ich weiß, dass es entweder direkt beim iPad 1 oder zur oben genannten Hülle eine Mikrofaser-Tuch gratis dazu gab, das dann den ganzen Screen abgedeckt und somit zusätzlich in der Hülle geschützt hat, außerdem bekam man die Fingerabdrücke natürlich sofort weg. Gibt es für das Tab 2 entweder auch so etwas bereits in der richtigen Größe oder allgemein größere, die man zuschneiden kann?

Danke schon mal für alle Vorschläge!
 
Also als Tasche hab ich hier die: Ultra Slim Tasche Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100: Amazon.de: Computer & Zubehör
Die ist zwar ein wenig teurer, dafür ist sie Top verarbeitet, sieht schick aus und macht das Gerät nicht dick.

Dann hab ich noch die "Antirefletionx Folie": mumbi Displayschutzfolie Samsung P5100 P5110 Galaxy Tab: Amazon.de: Elektronik
Das Bild wird ein wenig "blasser" aber dafür Reflektiert keine Lichtquelle mehr im Display. Dadurch kann man es auch super draußen nutzen... Bei mir hat die Folie perfekt gepasst. Kein Überstehen oder ähnliches. Achso und Fingertatschen sieht man durch die Folie auch nicht mehr so flott.
Das die Folien beim Tab ein wenig teurer sind ist logisch. Es wird auch "Mehr" Folie benötigt (Fläche größer).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Vorschläge, die Hülle deckt allerdings leider kaum den Rand ab und das Tablet kann auch nicht hineingeschoben werden (nur "hineinklipseln" ist mir doch zu unsicher) - und das Leder-Design gefällt mir eigentlich allgemein nicht. Es stört mich nicht, wenn es dicker wird, lieber das und das Tablet ist gescheit geschützt.
Ich glaube, das Folien-Set, das ich für mein S2 gekauft habe, war auch von mumbi, bisher habe ich, wie gesagt, aber noch nie mehr als 2 Stück fürs Tab 2 zusammen gefunden, auch nicht von denen. Wie ebenfalls gesagt, möchte ich auf jeden Fall ein Set mit mehreren Stücken kaufen, denn bei der ersten geht sicher etwas schief.
Klar, dass sie größer sind, dennoch sollte das Verhältnis passen, also 4 Euro/Stück sind noch ok, wenn es ein 5er-Set um 20€ ist. Es reichen auch ganz normale Folien, sie müssen nicht antireflektierend oder so sein (ist mir auch lieber).
 
Hi Leute,
wir von Anker sind wieder auf der Suche nach Testern.
Wir haben eine neue Folie fuer das Galaxy Tab 2 10.1 auf den Markt gebracht und wuerden gerne die Meinung von Usern einholen, ob die Folien ueberzeugen koennen.

Sollte irgendjemand Interesse haben eine unserer Folien zu testen, dann wendet euch einfach an: de-marketing@ianker.com
unter "Produkttest: Galaxy Tab 2 10.1 Folie".

Es entstehen keine Kosten und die Folie kann nach Abschluss behalten werden.

Die Aktion laeuft bis Samstag 4.8.

Hier noch eine Ansicht auf die Folie
http://www.amazon.de/gp/product/B00DQ1KH8U
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sich immer mal wieder Leute zum flaschen ans alte Tab 2 wagen, dachte ich mir einfach nochmal 'eins drauf zu legen' - im wahrsten Sinne der Worte 😜
Folie ist mit einem Bild von nem CD-Cover bei deindesign.de selbst gestaltet.
Meine Mutter hatte quasi bis eben noch die originale Schutzfolie hinten drauf & immer ein Klapp-Cover drum.
Folie macht nen robusten Eindruck, ist matt & sogar leicht griffig.
Um die Front muß ich mich auch noch kümmern, die Schutzfolie hat meine 2jährige Tochter vor ca. 2Monaten zerkratzt 😒
 

Anhänge

  • IMG_20191210_222619.jpg
    IMG_20191210_222619.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 228
  • Danke
Reaktionen: misterx31

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
920
Atp
A
C
Antworten
3
Aufrufe
1.724
Chi.Qui
C
E
  • enots
5 6 7
Antworten
134
Aufrufe
37.946
Oli_P
O
Zurück
Oben Unten